Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nach dieser ersten Halbzeit über Novota zu diskutieren ist hochgradig lächerlich. Das ist wohl der letzte, an dem es heute liegt.

Und nochmals Novota ist ein braver Tormann,aber er hält keine besondere Bälle.

Wir stehen uns gegenseitig im weg,mit dieser Aufstellung muß man glauben das wir nicht gewinnen wollen.

Warum macht Zoki das immer bei wichtigen spielen so komisch aufzustellen.

Beide Spiele diese Wochen gehören unseren Trainerteam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Wenn wir ernsthaft mit Pavelic in die neue Saison gehen dann kann Müller gleich zusammenpacken...

Ja, hat sich noch kein Spieler zwischen Neusiedler- und Bodensee aufgedrängt.

Für Scouting in China, polen, Südamerika fehlt wahrscheinlich das Geld.

Gottseidank gibt es die ÖBB Vorteilscard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Zum Spiel so eine Auftellung geht natürlich auf keine Kuhaut. '
Ich frage mich wer dafür verantwortlich ist. Dem Zocki alleine gebe ich nicht die schuld eher unseren Video analysten die ihm so eine Taktik einreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Nach dieser ersten Halbzeit über Novota zu diskutieren ist hochgradig lächerlich. Das ist wohl der letzte, an dem es heute liegt.

Die Unsicherheit, die der 31-jährige Legionär ausstrahlt, ist auch ziemlich lachhaft.

Und ja, an ihm liegt es heute natürlich nicht. Es wäre aber wieder einmal nett, einen Rückhalt im Tor zu haben, der sich nicht bei jedem Ball aufs Tor angackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da war heut kein einziges Tor dabei, dass er halten hätte können. Ned bös sein, Novota is eines unserer geringeren Problem.

Die Unsicherheit, die der 31-jährige Legionär ausstrahlt, ist auch ziemlich lachhaft.

Und ja, an ihm liegt es heute natürlich nicht. Es wäre aber wieder einmal nett, einen Rückhalt im Tor zu haben, der sich nicht bei jedem Ball aufs Tor angackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Da war heut kein einziges Tor dabei, dass er halten hätte können. Ned bös sein, Novota is eines unserer geringeren Problem.

Bitte genau lesen. Ich sagte "Und ja, an ihm liegt es heute natürlich nicht."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten