RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2015 Behrendt :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2015 Wenn ich mir das zweite tor ansehe und dann den freistoß von soriano, dann ist die Diskusion überhaupt nicht lächerlich im Gegenteil. Das zweite Tor ist eine Frechheit, für was steht dann überhaupt einer drin wenn, der sich weg dreht statt sich breit zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 12. April 2015 Sterbender Schwan.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. April 2015 ich kann mich an ein 3:4 gegen die Admira vor ... einigen Jahren erinnern - vielleicht wetzen wir die scharte aus. Damals waren wir auch 3:0 vorne zur halbzeit anfang der 90er, ich war in der südstadt. unvergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 12. April 2015 Ich warte immer noch auf einen baldigen Behrendt - Grahovac Tausch!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. April 2015 Jaaaaaa!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 12. April 2015 yes! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. April 2015 leckts mich am oasch. Oida leckts mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. April 2015 GEMMA JETZT!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. April 2015 :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 12. April 2015 pavelic raus und es is echt noch was drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 12. April 2015 Und jetzt fick ma s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 12. April 2015 KAWUMMMM!! Ficken jawohl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. April 2015 ALLLLLLLLLLLLLTTTTAAAAAAA GEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIILLLLL (und warum net von anfang an herr barisic?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. April 2015 TOR. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts