Starostyak The King Geschrieben 10. Dezember 2015 Bitte die Dänen, Sion, Sevilla, Valencia, Dortmund, Fiorentina, zur Not auch Marseille, Anderlecht oder St. Etienne. Dann ist aber Sense, auf den Rest pfeif ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2015 Lok Moskau ist wohl stärker als Marseille Ich verfolge Marseille in dieser Saison nicht so, aber vor nicht allzu langer Zeit haben die einen ziemlich starken Eindruck gegen Dortmund hinterlassen. Und wenn ich mir die Kader auf transfermarkt so ansehe, würde ich Marseille immer noch stärker als Moskau einschätzen. Bitte die Dänen, Sion, Sevilla, Valencia, Dortmund, Fiorentina, zur Not auch Marseille, Anderlecht oder St. Etienne. Dann ist aber Sense, auf den Rest pfeif ich. Fiorentina und Sevilla brauch ich auf keinen Fall. Die sind enorm stark, bringen aber weniger Prestige mit als z.B. Dortmund oder Galatasaray. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. Dezember 2015 Lok Moskau im Moment kein Thema. Führen und muss Besiktas bei Sporting gewinnen damit Lok Moskau möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 10. Dezember 2015 Am liebsten hätte ich Sion, Marseille, Gala, Sparta, Valencia oder Dortmund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2015 Augsburg wirds eher nicht. Schade, wär ich auch wieder mal im Stadion. wenns an gewissen gegner braucht um dich ins stadion zu bringen, ist eh besser dassd daheim bleibst on topic: Sion oder Midtjylland (Guardiola wink amoi ) bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich verfolge Marseille in dieser Saison nicht so, aber vor nicht allzu langer Zeit haben die einen ziemlich starken Eindruck gegen Dortmund hinterlassen. Und wenn ich mir die Kader auf transfermarkt so ansehe, würde ich Marseille immer noch stärker als Moskau einschätzen.Marseille hat dieses Jahr so richtig Federn gelassen. In Grunde die halbe Stammmanschaft verloren.Lok spielt dieses Jahr einen super Fussball. mMn den schönsten in ganz Russland. Mit Niasse haben die einen Topstürmer der würde uns leider mehrere Dinger einschenken. Fussball ist mehr als transfermarkt.at bearbeitet 10. Dezember 2015 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. Dezember 2015 Bitte die Dänen, Sion, Sevilla, Valencia, Dortmund, Fiorentina, zur Not auch Marseille, Anderlecht oder St. Etienne. Dann ist aber Sense, auf den Rest pfeif ich. nein danke, die nehmen uns beide böse auseinander, vorallem sevilla. zuerst bitte was "leichtes", dann kann man sich um die unmöglichen gegner kümmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2015 Meine absoluten Traumlose sind Sparta Prag und Partizan Belgrad (trotz den Fans usw.). Das wäre richtig geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Dezember 2015 DIe Dänen oder Sion. Dortmund, Liverpool und alle weiteren feuchten Träume können dann in der nächsten Runde befriedigt werden. Jetzt wär mal zumindest noch ein Sieg wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) wenns an gewissen gegner braucht um dich ins stadion zu bringen, ist eh besser dassd daheim bleibst ur gemein. Und selbst bei Augsburg würd ich nur zum Auswärtsspiel gehen. bearbeitet 10. Dezember 2015 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2015 Eines ist auch klar. Rapid wird wieder einer der Lieblingsgegner für die anderen 15 Teams sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 10. Dezember 2015 Eines ist auch klar. Rapid wird wieder einer der Lieblingsgegner für die anderen 15 Teams sein naja ob Lucescu auch so denkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. Dezember 2015 on topic: Sion oder Midtjylland (Guardiola wink amoi ) bitte die däääääänen wären schon ok. sion nehm ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2015 Marseille hat dieses Jahr so richtig Federn gelassen. In Grunde die halbe Stammmanschaft verloren. Lok spielt dieses Jahr einen super Fussball. mMn den schönsten in ganz Russland. Mit Niasse haben die einen Topstürmer der würde uns leider mehrere Dinger einschenken. Fussball ist mehr als transfermarkt.at Ich hab mich auch nicht auf die Marktwerte bezogen, sondern auf die Spieler die ich kenne. Aber ich vertrau dir da mal, was deine Einschätzung bezüglich Lok Moskau angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2015 ur gemein. Und selbst bei Augsburg würd ich nur zum Auswärtsspiel gehen. ok wennsd offenbar in augsburger nähe wohnst, nehm ich alles zurück und schicke ein bussi über den weißwurstäquator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts