Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. Juli 2015 Vojvodina führt gegen Sampdoria! Gut für euch nehme ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. Juli 2015 Vojvodina führt gegen Sampdoria! Gut für euch nehme ich an du nimmst richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 30. Juli 2015 Was ist bei Legia Warschau passiert? Spiel unterbrochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. Juli 2015 Was ist bei Legia Warschau passiert? Spiel unterbrochen? feanor hat im ec-channel geschrieben. legia spieler (angeblich) von einem stein getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Zufrieden bin ich bislang mit altach, minsk, shmona, rabotnicki und zur Halbzeit vojvodina..aber das sind mir zu wenige Wackelkandidaten, der Rest eigentlich recht souverän bzw mit wirklich schwachen Gegner, bin weiterhin pessimistisch. bearbeitet 30. Juli 2015 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Zufrieden bin ich bislang mit altach, minsk, shmona, rabotnicki und zur Halbzeit vojvodina..aber das sind mir zu wenige Wackelkandidaten, der Rest eigentlich recht souverän bzw mit wirklich schwachen Gegner, bin weiterhin pessimistisch. Edit bearbeitet 30. Juli 2015 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Juli 2015 ein paar (zwischen)ergebnisse, die hoffnung machen. Wie schaut's jetzt aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. Juli 2015 Kannst Zorya Luhansk dazu nehmen nö. charleroi is uns vollkommen duttl. aber die bosnier kann man so halb draufsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2015 Warum spielen wir Dienstag aber rb wieder Mittwoch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. Juli 2015 Wie schaut's jetzt aus? werds am abend/in der nacht detaillierter aufstellen, aber einige werden im rückspiel eventuell probleme bekommen. bei 4 od 5 kanns gut ausschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. Juli 2015 2:0 für Vojvodina. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2015 vojvodina samp tho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 30. Juli 2015 Yes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. Juli 2015 novi sad <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 30. Juli 2015 nö. charleroi is uns vollkommen duttl. aber die bosnier kann man so halb draufsetzen Is scho weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts