Recommended Posts

Gast

Lok Moskau ist wohl stärker als Marseille

Ich verfolge Marseille in dieser Saison nicht so, aber vor nicht allzu langer Zeit haben die einen ziemlich starken Eindruck gegen Dortmund hinterlassen. Und wenn ich mir die Kader auf transfermarkt so ansehe, würde ich Marseille immer noch stärker als Moskau einschätzen.

Bitte die Dänen, Sion, Sevilla, Valencia, Dortmund, Fiorentina, zur Not auch Marseille, Anderlecht oder St. Etienne. Dann ist aber Sense, auf den Rest pfeif ich.

Fiorentina und Sevilla brauch ich auf keinen Fall. Die sind enorm stark, bringen aber weniger Prestige mit als z.B. Dortmund oder Galatasaray.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Augsburg wirds eher nicht. Schade, wär ich auch wieder mal im Stadion.

wenns an gewissen gegner braucht um dich ins stadion zu bringen, ist eh besser dassd daheim bleibst

on topic: Sion oder Midtjylland (Guardiola wink amoi :RiedWachler: ) bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich verfolge Marseille in dieser Saison nicht so, aber vor nicht allzu langer Zeit haben die einen ziemlich starken Eindruck gegen Dortmund hinterlassen. Und wenn ich mir die Kader auf transfermarkt so ansehe, würde ich Marseille immer noch stärker als Moskau einschätzen.

Marseille hat dieses Jahr so richtig Federn gelassen. In Grunde die halbe Stammmanschaft verloren.

Lok spielt dieses Jahr einen super Fussball. mMn den schönsten in ganz Russland. Mit Niasse haben die einen Topstürmer der würde uns leider mehrere Dinger einschenken.

Fussball ist mehr als transfermarkt.at

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Bitte die Dänen, Sion, Sevilla, Valencia, Dortmund, Fiorentina, zur Not auch Marseille, Anderlecht oder St. Etienne. Dann ist aber Sense, auf den Rest pfeif ich.

nein danke, die nehmen uns beide böse auseinander, vorallem sevilla. zuerst bitte was "leichtes", dann kann man sich um die unmöglichen gegner kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

wenns an gewissen gegner braucht um dich ins stadion zu bringen, ist eh besser dassd daheim bleibst

:( ur gemein. Und selbst bei Augsburg würd ich nur zum Auswärtsspiel gehen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Eines ist auch klar. Rapid wird wieder einer der Lieblingsgegner für die anderen 15 Teams sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Marseille hat dieses Jahr so richtig Federn gelassen. In Grunde die halbe Stammmanschaft verloren.

Lok spielt dieses Jahr einen super Fussball. mMn den schönsten in ganz Russland. Mit Niasse haben die einen Topstürmer der würde uns leider mehrere Dinger einschenken.

Fussball ist mehr als transfermarkt.at

Ich hab mich auch nicht auf die Marktwerte bezogen, sondern auf die Spieler die ich kenne. Aber ich vertrau dir da mal, was deine Einschätzung bezüglich Lok Moskau angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

:( ur gemein. Und selbst bei Augsburg würd ich nur zum Auswärtsspiel gehen.

ok wennsd offenbar in augsburger nähe wohnst, nehm ich alles zurück und schicke ein bussi über den weißwurstäquator :davinci::RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag