Recommended Posts

tudo passa.

hast du die gegen Gladbach gesehen vor 3 Wochen oder gegen Dortmund vor 2? überragend schaut anders aus.

Eh keine Frage, ohne den überragenden Robben ist Bayern auch kein besonderes Team mehr. Dennoch sprach der Großteil von einem Glückslos und viele meinten, da wird schon alles im Hinspiel entschieden, darum gehts mir.

Gibt halt auch einige schwerwiegende Ausfälle..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eh keine Frage, ohne den überragenden Robben ist Bayern auch kein besonderes Team mehr. Dennoch sprach der Großteil von einem Glückslos und viele meinten, da wird schon alles im Hinspiel entschieden, darum gehts mir.

Gibt halt auch einige schwerwiegende Ausfälle..

da hast du auch recht, diese aussagen sind unnötig und lächerlich.

so viele ausfälle kann nicht mal bayern 1:1 ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das war's.
Naja, das Auswärtstor ist ziemlich bitter. Bei 3:0 wäre ich beruhigter gewesen...

edit: meine natürlich das Bayern-Spiel :D

bearbeitet von m4ri0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so viele ausfälle kann nicht mal bayern 1:1 ersetzen.

Was so eine schwache Leistung trotzdem keineswegs rechtfertigt. Nominell auch mit der "B Mannschaft" klar stärker als Porto einzuschätzen. Immerhin spielen da noch immer 5 Weltmeister und 1Ex Weltmeister mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was so eine schwache Leistung trotzdem keineswegs rechtfertigt. Nominell auch mit der "B Mannschaft" klar stärker als Porto einzuschätzen. Immerhin spielen da noch immer 5 Weltmeister und 1Ex Weltmeister mit.

absolut richtig so und habe auch nie das gegenteil behauptet, wie auch schon auf der vorigen seite beschrieben, mit diesen schnitzern verlieren sie jedes spiel auch außerhalb der CL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Porto hat einfach geniales Pressing gespielt und damit den Bayern den Zahn gezogen. Der einzige der beim Spielaufbau sicher wirkte war Thiago und mit Abstrichen vl. noch Boateng.

Alonso und Dante heute mit richtigen "Unleistungen", Götze mit üblicher Arbeitsverweigerung.

Lahm im Mittelfeld verschenkt und überfordert - ich werd wohl nie Begreifen warum Pep den besten AV weltweit im Mittelfeld vergewaltigt. Gekrönt wurde Lahms dürftige Leistung noch von seinem arrogantem, unsympathischen Interview, bei welchem er sich über die Schirileistung aufregt.

Dabei hats der Schiri eh noch gut gemeint mit den Bayern - normal gibts für Neuer nach 3 Minuten rot. Aber das Neuer sich bei den Schiedsrichtern alles erlauben kann hat man schon im WM Finale gsehen.

Mfg

Neo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag