HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2015 immerhin ist der Beste von Donezk gerade zu den Bayern gegangen, falls wir -was der Fußballgott verhindern möge- ausgerechnet die ziehen sollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 3. Juli 2015 immerhin ist der Beste von Donezk gerade zu den Bayern gegangen, falls wir -was der Fußballgott verhindern möge- ausgerechnet die ziehen sollten...und Stürmer Luiz Adriano zu Milan. Jetzt lassen sie Federn. Ukraine ist derzeit eben kein angenehmer Arbeitsplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Juli 2015 her mit donezk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3RROR26 Anfänger Geschrieben 6. Juli 2015 her mit donezk Sicher? Ich halte Donezk trotzdem für äußerst unangenehm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2015 Ist vielleicht bereits heute ein Team ausgeschieden, welches in der Setzliste vor uns liegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Juli 2015 Da nur West Ham vor uns liegt, nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2015 Da nur West Ham vor uns liegt, neinIch Danke Ihnen, Herr RenZ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. Juli 2015 in der nächsten runde gibts ein paar chancen: kopenhagen, paok, trabzon, legia, west ham. da wäre einer schon schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2015 in der nächsten runde gibts ein paar chancen: kopenhagen, paok, trabzon, legia, west ham. da wäre einer schon schön. paok wäre mmn ein heißer tipp, hoffen jedenfalls das es sie spätesten in q3 erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. Juli 2015 paok wäre mmn ein heißer tipp, hoffen jedenfalls das es sie spätesten in q3 erwischt. ja für mich auch, haben gute voraussetzungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) ich denke wir werden die Setzung im EL Playoff nicht benötigen ....think big - think Rapid bearbeitet 9. Juli 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) ich denke wir werden die Setzung im EL Playoff nicht benötigen ....think big - think Rapid wäre fürs Unfassbare P.S: Countdown läuft.. nur mehr 1 Woche bearbeitet 9. Juli 2015 von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) ich denke wir werden die Setzung im EL Playoff nicht benötigen ....think big - think Rapid Gefällt mir!Ich wünsche mir dass die herren in grün weiss alles geben um vielleicht doch das unmögliche zu schaffen und die klubgeschichte um ein erfolgreiches kapitel erweitern. Wer um den CL einzug spielt muss sich diesen auch als klares ziel setzen und darf sich mit der EL nicht im hinterkopf zufrieden geben. Sollte es nicht klappen machts nix, aber man darf sich zumindest erwarten dass man alles gibt und bis zum umfallen um diese chance kämpft. Wenn ich nur dran denke was für leckerbissen alleine schon im playoff warten... da würde ich mich schon sehr freuen wenn man diese runde erreicht - einfach diese unglaubliche spannung geniessen und so richtig mitfiebern <3 CL luft ist die beste luft bearbeitet 10. Juli 2015 von Ipoua #24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Juli 2015 Gefällt mir! Ich wünsche mir dass die herren in grün weiss alles geben um vielleicht doch das unmögliche zu schaffen und die klubgeschichte um ein erfolgreiches kapitel erweitern. Wer um den CL einzug spielt muss sich diesen auch als klares ziel setzen und darf sich mit der EL nicht im hinterkopf zufrieden geben. Sollte es nicht klappen machts nix, aber man darf sich zumindest erwarten dass man alles gibt und bis zum umfallen um diese chance kämpft. Wenn ich nur dran denke was für leckerbissen alleine schon im playoff warten... da würde ich mich schon sehr freuen wenn man diese runde erreicht - einfach diese unglaubliche spannung geniessen und so richtig mitfiebern <3 CL luft ist die beste luft dafür dass wir die el Setzung nicht brauchen würde "schon" das cl playoff reichen, ich denke so ist das gemeint. Und dorthin können wir mit Glück und zwei traumtagen kommen, die cl ist dann doch schon sehr unrealistisch, aber ins playoff wärs schon sehr genial. Cl Hymne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Juli 2015 Dieses CL Hymne mit Rapid Beteiligungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts