Mecki #6 Geschrieben 26. August 2015 eine frage, die sich mir gerade stellt: im fall des falles, dass sowohl rb sbg und altach den einzug in die gruppenphase schaffen sollten: wie wird das von puls4 als uebertragende tv station handhaben? wird immer nur 1 spiel pro runde gezeigt? oder werden (sofern wenigstens 1 partie um 19 uhr und eine partie um 21 gezeigt werden) alle moeglichen spiele uebertragen? ich habe ja so ein gefuehl, dass sie immer nur eine 21 uhr partie uebertragen werden bzw. sich alles nach der attraktivitaet des gegners richtet. nix fuer ungut, aber ich wuerde schon alle spiele von rapid sehen wollen (wenn ich nicht die moeglichkeit haette, direkt vor ort im stadion dabeizusein halt). hat irgendwer eine ahnung? wenn ich mich recht erinnere hat Puls 4 immer nur ein Spiel übertragen in der el 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2015 Ja stimmt sie haben nur 1 Spiel pro Runde. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green soul Teamspieler Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) ...dann wäre wohl sky eine sinnvolle lösung für dich. theoretisch schon aber ich bin eher #profootballinfreetv* abgesehen davon, dass mir deren kommentatoren (konrad, trucheschwitz & co) schwerst auf die nerven gehen. war auch ein mitgrund, dass ich vor ca 2 jahren das langjaehrige abo von sky (vormals noch premiere) wieder kuendigte. wenn noetig, wird auf einen stream ausgewichen, der wenigstens nichts kostet. * fussball und speziell rapid ist ein kulturgut - kultur und kult MUSS immer frei sein. Rapid MUSS immer bearbeitet 26. August 2015 von green soul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. August 2015 theoretisch schon aber ich bin eher #profootballinfreetv* abgesehen davon, dass mir deren kommentatoren (konrad, trucheschwitz & co) schwerst auf die nerven gehen. war auch ein mitgrund, dass ich vor ca 2 jahren das langjaehrige abo von sky (vormals noch premiere) wieder kuendigte. wenn noetig, wird auf einen stream ausgewichen, der wenigstens nichts kostet. * fussball und speziell rapid ist ein kulturgut - kultur und kult MUSS immer frei sein. Rapid MUSS immer sind besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. August 2015 theoretisch schon aber ich bin eher #profootballinfreetv abgesehen davon, dass mir deren kommentatoren (konrad, trucheschwitz & co) schwerst auf die nerven gehen. war auch ein mitgrund, dass ich vor ca 2 jahren das langjaehrige abo von sky (vormals noch premiere) wieder kuendigte. wenn noetig, wird auf einen stream ausgewichen, der wenigstens nichts kostet. ok, ist ist geschmacksache - mir sind die sky kommentatoren lieber als die kollegen im ORF. wobei ich da generell speziell bin - ich mag auch polzer und könig - nur jirka halte ich absolut nicht aus.die streams und deren quali waren mir mit der zeit zu mühsam - da hab ich lieber das sky sport paket zum halben preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 26. August 2015 also stand jetzt sind wir topf 4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. August 2015 also stand jetzt sind wir topf 4?ja, aber es ist durchaus im bereich des möglichen, dass wir in den 3. topf rutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. August 2015 also stand jetzt sind wir topf 4? nein, stand jetzt sind wir in topf 3. heute mal apoel und bate die däumchen drücken,dann gewinnen wir sogar einen platz.morgen gehts dann ans eingemachte, aber lt. gut informierten quellen, wirds da auf abseits eine aufschlüsselung dazu geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. August 2015 also stand jetzt sind wir topf 4? Ja. Wenn die Ergebnisse am Donnerstag denen von letzter Woche ähneln sind wir in Topf 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. August 2015 nein, stand jetzt sind wir in topf 3. heute mal apoel und bate die däumchen drücken,dann gewinnen wir sogar einen platz.morgen gehts dann ans eingemachte, aber lt. gut informierten quellen, wirds da auf abseits eine aufschlüsselung dazu geben disclaimer: in berts liste sind wir in topf 4. bei guardiola sind die hinspielergebnisse quasi als finales ergebnis berücksichtigt - da geht es sich schon aus.http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2015.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 26. August 2015 besten dank. also topf 2 in weiter ferne wünsche mir einen kracher (Dortmund) und 2 schlagbare für punkte hamstern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green soul Teamspieler Geschrieben 26. August 2015 sind besser? nein aber (fast - stw gis) gratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 26. August 2015 besten dank. also topf 2 in weiter ferne Das wird eng, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Das wird eng, ja easy 1. kazan verliert gegen rabotnicki daheim (1:1) 2. ajax verliert away bei jablonec (1:0) 3. dortmund verliert sensationell gegen grenland daheim (4:3) 4. thun dreht die partie gegen prag (1:3) 5. fener verliert daheim gegen atromitos (1:0) 6. legia daheim gegen lugansk (1:0) 7.bordeaux away gegen almaty 8.pao daheim gegen qabala 9. etienne daheim gegen milsami 10. southampton bei midtjylland 11. und slovan bei hajduk (1:0) schwupps die wupps simma in topf 2! damit pao noch dabei bleibt, soll halt einfach apoel in die CL kommen, weitere joker wären nur mehr zwei 0:3 und ein 0:5. wobei ich niemandem mehr als paok wünschen würde, einen 5:0 vorsprung noch anzubaun bearbeitet 26. August 2015 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) kennt jemand die regelung für das EL 1/8 finale? bei bert steht es nur bis 1/16 finale und dann erst ab 1/4 finale. http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2015.html gibt es im 1/8 finale die normale topfeinteilung nach 5J-ranking? hat das höher gereihte team im rückspiel heimrecht? dürfen teams die vorher in der gleichen gruppe waren gegeneinander spielen? dürfen teams aus dem gleichen land gegeneinander spielen? bearbeitet 26. August 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts