Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. Juli 2015 Eine detailliertere Statistik wäre hier tatsächlich interessant. Ich kanns mir nämlich nicht vorstellen bzw. bin nachwievor davon überzeugt es wäre von Vorteil zuerst auswärts anzutreten. Aber im Grunde ist sowieso nur eines korrekt: Sagen kann man es erst wieder im Nachhinein. Gewinnen wir 2:0 daheim dann verwerf ich meine Meinung auf die Minute und das sogar sehr gerne. Weil im EC-Channel auch gerade wieder das Thema war, hab ich mir die EL-Playoffs der letzten beiden Jahre angeschaut: EL-Playoff 14/15: Ingesamt haben sich 9 Ungesetzte Mannschaften durchgesetzt, 7(!) davon hatten zuerst das Heimspiel EL-Playoff 13/14: Auch hier haben sich 9 Ungesetzte durchgesetzt, wovon wieder 7 zuerst daheim angetreten sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) Wow beeindruckend, da war die subjektive Einschätzung völlig konträr. Danke jedenfalls für die Mühe. Dann steht einem Aufstieg ja nichts mehr im Wege ? bearbeitet 26. Juli 2015 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Wow beeindruckend, da war die subjektive Einschätzung völlig konträr. Danke jedenfalls für die Mühe. Dann steht einem Aufstieg ja nichts mehr im Wege Oja ... die restlichen Außenseiter die sich trotz Heimspiel im Hinspiel nicht durchgesetzt haben bearbeitet 27. Juli 2015 von Indyinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) CSKA - Sparta steht nach 15min 1:1, CSKA ist nach 12min in Führung gegangen. http://www.yopika.tv/20150728/v-haha_sport_1_name-1112512-55b78107a170d0.15742529.html bearbeitet 28. Juli 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Juli 2015 CSKA - Sparta steht nach 15min 1:1, CSKA ist nach 12min in Führung gegangen. Ich hab's im allgemeinen Thread auch geschrieben, aber für mich zeigt CSKA bisher genau das was sie zu meinem Wunschgegner gemacht hat. Nach vorne durchaus gut, aber hinten immer wieder anfällig bei Kombinationen der Tschechen. Wobei es jetzt gerade den Elfmeter für CSKA gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 28. Juli 2015 Sollte man hier auch zum gesetzten Team halten bezüglich EL Setzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Juli 2015 Sollte man hier auch zum gesetzten Team halten bezüglich EL Setzung? is egal, beide sind vor uns. im champions way gibts aber einige partien, wo man dem gesetzten die daumen drücken sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Geschrieben 28. Juli 2015 Nein, ist wuascht, da Prag auch vor uns sind. Paar Seiten vorher siehst du welche Partien von Belang sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 28. Juli 2015 passt danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 28. Juli 2015 2:2 tolles Spiel von beiden Mannschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Royer wurde grad bei Mydtyjlland eingewechselt (27'). Trotzdem: Apoel Daumen drücken. Yes, 1:0 für APOEL (auswärts) Ui, da macht er den Doppelpack innerhalb von drei Minuten. 2:0 Apoel bearbeitet 28. Juli 2015 von SubFocus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Wo kann man die spiele sehen? bearbeitet 28. Juli 2015 von knechtruprecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Also ich schau nur Liveticker auf der UEFA Seite. Streams schau ich meistens auf livetv.sx bearbeitet 28. Juli 2015 von SubFocus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 28. Juli 2015 Wo kann man die spiele sehen?für das CSKA Sparta Spiel wurde der Link auf dieser Seite gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) FC Milsami Orhei 0 - 1 Skenderbeu Torschütze: Hamdi Salihi 49.Minute Panathinaikos 0 - 1 Club Brugge Torschütze: Boli Bolingoli-Mbombo bearbeitet 28. Juli 2015 von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts