Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. April 2015 Hab zwar niemanden "zuschlagen" gesehen aber ok Naja. Mandzukic hat Carvajal am Trikot gepackt, was natürlich nicht in Ordnung ist und auch geahndet gehört. Jedoch gab es meiner Meinung nach eindeutig eine Schlagbewegung. https://www.youtube.com/watch?v=TxFHGdriOEk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 15. April 2015 Ja das ist natürlich rot , keine Frage. Nur braucht Mandzukic da einfach nicht jammern denn was hat seine Hand da die ganze Zeit beim Hals von Carvajal zu suchen?! Atletico ist einfach wo eine elendige Scheisstruppe bei der man solche Sachen in nahezu jedem Spiel sieht. Denen vergönn ich jedes Foul und jede Tätlichkeit die nicht geahndet wird von ganzem Herzen. Und das mein ich vollkommen ernst. Leider hat man sie durch die schlechte Chancenverwertung unnötig am Leben gelassen und das wird ihnen im Rückspiel mit Sicherheit in die Karten spielen. Da werden sie im Bernabeu wieder ihre 11 Mann Mauer aufziehen und auf ihre 1-2 Chancen warten. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaitan Tribünenzierde Geschrieben 15. April 2015 Hab zwar niemanden "zuschlagen" gesehen aber ok Ein Traum diese Fanboys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 15. April 2015 nein. so glücklich der sieg für juve war, so glücklich kann juve auch nächste woche bzgl ausgangsposition sein: mit zwei toren unterschied verlieren sie sicher nicht. stimmung im stadion wird auch eher pro juve sein bei dieser distanz. Ja, Juve ist sicher im Vorteil. Trotzdem räume ich Monaco eine Chance ein. Auch wenn sich die Spielweisen von Arsenal und Juve unterscheiden, kann man den 3:1-Sieg der Monegassen in London nicht wegdiskutieren. Natürlich wird es gegen Juve nicht einfach, zwei Tore zu erzielen. Ich traue es Monaco allerdings durchaus zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 15. April 2015 läuft psg - barca heute auf irgendeinem freien Sender? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 15. April 2015 läuft psg - barca heute auf irgendeinem freien Sender? http://www.abseits.at/fernsehprogramm/ Fürchte nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 15. April 2015 Oida das nervt. Komm nach Hause und erwarte, dass SRF2 PSG - Barca überträgt, aber nein die müssen auch die Bayern übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 15. April 2015 http://www.abseits.at/fernsehprogramm/ Fürchte nicht... thx for info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. April 2015 mmn wars ein foul davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 15. April 2015 Fängt sehr gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. April 2015 Porto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 15. April 2015 1:0 Porto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. April 2015 Quaresma geiler Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. April 2015 1:0 porto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 15. April 2015 YES Porto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts