Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 4. August 2015 Drecksliste!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2015 Welche Gegner sind jetzt möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 4. August 2015 Manchester United, Valencia, Leverkusen, Shaktar Donesk, Sporting Lisbon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 4. August 2015 König meinte doch Lazio oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. August 2015 ORF nett Lazio statt Donezk. Wunschlos wäre sicher Sporting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 4. August 2015 Donezk spielt noch Quali, von der Satzung her wärens vor Lazio. Erstes Spiel gegen Fenerbahce ging 0:0 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2015 Alles nur nicht Leverkusen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. August 2015 und damit eine vielzahl der restlichen seite und gschissanen flaggentabellen komplett fürn oasch. noch nie so gern so unnedig a hackn gmacht. jez is mir so wuascht, wer sich in der scheiß el-quali durchsetzt. wobei, altach und sturm sollens schaffen, der rest. YOOOOOLOOOOOOO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Ich will nicht sagen mir ist egal wen wir in cl quali runde 3 als gegner bekommen, fakt ist aber es wird, egal wie es ausgeht, eine cl atmosphäre geben die sich gewaschen hat- da können so manch andere vereine nur davon träumen. Ich wünsch es mir wirklich von herzen dass wir das überstehen, sollte das cl playoff dann noch gegen ein team a la manutd sein wärs doch ein sportliches highlight. Und wer weiss, gerade gegen die großen teams hat die mannschaft immer wieder augenblicke aus glorreichen zeiten gezeigt - man darf gespannt sein. so schön dass es so gekommen istJetzt ManUtd oder Sporting als highlight dann brauch ich kein weihnachten dieses jahr bearbeitet 4. August 2015 von Ipoua #24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 4. August 2015 Alles nur nicht Leverkusen! Wie bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 4. August 2015 Wann sind die nächsten spieltermine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. August 2015 Durch den Aufstieg ins Playoff habt ihr mal wieviel fix ? 2 Mille ? + die EL Gruppenohase sind umgerechnet fix 4-5 Mille oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 4. August 2015 Wann sind die nächsten spieltermine? Das weiß man noch nicht genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. August 2015 UNITED! Ohne wenn und aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2015 Wie bitte? Die sind kein großes Los wie Manchester oder Valencia und ein sehr unangenehmer Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts