derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) CSKA hat international ein paar spiele ohne zuschauer oder täusch ich mich? glaub das war in der CL Gruppenphase, dürfte schon erledigt sein. bearbeitet 24. Mai 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2015 Wann ist die Auslosung für die Qualirunde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Krasnodar schnappt sich den Platz, YB rutscht hinauf, wir bekommen sie, hauen sie raus und Spielen nach den Matches gegen ManU in der EL Gruppenphase weiter. So läufts und nicht anders. ? bearbeitet 25. Mai 2015 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Mai 2015 Wann ist die Auslosung für die Qualirunde? 17.Juli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2015 Krasnodar schnappt sich den Platz, YB rutscht hinauf, wir bekommen sie, hauen sie raus und Spielen nach den Matches gegen ManU in der EL Gruppenphase weiter. So läufts und nicht anders. Wäre ein Traum diese Konstellation, leider werden wir gegen YB Bern auf ihrem Kunstrasen (Haben wir schon mal auf Kunstrasen gewonnen im EC?) wieder sehr schlecht aussehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Wäre ein Traum diese Konstellation, leider werden wir gegen YB Bern auf ihrem Kunstrasen (Haben wir schon mal auf Kunstrasen gewonnen im EC?) wieder sehr schlecht aussehen... zumindest würden wir dort besser aussehen, als gegen Donezk, wurscht ich will die CL Hymne im Happel hören, somit ist das Erreichen des PO ein muss ! + in der EL Gruppenphase Schalke/Dortmund + Liverpool. bearbeitet 25. Mai 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2015 zumindest würden wir dort besser aussehen, als gegen Donezk, wurscht ich will die CL Hymne im Happel hören, somit ist das Erreichen des PO ein muss ! + in der EL Gruppenphase Schalke/Dortmund + Liverpool. Ich wünsche mir machbare Gegner, sollten/müssen wir die GP erreichen da ich ein 1/16 Finale haben will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) mit einem halbwegs attraktiven gegner müssen in cl quali runde 3 Minimum 35.000 zuschauer da sein, alles andere wär a riesen entäuschung.. bearbeitet 25. Mai 2015 von rapid_24.000+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2015 Wieso darf YB auf Kunstrasen spielen? Dachte das ist im EC nicht erlaubt? Siehe Salzburg damals??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Laut Setzungsliste gibt es eigentlich im PlayOff nur attraktive Gegner da sollte die Schüssel eigentlich ausverkauft sein Manchester UnitedValenciaBayer LeverkusenSportingLazio https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=4FE4712A1E3EA4FA!175&ithint=file%2Cxlsx&app=Excel&authkey=!AOXC9yi0-hN17Z8 bearbeitet 25. Mai 2015 von Buchi-Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. Mai 2015 Wieso darf YB auf Kunstrasen spielen? Dachte das ist im EC nicht erlaubt? Siehe Salzburg damals???ist schon lange erlaubt. In Thun haben wir auf auf KunstRasen gespielt und noch irgendwo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2015 ist schon lange erlaubt. In Thun haben wir auf auf KunstRasen gespielt und noch irgendwo. Scheint mir entgangen zu sein, dachte nur die russischen Vertreter dürfen das. Danke. Aber sind die neuen Kunstrasengenerationen, nicht eh schon quasi wie echter Rasen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Mai 2015 Salzburg durfte nur ganz am anfang, als das stadion neu war, nicht auf kunstrasen spielen. das war noch vor dem RB-einstieg. der erste EC-spiel von RBS 2006 gegen Zürich war schon auf kunstrasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. Mai 2015 Laut Setzungsliste gibt es eigentlich im PlayOff nur attraktive Gegner da sollte die Schüssel eigentlich ausverkauft sein Manchester United Valencia Bayer Leverkusen Sporting Lazio https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=4FE4712A1E3EA4FA!175&ithint=file%2Cxlsx&app=Excel&authkey=!AOXC9yi0-hN17Z8 das wird schon alleine deswegen nicht der wahrheit entsprechen, weil sich donezk (86 punkte) in q3 durchsetzen wird (es sei denn es geht gegen uns ). Ajax wäre ebenso vor sporting und hoffentlich roma . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2015 Scheint mir entgangen zu sein, dachte nur die russischen Vertreter dürfen das. Danke. Aber sind die neuen Kunstrasengenerationen, nicht eh schon quasi wie echter Rasen?? Spiele des Nationalteams zB. EM (Da wurde im Bern Stadion Extra ein richtiger Rasen verlegt) müssen auf "Rasen" ausgetragen werden das wird schon alleine deswegen nicht der wahrheit entsprechen, weil sich donezk (86 punkte) in q3 durchsetzen wird (es sei denn es geht gegen uns ). Ajax wäre ebenso vor sporting und hoffentlich roma . Ja es kommen noch die Teams von Cl Q3 dazu aber diese Teams sind einmal FIX im PlayOff, vermutlich werden Donetsk und Ajax noch in die gesetzten Liste rauf rutschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts