Recommended Posts

Wichtiger Spieler

ja ab 12:05 würd ich einschalten. davor is ein bisschen quaqua aber dann gehts ruckizucki. ich weiß nicht ob mit dem meister oder nicht-meister weg begonnen wird, aber 10 nach 12 einschalten wär mir persönlich zu spät :nervoes:

ja ok dann 12:05 Uhr :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoff einfach so sehr auf Manchester. Ich würd so gerne die hochnäsigen Briten aus dem Stadion singen, egal bei welchem Ergebnis.

:support: IMMER VORWÄRTS RAPID WIEN

Nur nicht Manchester! Ich will mir das Theater mit den Tickets nicht antun....Wird so schon dramatisch, mit Manchester hast wohl 5 min später die ersten Mitglieder die vorm Schalter stehen und ihre 35 Tickets wollen :D von den 20 in der Verwandschaft und 15 auf Will haben landen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Nur nicht Manchester! Ich will mir das Theater mit den Tickets nicht antun....Wird so schon dramatisch, mit Manchester hast wohl 5 min später die ersten Mitglieder die vorm Schalter stehen und ihre 35 Tickets wollen :D von den 20 in der Verwandschaft und 15 auf Will haben landen....

Solange die Leute mitsingen & -klatschen ist es mir wurscht :D

Und für Away musst du eh nur rechtzeitig eine Mail schreiben :lol:

aber ich verstehe deine Bedenken!

bearbeitet von spümocha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Also ich wünsche mir donezk. Sportlich ok, aber mit Sicherheit die leiwandste Auswartsfahrt.

Lissabon und Leverkusen sind gacksi und einen Spanier braucht man wie einen Kropf. Manchester gerne dann in der Gruppe.

Neue Lage 24h :)

bearbeitet von PRESIDENT@NET

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Also ich wünsche mir donezk. Sportlich ok, aber mit Sicherheit die leiwandste Auswartsfahrt. Lissabon und Leverkusen sind gacksi und einen Spanier braucht man wie einen Kropf. Manchester gerne dann in der Gruppe. Neue Lage 24h :)

ehrlich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also um in CL Q3 Meisterweg gesetzt zu sein, müssten wir (wenn wir uns an die diesjährige Saison orientieren) ca 10Punkte erspielen, um im CL Playoff gesetzt zu ein, wären es ca 14 Punkte, wobei man sagen muss, dass heuer die Setzungsgrenze im CL Playoff durch das Ausscheiden von Steaua, Pilsen und Salzburg "relativ" niedrig ist. 10 Punke bedeuten zb 5 Siege in der EL, oder 3 Siege in der CL, 14Punkte bedeuten dementsprechend 7 Siege in der EL oder 5 Siege in der CL, wobei man eben als dritter in der CL Gruppenphase in der EL Finalphase noch Punkte sammeln könnte.

Danke dir! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also ich wünsche mir donezk. Sportlich ok, aber mit Sicherheit die leiwandste Auswartsfahrt. Lissabon und Leverkusen sind gacksi und einen Spanier braucht man wie einen Kropf. Manchester gerne dann in der Gruppe. Neue Lage 24h :)

Böller hättens genug da unten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

der lösbarste gegner wäre sporting lissabon, auch wenn wir natürlich gegen die krasser aussenseiter wären. mir persönlich is es aber lieber, den sportlich lösbarsten gegner zu ziehen, als den schwerstmöglichen brocken. immerhin ist die gruppenphase in der CL möglich, was ja bekanntlich nicht nur sportlich als riesenerfolg einzustufen wäre. und sollte die qualifikation für die gruppenphase gelingen, warten eh kaliber álá ManU auf uns.

bearbeitet von agger17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

der lösbarste gegner wäre sporting lissabon, auch wenn wir natürlich gegen die krasser aussenseiter wären. mir persönlich is es aber lieber, den sportlich lösbarsten gegner zu ziehen, als den schwerstmöglichen brocken. immerhin ist die gruppenphase in der CL möglich, was ja bekanntlich nicht nur sportlich als riesenerfolg einzustufen wäre. und sollte die qualifikation für die gruppenphase gelingen, warten eh kaliber álá ManU auf uns.

Ja seh ich auch so - ManU wär zwar schon sehr fein, aber eben dann in der Gruppenphase!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

er meint wohl deswegen:

49e2c3290371c4e6433e7fbb7a1edaa0.jpg

Alternativ:

bu-sehrin-yuzde-85-i-kadin-lviv-ukrayna-

mädls dieser kategorie gibts in valencia aber auch :=

das hat mich damals am meisten überrascht was dort in valencia für frauen rumrennen, auf einer stufe mit prag & budapest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wo rede ich groß daher? War der eine Satz echt zu kompliziert zu lesen oder was verstehst du an "ich weiß selber wie unrealistisch das ist" nicht?

Und außerdem wen interessiert der ballbesitz? Was hat ajax damit anfangen können?

Na dann ists ja gut. Bei 70/30 interessierts jeden, ajax naivität war eine ausnahme und die bestätigen bekanntlich die regel. also tu nicht so als ob das nichts aussagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Na dann ists ja gut. Bei 70/30 interessierts jeden, ajax naivität war eine ausnahme und die bestätigen bekanntlich die regel. also tu nicht so als ob das nichts aussagt.

wie gehts deiner nase? noch immer auf der rb cl fährte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag