Recommended Posts

eine frage, die sich mir gerade stellt: im fall des falles, dass sowohl rb sbg und altach den einzug in die gruppenphase schaffen sollten: wie wird das von puls4 als uebertragende tv station handhaben? wird immer nur 1 spiel pro runde gezeigt? oder werden (sofern wenigstens 1 partie um 19 uhr und eine partie um 21 gezeigt werden) alle moeglichen spiele uebertragen?

ich habe ja so ein gefuehl, dass sie immer nur eine 21 uhr partie uebertragen werden bzw. sich alles nach der attraktivitaet des gegners richtet.

nix fuer ungut, aber ich wuerde schon alle spiele von rapid sehen wollen (wenn ich nicht die moeglichkeit haette, direkt vor ort im stadion dabeizusein halt).

hat irgendwer eine ahnung?

wenn ich mich recht erinnere hat Puls 4 immer nur ein Spiel übertragen in der el

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

...dann wäre wohl sky eine sinnvolle lösung für dich. ;)

theoretisch schon aber ich bin eher #profootballinfreetv* :=

abgesehen davon, dass mir deren kommentatoren (konrad, trucheschwitz & co) schwerst auf die nerven gehen. war auch ein mitgrund, dass ich vor ca 2 jahren das langjaehrige abo von sky (vormals noch premiere) wieder kuendigte. wenn noetig, wird auf einen stream ausgewichen, der wenigstens nichts kostet.

* fussball und speziell rapid ist ein kulturgut - kultur und kult MUSS immer frei sein. Rapid MUSS immer :v:

bearbeitet von green soul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

theoretisch schon aber ich bin eher #profootballinfreetv* :=

abgesehen davon, dass mir deren kommentatoren (konrad, trucheschwitz & co) schwerst auf die nerven gehen. war auch ein mitgrund, dass ich vor ca 2 jahren das langjaehrige abo von sky (vormals noch premiere) wieder kuendigte. wenn noetig, wird auf einen stream ausgewichen, der wenigstens nichts kostet.

* fussball und speziell rapid ist ein kulturgut - kultur und kult MUSS immer frei sein. Rapid MUSS immer :v:

_Polzer__Pariasek__Koenig_ sind besser? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

theoretisch schon aber ich bin eher #profootballinfreetv :=

ok, ist ist geschmacksache - mir sind die sky kommentatoren lieber als die kollegen im ORF. wobei ich da generell speziell bin - ich mag auch polzer und könig - nur jirka halte ich absolut nicht aus.

die streams und deren quali waren mir mit der zeit zu mühsam - da hab ich lieber das sky sport paket zum halben preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

also stand jetzt sind wir topf 4?

nein, stand jetzt sind wir in topf 3.

heute mal apoel und bate die däumchen drücken,dann gewinnen wir sogar einen platz.morgen gehts dann ans eingemachte, aber lt. gut informierten quellen, wirds da auf abseits eine aufschlüsselung dazu geben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

also stand jetzt sind wir topf 4?

Ja. Wenn die Ergebnisse am Donnerstag denen von letzter Woche ähneln sind wir in Topf 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

nein, stand jetzt sind wir in topf 3.

heute mal apoel und bate die däumchen drücken,dann gewinnen wir sogar einen platz.morgen gehts dann ans eingemachte, aber lt. gut informierten quellen, wirds da auf abseits eine aufschlüsselung dazu geben ;)

disclaimer: in berts liste sind wir in topf 4. bei guardiola sind die hinspielergebnisse quasi als finales ergebnis berücksichtigt - da geht es sich schon aus.

http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2015.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Das wird eng, ja :D

easy

1. kazan verliert gegen rabotnicki daheim (1:1)

2. ajax verliert away bei jablonec (1:0)

3. dortmund verliert sensationell gegen grenland daheim (4:3)

4. thun dreht die partie gegen prag (1:3)

5. fener verliert daheim gegen atromitos (1:0)

6. legia daheim gegen lugansk (1:0)

7.bordeaux away gegen almaty

8.pao daheim gegen qabala

9. etienne daheim gegen milsami

10. southampton bei midtjylland

11. und slovan bei hajduk (1:0)

schwupps die wupps simma in topf 2! damit pao noch dabei bleibt, soll halt einfach apoel in die CL kommen, weitere joker wären nur mehr zwei 0:3 und ein 0:5. wobei ich niemandem mehr als paok wünschen würde, einen 5:0 vorsprung noch anzubaun :feier:

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

kennt jemand die regelung für das EL 1/8 finale?

bei bert steht es nur bis 1/16 finale und dann erst ab 1/4 finale.

http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2015.html

gibt es im 1/8 finale die normale topfeinteilung nach 5J-ranking?

hat das höher gereihte team im rückspiel heimrecht?

dürfen teams die vorher in der gleichen gruppe waren gegeneinander spielen?

dürfen teams aus dem gleichen land gegeneinander spielen?

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag