Recommended Posts

Surft nur im ASB

müller ist so ein unfassbar dreckiger spieler, fast zu vergleichen mit diego costa :D

Er kann seine Hände nicht von den Gegenspielern lassen, tritt am Feld unfassbar provokant auf und verhält sich in vielen (nicht in allen) Interviews zumeist sehr arrogant.

Aber offensichtlich gehört es zum Bayern-Fan-Dasein gewisse Sachverhalte bewusst oder unbewusst auszublenden und die ganze restliche Welt als "Hater" abzutun.

Und User mit 60er-Profilbild, welche eine offensichtlich überschwängliche Sympathie für Müller empfinden, sollten möglicherweise besagtes Bild rasch ändern :facepalm:

Wie auch immer, Real oder Barca werden dem Überverein im Halbfinale hoffentlich die Grenzen aufzeigen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er kann seine Hände nicht von den Gegenspielern lassen, tritt am Feld unfassbar provokant auf und verhält sich in vielen (nicht in allen) Interviews zumeist sehr arrogant.

Aber offensichtlich gehört es zum Bayern-Fan-Dasein gewisse Sachverhalte bewusst oder unbewusst auszublenden und die ganze restliche Welt als "Hater" abzutun.

Und User mit 60er-Profilbild, welche eine offensichtlich überschwängliche Sympathie für Müller empfinden, sollten möglicherweise besagtes Bild rasch ändern :facepalm:

ist dein erster absatz wirklich ernst gemeint? haha er tritt am feld unfassbar provokant auf, kann seine hände nicht von den gegenspielern lassen :D wie gesagt, was macht dann diego costa deiner meinung nach? müller gehört sicher zur harmloseren gattung diesbezüglich. in seinen Interviews nimmt er sich meist selbst auf den arm und seinen humor versteht halt auch nicht jeder, kann da schon verstehen, dass man mit ihm nicht warm wird, er hat schon eine sehr eigene art :D.

mir ist es eigentlich egal warum jemand ihn unsympathisch findet, da so etwas immer subjektiv ist und jedem selbst überlassen bleibt :)

stimmt, wenn man ein profilbild von 1860 hat, DARF man müller nicht mögen, etwas engstirnig oder etwa nicht? er darf sogar die bayern mögen und das 1860 bild behalten, kranke welt oder?

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist der 60gerTom. Er wird Müller mögen, weil er mit der Nationalmannschaft einiges erreicht hat. Bayern München Fan ist er wahrlich keiner.

und selbst wenn er müller einfach mögen würde und die bayern sympathisch finden würde (obwohl er 1860 fan ist), wäre es trotzdem seine sache und sein gutes recht :D darauf wollte ich hinaus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Da darf man sich jetzt nicht von der Wirtshaustruppe Porto(und mehr sind sie heute sicher nicht) und dem Zwischenstand blenden lassen. Einen normale Mannschaft tritt hier ganz anders auf..

Ach naja, das stimmt doch so nicht. Wenn Bayern gut drauf ist und das waren sie heute, dann "tritt eine normale Mannschaft" da auch nicht anders auf. Das ist doch Normalzustand das viele Gegner in der Allianz-Arena komplett auseinandergeschossen werden. Bayern ist jetzt, glaube ich, das vierte Mal hintereinander im CL-Halbfinale, Bayern ist eine der besten Vereinsmannschaften der Welt und wenn die einen guten Tag erwischen, dann wird's fast immer böse für den Gegner. Die haben heute einfach einen geilen Fussball gespielt in der ersten HZ, das kann man schon anerkennen und das lag nicht dran, dass Porto auf einmal eine Wirtshaustruppen ist.

Porto hat das Hinspiel verdient gewonnen und sie haben dabei gezeigt, dass sie eine sehr gute Mannschaft haben. Heute war Bayern halt zwei Klassen besser und dass sind sie in 99% aller Spiele, wenn sie wirklich wollen.

Nachdem Hinspiel wurde sich hier fast nur drüber unterhalten, was die Bayern da für Riesenfehler drin hatten und kaum einer hat gesagt, dass Porto da einfach gut war und die Bayern halt auch zu Fehlern gezwungen hat. Heute ist es dann umgekehrt, da steht dann nur wie Porto doch ach so schlecht ist. Sind sie nicht, Bayern war heute einfach nur verdammt gut.

Müller ist absolut sympathisch. Er ist witzig, bodenständig und einer der besten Kicker seiner Generation. Wie kann man den nicht mögen?

Ich mag Müller nicht und das obwohl er sogar noch ein Landsmann ist ;-). Sein Verhalten auf dem Platz mag ich nicht, immer der erste der beim Schiri steht und die Fresse auf hat und seine bauernhafte Art inklusive der "Witze" muss man sicher auch nicht mögen. Man kann das auch mögen weil es vielleicht nicht so glattgebügelt ist, wie bei vielen anderen Fussball-Stars, mag sein. Ist auch egal, ich versteh die, die den gar nicht abhaben können und die, die den mögen auch so ein bisschen. Unzweifelhaft ist jedenfalls, dass er schon ein Weltklasse-Spieler ist. Brutal was der aus aus seinen Möglichkeiten rausholt. Fussballerisch über jeden Zweifel erhaben, vom Typ her sicher nicht das, was ich als sympathisch empfinde.

Neben Müller ist aber der Sebastian Hellman von SKY der größte ungustl.Wenn die Bayern gewinnen spritzt der jedesmal ab und verhöhnt die Gegner.Für einen Angestellten eines Privatsenders sollte er etwas neutraler sein,

Aber gut bei SKY darfst eh nur Arbeiten wenns ein Bayernfan bist.

Bei so einem Spiel muss man nicht neutral sein, ist doch völlig legitim, dass er als Deutscher klar für den deutschen Verein ist. Als ob das beim ORF anders wäre. Wär auch schlimm wenns anders wäre, finde ich. Sich ganz betont neutral zu geben ist bei so einem Spiel eher lächerlich und bei Sky arbeiten ganz sicher nicht nur Bayern-Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ist dein erster absatz wirklich ernst gemeint? haha er tritt am feld unfassbar provokant auf, kann seine hände nicht von den gegenspielern lassen :D wie gesagt, was macht dann diego costa deiner meinung nach? müller gehört sicher zur harmloseren gattung diesbezüglich. in seinen Interviews nimmt er sich meist selbst auf den arm und seinen humor versteht halt auch nicht jeder, kann da schon verstehen, dass man mit ihm nicht warm wird, er hat schon eine sehr eigene art :D.

mir ist es eigentlich egal warum jemand ihn unsympathisch findet, da so etwas immer subjektiv ist und jedem selbst überlassen bleibt :)

stimmt, wenn man ein profilbild von 1860 hat, DARF man müller nicht mögen, etwas engstirnig oder etwa nicht? er darf sogar die bayern mögen und das 1860 bild behalten, kranke welt oder?

Diego Costa spielt sicher nochmal in einer ganz anderen Liga, das ist klar. Der müsste bei fast jedem Spiel eigentlich mit Rot runter.

Bzw. natürlich. Eine gewisse Subjektivität ist bei solchen Zuschreibungen immer dabei, das macht ja auch den Reiz dieses Sports aus ;)

Bzw. zu deinem letzten Absatz:

Die Rivalität zwischen Vereinen (und die ist bei den beiden sicher vorhanden) ist eines der höchsten Güter im Fußball (natürlich nur in einem bestimmten Rahmen). Deswegen finde ich es nun mal äußerst seltsam, wenn man als 60-Fan ein FCB-Urgestein in den Himmel lobt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

und selbst wenn er müller einfach mögen würde und die bayern sympathisch finden würde (obwohl er 1860 fan ist), wäre es trotzdem seine sache und sein gutes recht :D darauf wollte ich hinaus :D

Ja natürlich wäre/ist es seine Sache und sein "gutes" Recht. ;)

Es wäre auch mein Recht, mich jetzt hinzustellen und zu behaupten, dass ich Rapid-Fan bin, aber die Austria doch auch sehr sympathisch finde. Und überhaupt der Ortlechner hat's mir angetan. Ein Fußballgott. Weltmeister war er leider noch nicht. :(

Will sagen: Man braucht sich dann aber nicht wundern, wenn andere Fans diesen Umstand als seltsam und irritierend empfinden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

sind sich eh alle einig dass das rot für Badstuber sein musste? also bin ja kein Bayernhasser, aber das war Riesenglück für sie und schade und schade für uns, so wär das Spiel nochmal spannend geworden

Sagen wir mal so, im Live-Bild dachte man halt, Ball gespielt, aber sicher etwas zu hart rein gestiegen, Freistoss und Gelb passt. Mit Zeitlupe kann man über Rot diskutieren. Zwingend ist es nicht, finde ich, aber man kann Rot geben, ja.

Dass das Spiel deswegen nochmal spannend geworden wäre glaub ich eher nicht. Einen guten Vorsprung übers Ziel bringen ist auch mit 10 Mann kein allzu grosses Problem. Nehm ich halt einen Stürmer raus und bring einen neuen IV. Das hätte Bayern trotzdem heimgeschaukelt, da bin ich sicher, gerade mit 10 Mann verteidigen die das eher noch konzentrierter, als es so dann der Fall war.

Rot wär im Endeffekt zumindest keine Fehlentscheidung gewesen, da hast du sicher recht. Ansonsten gab es auch schon Schiris die Rot für eine völlig unnötige Hand im Gesicht verteilen, wie die vom Herrn Quaresma bei Bernat. Insgesamt gute Leistung vom Schiri, braucht man ned viel drüber diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

man kann dir nur, wie so oft, zu 100% zustimmen!

besonders auch bei dem absatz über müller, es ist halt genau das nicht glattgebügelte was es ausmacht, ins positive sowie für viele ins negative. so etwas polarisiert nunmal, die einen mögen ihn, die anderen hassen ihn :)

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

sind sich eh alle einig dass das rot für Badstuber sein musste? also bin ja kein Bayernhasser, aber das war Riesenglück für sie und schade und schade für uns, so wär das Spiel nochmal spannend geworden

Könnte man durchaus geben, ja, dass er aber keine gab passte gut in die Linie des Schiedsrichters.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Sagen wir mal so, im Live-Bild dachte man halt, Ball gespielt, aber sicher etwas zu hart rein gestiegen, Freistoss und Gelb passt. Mit Zeitlupe kann man über Rot diskutieren. Zwingend ist es nicht, finde ich, aber man kann Rot geben, ja.

Dass das Spiel deswegen nochmal spannend geworden wäre glaub ich eher nicht. Einen guten Vorsprung übers Ziel bringen ist auch mit 10 Mann kein allzu grosses Problem. Nehm ich halt einen Stürmer raus und bring einen neuen IV. Das hätte Bayern trotzdem heimgeschaukelt, da bin ich sicher, gerade mit 10 Mann verteidigen die das eher noch konzentrierter, als es so dann der Fall war.

Rot wär im Endeffekt zumindest keine Fehlentscheidung gewesen, da hast du sicher recht. Ansonsten gab es auch schon Schiris die Rot für eine völlig unnötige Hand im Gesicht verteilen, wie die vom Herrn Quaresma bei Bernat. Insgesamt gute Leistung vom Schiri, braucht man ned viel drüber diskutieren.

es ist scheißegal ob er da den Ball erwischt. Mit beiden Beinen in der Luft gestreckt in den Gegner rein, da lassen die Regeln eigentlich keinen Spielraum.

e: witzig dass auf reddit sich alle Engländer, die die "härteste Liga" der Welt gewohnt sind, einig sind, und hier wird von "vielleicht eventuell rot könnte man geben" geredet :D

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/33e32z/badstuber_foul_on_quaresma/

Hier nochmal zum genießen. die klarste rote Karte die ich seit Monaten abseits von Tätlichkeiten gesehn hab.

http://www.trollfootball.me/display.php?id=50753

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Neben Müller ist aber der Sebastian Hellman von SKY der größte ungustl.Wenn die Bayern gewinnen spritzt der jedesmal ab und verhöhnt die Gegner.Für einen Angestellten eines Privatsenders sollte er etwas neutraler sein,

Aber gut bei SKY darfst eh nur Arbeiten wenns ein Bayernfan bist.

Die Meinung hast aber echt exklusiv. Was Sky in den letzten 2, 3 Jahren ggü. Bayern abzieht, grenzt an üble Nachrede. Unfassbar, dass man Sky allen ernstes eine Bayernaffinität nachsagen kann.

Wie auch immer, Real oder Barca werden dem Überverein im Halbfinale hoffentlich die Grenzen aufzeigen :clap:

Nein, ich bin mir da schon ziemlich sicher, dass du schlichtweg ein Bayern-Hater bist. Man muss ihn absolut nicht mögen, aber was du dann anführst hat einfach mit der Realität so gar nichts zu tun. Hater eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag