Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Dezember 2015 Wenn schon ein deutscher Gegner, dann Augsburg(hoffentlich kommen die über Partizan drüber). 50:50 und das Stadion wird auch beidseitig ausverkauft sein. die haben das heimspiel 1:3 verloren, die chance is eher gering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2015 Ausverkauft sind wir gegen Partizan aber ziemlich sicher auch. 3x darfst raten mit wem die Serben eine enge Fanfreundschaft haben. Da wäre eine Auswärtsfahrt nicht zu empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2015 [x] Irgendwas schlagbares, weil geil sind eh schon wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Dezember 2015 Augsburg wirds eher nicht. Schade, wär ich auch wieder mal im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. Dezember 2015 Augsburg wirds eher nicht. Schade, wär ich auch wieder mal im Stadion. das eine tor is wuascht und ändert genau gar nix. aber ja, viel leichter wirds damit nicht :-p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 10. Dezember 2015 3x darfst raten mit wem die Serben eine enge Fanfreundschaft haben. Da wäre eine Auswärtsfahrt nicht zu empfehlen.BBB einladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2015 3x darfst raten mit wem die Serben eine enge Fanfreundschaft haben. Da wäre eine Auswärtsfahrt nicht zu empfehlen. Hahaha ja, partizan - paok, roter stern - olympiakos! Eine auswärtsfahrt wäre der sichere tod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2015 SevillaValenciaGalatasarayShakhtarSionMarseilleFenerbahceMidtyllandDortmund AS Saint-Etienne Lok Moskau Fiorentina RSC Anderlecht Sparta Prag Partizan Belgrad Sportlich am einfachsten wären mMn: PartizanSparta Prag Midtylland Sion Lok Moskau Gar nicht haben möchte ich: Fiorentina Valencia Sevilla Marseille Toll wären: AS Saint-Etienne Galatasaray Wenn es sein muss nehm ich auch: Dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. Dezember 2015 und partizan wäre fantechnisch so ziemlich das allerschlimmste. ok, roter stern wäre vielleicht noch ein wenig schlimmer, aber das is dann schon ghupft wie ghatscht. ein awaytrip ist da für grün-weiße fans nicht unbedingt zu empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 10. Dezember 2015 Hahaha ja, partizan - paok, roter stern - olympiakos! Eine auswärtsfahrt wäre der sichere todHahaha ur lustig. Und die roten hauen sich sicher mit den schwarz-weißen auf ein Packl und partizan wäre fantechnisch so ziemlich das allerschlimmste. ok, roter stern wäre vielleicht noch ein wenig schlimmer, aber das is dann schon ghupft wie ghatscht. ein awaytrip ist da für grün-weiße fans nicht unbedingt zu empfehlen.Delije ist Rapid ziemlich egal. Da gibts keinen Hass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2015 Immer wieder die selben fragen: tut mir leid! Wie schaut es aus bezüglich diversen Setzungen, Topfeinteilungen etc., gibt es da absehbare Ziele, die auch realisiert werden können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 10. Dezember 2015 Sevilla Valencia Galatasaray Shakhtar Sion Marseille Fenerbahce Midtylland Dortmund AS Saint-Etienne Lok Moskau Fiorentina RSC Anderlecht Sparta Prag Partizan Belgrad Sportlich am einfachsten wären mMn: Partizan Sparta Prag Midtylland Sion Lok Moskau Gar nicht haben möchte ich: Fiorentina Valencia Sevilla Marseille Toll wären: AS Saint-Etienne Galatasaray Wenn es sein muss nehm ich auch: Dortmund Lok Moskau ist wohl stärker als Marseille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. Dezember 2015 Hahaha ur lustig. Und die roten hauen sich sicher mit den schwarz-weißen auf ein Packl Delije ist Rapid ziemlich egal. Da gibts keinen Hass. darauf würde ich mich dank der olympiakosfreundschaft trotzdem nicht verlassen, aber rs is heuer sowieso kein gegner. einfach nur drauf hoffen dass wir partizan nicht ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2015 Hahaha ur lustig. Und die roten hauen sich sicher mit den schwarz-weißen auf ein Packl Delije ist Rapid ziemlich egal. Da gibts keinen Hass. Das hab ich auch nicht geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. Dezember 2015 Immer wieder die selben fragen: tut mir leid! Wie schaut es aus bezüglich diversen Setzungen, Topfeinteilungen etc., gibt es da absehbare Ziele, die auch realisiert werden können? alle absehbaren ziele wurden realisiert (in die top100 geschafft, fak überholt, sämtliche in den letzten 5 jahren nicht im ec spielende vereine aus ger, eng und sogar spanien hinter uns gelassen, setzung im el playoff.) ein schönes ziel wäre noch eine setzung im cl-playoff, aber das geht hauptsächlich nur mit guten ms-ausgängen in den anderen europäischen ligen. schaffen wir noch drei punkte (1 sieg/1 ue), würden wir ludogorets und steaua überholen. beide soweit ich weiß grad nciht auf meisterkurs, aber die höchsten koeff. aus bul/rum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts