churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2015 Man Utd Valencia Leverkusen Donetsk Sporting sind also die möglichen gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. August 2015 die EL setzung hätten wir uns im übrigen wahrscheinlich einmargerieren können 5 müssten aktuell rausrutschen, nachdem ajax, pilzen und fc salzburg den bewerb gewechselt haben. vor der runde wärens 2 gewesen. ok, 4 müssten rausrutschen, weil unter der prämisse wäre ja ajax aufgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 Am Freitag stelle ich mir das ungefähr so vor: Gesetzten Teams: @SkRapid na, neu hier? Rapid: Schau ma so aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. August 2015 United oder Sporting pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 5. August 2015 Nur nicht donetsk. Wunschgegner is Sporting! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 5. August 2015 Leverkusens Wunschlos sind wir.War gerade ein Bericht auf Sky Sport News HD. Begründung :Wunderschöne Stadt,sportlich machbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 5. August 2015 Ich will einfach nur nach dem Hinspiel noch weiterhin realistische Aufstiegsträume haben dürfen, egal gegen wen. Am schönsten wärs natürlich wenn wir ManUtd rauskicken würden, oder Leverkusen. Da vor allem ersteres aber wohl eher sehr unrealistisch ist, wär mir auch eine Neuauflage von Sporting Lissabon am liebsten. Gern auch mit einer 0:2 Niederlage im ersten Spiel auswärts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. August 2015 Nur nicht donetsk. Wunschgegner is Sporting! This! Scheiss Donetsk braucht keiner! Sporting, Lazio, United, Valencia Btw, laut SSNHD sind wir das Traumlos vom Leverkusener-Sportdirektor - Weil wir eine schöne Stadt sind und sie sich mit uns, sportlich messen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2015 Wer ist noch ungesetzt außer wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. August 2015 This! Scheiss Donetsk braucht keiner! Sporting, Lazio, United, Valencia Btw, laut SSNHD sind wir das Traumlos vom Leverkusener-Sportdirektor - Weil wir eine schöne Stadt sind und sie sich mit uns, sportlich messen können lazio war eine mär aus dem violetten channel, bzw. hätten da heute 2/2 vereine umfallen müssen. Donezk und cska. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. August 2015 CSKA,Monaco,Brügge,Lazio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 5. August 2015 Alles, nur nicht Valencia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Wer ist noch ungesetzt außer wir?CSKA,Monaco,Brügge,Lazio. ups Doppelpost. bearbeitet 5. August 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. August 2015 lazio war eine mär aus dem violetten channel, bzw. hätten da heute 2/2 vereine umfallen müssen. Donezk und cska. Wollt mich gerade korrigieren, aber trotzdem danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. August 2015 Im Zweifelsfall nehm ich alle, ausser Donezk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts