schleicha Zündler Geschrieben 30. Juli 2015 Vojvodina schon 3:0 vorne. Also damit habe ich auch nicht gerechnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Juli 2015 Is scho weg ich hab mir eine Liste zamgeschrieben mit den relevanten Duellen, solltest vl auch machen dann passiert dir sowas nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 30. Juli 2015 Vojvodina schon 3:0 vorne. Also damit habe ich auch nicht gerechnet... Wahrscheinlich die wenigsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2015 Vojvodina wäre echt a "oaschlos" de san net so schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 30. Juli 2015 ich hab mir eine Liste zamgeschrieben mit den relevanten Duellen, solltest vl auch machen dann passiert dir sowas nicht Der Eierbär hats heut sogar zitiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2015 [sulza]wenn dann vojvodina ein möglicher gegner ist wärs aber besser ungesetzt zu sein. [/sulza] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. Juli 2015 [sulza]wenn dann vojvodina ein möglicher gegner ist wärs aber besser ungesetzt zu sein. [/sulza] sind schlagbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2015 2-2 bei West Ham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 30. Juli 2015 2-2 bei West Ham Sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 30. Juli 2015 ich hab mir eine Liste zamgeschrieben mit den relevanten Duellen, solltest vl auch machen dann passiert dir sowas nicht Dafür darfst jetzt Astra dazu nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. Juli 2015 und demnächst dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2015 Kukesi gegen Legia abgebrochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2015 Kukesi gegen Legia abgebrochen? Ja, Legia-Spieler wurde von einem Stein getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2015 WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. Juli 2015 Kukesi gegen Legia abgebrochen? legia wird wohl nächste woche spielfrei haben. bzw. stehen die wohl fix im play-off 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts