Splinta hold your colour Geschrieben 30. Juli 2015 werds am abend/in der nacht detaillierter aufstellen, Ich zähle auf dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Juli 2015 vojvodina samp tho Wurscht, scheiss auf alle, hauptsache wir sind gsetzt (wenns denn so eintrifft!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. Juli 2015 Is scho weg ich hatte die aber auch kurz gedanklich auf der gesetzten seite vor uns, ewig schade drum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 30. Juli 2015 West Ham mit einem weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 30. Juli 2015 Wenn Vojvodina das durchdruckt, sind mit Sampdoria und FC Zürich 2 Mannschaften dem Ausscheiden schon sehr nahe. Eine weitere wird man wegen Steaua denk ich brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2015 Wurscht, scheiss auf alle, hauptsache wir sind gsetzt (wenns denn so eintrifft!) ? wir gewinnen sowieso in amsterdam du dodl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. Juli 2015 Wenn Vojvodina das durchdruckt, sind mit Sampdoria und FC Zürich 2 Mannschaften dem Ausscheiden schon sehr nahe. Eine weitere wird man wegen Steaua denk ich brauchen. darum kümmert sich altach. und zur sicherheit fährt rabotnicki auswärts über trabzon drüber. und am ende ists uns eh wuascht, weil eineinhalb sternstunden in amsterdam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 30. Juli 2015 Wenn Vojvodina das durchdruckt, sind mit Sampdoria und FC Zürich 2 Mannschaften dem Ausscheiden schon sehr nahe. Eine weitere wird man wegen Steaua denk ich brauchen. Aber nur sollten wir "wider erwarten" (o-ton du) in Amsterdam ausscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. Juli 2015 3:0 für Vojvodina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2015 und Anschlusstreffer von Astra gegen zehn Westschinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. Juli 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 30. Juli 2015 3:0 Vojvodina und West Ham auch nur noch 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2015 Könnten wir dann nicht auch auf Vojvodina treffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 30. Juli 2015 Könnten wir dann nicht auch auf Vojvodina treffen? Wenn wir gegen Ajax ausscheiden und gesetzt sind, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2015 Könnten wir dann nicht auch auf Vojvodina treffen? Ja, als Gesetzter in Q4 wär das ein möglicher Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts