Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Ich versteh einfach nicht, was sich porto gedacht hat? warum keinerlei aggressivitaet und warum ueberlaesst man den bayern komplett das dpiel? :ratlos:

Ein unglaublich lächerliches Spiel von Porto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daher "Spiel" :)

Aber egal. Ich bin sehr sicher dass keine der verbleibenden Teams eine Chance in a) zwei Halbfinals und b) im Finale in "ihrem" Berliner Olympiastadion im Finale gegen die Bayern haben wird.

A ok.. hab ich übersehen :)

So weit würd ich jetzt nicht gehen. Da darf man sich jetzt nicht von der Wirtshaustruppe Porto(und mehr sind sie heute sicher nicht) und dem Zwischenstand blenden lassen. Einen normale Mannschaft tritt hier ganz anders auf..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mental trotzdem eine extrem starke leistung der bayern, unfassbar wie dominant und konzentriert sie spielen und ohne jegliche zweifel an der mission. porto ist erst ins schwimmen gekommen und wurde dann auseinander genommen :)

Die Motivation hat Pep wie kein anderer! Hat er bei barca schon gezeigt. :love: pep :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Finale dahoam, oder wie?

Ich kann mich da noch an einen weinenden Schweinsteiger erinnern....

Nein. Deren Bilanz in den Spielen in Berlin ist so viel ich weiß durchaus positiv hoch 3. bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Finale dahoam, oder wie?

Und ich erinnere mich an einen älteren Herren, der mir aus dem Spiegel entgegenlächelte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

Finale dahoam, oder wie?

Yes, ein schöner Abend war das, die Bayern sind wie immer unerträglich, am unerträglichsten von allen das dumme Müller bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Ich versteh einfach nicht, was sich porto gedacht hat? warum keinerlei aggressivitaet und warum ueberlaesst man den bayern komplett das dpiel? :ratlos:

is wohl leichter gesagt als getan..

aber was willst großartiges bei einem tor wie dem 3:0 machen.

5:0 natürlich viel zu hoch... kommen ja kaum in die gegnerische hälfte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

sind sich eh alle einig dass das rot für Badstuber sein musste? also bin ja kein Bayernhasser, aber das war Riesenglück für sie und schade und schade für uns, so wär das Spiel nochmal spannend geworden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

A ok.. hab ich übersehen :)

So weit würd ich jetzt nicht gehen. Da darf man sich jetzt nicht von der Wirtshaustruppe Porto(und mehr sind sie heute sicher nicht) und dem Zwischenstand blenden lassen. Einen normale Mannschaft tritt hier ganz anders auf..

Ich wünsch mir sowieso Real-Bayern und Juve-Barca im HF mit einem Clasico als Finale in Berlin.

:lol:

Wieviele Finalspiele hatte Bayern in diesem Jahrtausend daheim?

Oida, nimm ned alles so 1000%ig ernst :D

Dennoch denke ich dass das Finale in Berlin kein Nachteil für die Bayern wäre. Der Druck, das Geschwafel vom Finale dahoam damals in München usw waren sicher nicht förderlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich wünsch mir sowieso Real-Bayern und Juve-Barca im HF mit einem Clasico als Finale in Berlin.

Pirlo würde ich gerne nochmal in einem Finale in Berlin sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag