zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2015 Nach dieser ersten Halbzeit über Novota zu diskutieren ist hochgradig lächerlich. Das ist wohl der letzte, an dem es heute liegt. Und nochmals Novota ist ein braver Tormann,aber er hält keine besondere Bälle. Wir stehen uns gegenseitig im weg,mit dieser Aufstellung muß man glauben das wir nicht gewinnen wollen. Warum macht Zoki das immer bei wichtigen spielen so komisch aufzustellen. Beide Spiele diese Wochen gehören unseren Trainerteam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. April 2015 45 weitere Minuten Pavelic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 12. April 2015 Wenn wir ernsthaft mit Pavelic in die neue Saison gehen dann kann Müller gleich zusammenpacken... Ja, hat sich noch kein Spieler zwischen Neusiedler- und Bodensee aufgedrängt. Für Scouting in China, polen, Südamerika fehlt wahrscheinlich das Geld. Gottseidank gibt es die ÖBB Vorteilscard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. April 2015 Zum Spiel so eine Auftellung geht natürlich auf keine Kuhaut. 'Ich frage mich wer dafür verantwortlich ist. Dem Zocki alleine gebe ich nicht die schuld eher unseren Video analysten die ihm so eine Taktik einreden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. April 2015 Schobesberger kommt eine Halbzeit zu spät.Hätte er das 1:0 verhindern können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. April 2015 35er Quote Wer traut se? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. April 2015 mit den bereits fixen neuzugängen hab ich für nächste saison keine zweifel. hahahaha ich mag deinen Humor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. April 2015 Nach dieser ersten Halbzeit über Novota zu diskutieren ist hochgradig lächerlich. Das ist wohl der letzte, an dem es heute liegt. Die Unsicherheit, die der 31-jährige Legionär ausstrahlt, ist auch ziemlich lachhaft. Und ja, an ihm liegt es heute natürlich nicht. Es wäre aber wieder einmal nett, einen Rückhalt im Tor zu haben, der sich nicht bei jedem Ball aufs Tor angackt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2015 Prosenik, Dibon, Alar, Stangl und Grahovac wärmen locker auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Pavelic mit dem nächsten idiotischen Ballverlust. Nicht gut genug. bearbeitet 12. April 2015 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2015 Da war heut kein einziges Tor dabei, dass er halten hätte können. Ned bös sein, Novota is eines unserer geringeren Problem. Die Unsicherheit, die der 31-jährige Legionär ausstrahlt, ist auch ziemlich lachhaft.Und ja, an ihm liegt es heute natürlich nicht. Es wäre aber wieder einmal nett, einen Rückhalt im Tor zu haben, der sich nicht bei jedem Ball aufs Tor angackt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. April 2015 Der pavelic fängt dort an wo er aufgehört hat!weiß der das er für Rapid spielt und ned für Salzburg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. April 2015 pavelic ist eine derartige zumutung, unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. April 2015 Da war heut kein einziges Tor dabei, dass er halten hätte können. Ned bös sein, Novota is eines unserer geringeren Problem. Bitte genau lesen. Ich sagte "Und ja, an ihm liegt es heute natürlich nicht." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 12. April 2015 Gusch jetz und Daumen deücken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts