derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. August 2015 Sparta Prag muss ich nicht unbedingt haben, da wäre mir Celtic lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2015 Sparta Prag muss ich nicht unbedingt haben, da wäre mir Celtic lieber. da bin ich gesprächsbereit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. August 2015 da bin ich gesprächsbereit ! wobei Sparta wird ohnehin eher in Topf 3 bleiben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. August 2015 APOEL führt 1:0 gegen Astana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. August 2015 Bate 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supersonic Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2015 Können wir auch wieder Ajax bekommen? Nicht dass ich das unbedingt will... Oder gibt's eine Regelung, die das verhindert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Können wir auch wieder Ajax bekommen? Nicht dass ich das unbedingt will... Oder gibt's eine Regelung, die das verhindert? Nein gibt es nicht. Also ja können wir bekommen. bearbeitet 26. August 2015 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supersonic Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2015 Nein gibt es nicht. Also ja können wir bekommen. Ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 26. August 2015 Ausgleich Astana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. August 2015 APOEL führt 1:0 gegen Astana Nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supersonic Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Astana ??... Ist durch... Apoel braucht 2 Tore bearbeitet 26. August 2015 von Supersonic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. August 2015 Astana mit dem Ausgleich. Somit müssen morgen wohl 5 Mannschaften rausfliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. August 2015 passt, apoelergebnis is oasch. kein extremer beinbruch, aber superleiwand ists auch nicht. dafür eine kasachische mannschaft in der cl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 26. August 2015 passt, apoelergebnis is oasch. kein extremer beinbruch, aber superleiwand ists auch nicht. dafür eine kasachische mannschaft in der cl Ich hab jetzt Zweifel an Topf 2... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. August 2015 Sporting ist raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts