kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Esser wird ja fast schon ein zu teurer Spieler sein um ihn auf die Bank zu setzen. Nicht umsonst sagt er in Intervews, man auch aufs Geld schauen als Familienvater hinsichtlich des Wechsels. Sturm buttert die Gratzei-Kohle, der ja exzellent verdient bis Saisonende, anscheinend wirklich 1:1 in Esser und noch mehr. edit Sohnemann: Browserprobleme mit der Schriftanzeige. bearbeitet 19. April 2015 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. April 2015 Esser wird ja fast schon ein zu teurer Spieler sein um ihn auf die Bank zu setzen. Nicht umsonst sagt er in Interviews, man muss auch aufs Geld schauen als Familienvater hinsichtlich des Wechsels. Sturm buttert die Gratzei-Kohle, der ja exzellent verdient bis Saisonende, anscheinend wirklich 1:1 in Esser und noch mehr. Na ja, wenn wir dann einen besseren Torhüter haben, solls mir recht sein. btw: wegen der Schriftgröße. Willst du uns trollen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 19. April 2015 Und wenn er nur 2er wird ist er selber Schuld. Auch wenn manche meinen, dass CG ein Trainerschwarm ist, hat sich fast jeder 2er TW gegen CG durchgesetzt. Leider konnten sie diese Rolle kaum bestätigen und wurden zurecht wieder auf die Bank gesetzt. Ist Esser wirklich so gut, wie wir erwarten und wie er gelobt wird (Neururer etc.), dann wird er sich auch durchsetzen. Du hast doch letztens von der Gratzei Hawara Partie geredet und dann nicht aufgelöst wenn du damit gemeint hast :-D Man sollte sich die Frage stellen, wie manche überhaupt "Hawara-Partie" definieren? Fakt ist, dass Freundschaften und Zusammengehörigkeitsgefühl absolut positiv sind und mMn. ist es ein Erfolgsgeheimnis der aktuellen Mannschaft - die sich untereinander perfekt versteht und auch abseits des Platzes viel unternimmt. Gerade Sturm hat dieses fast schon familiäre Flair immer ausgezeichnet und von anderen Vereinen unterschieden, wie viele Ex- und aktuelle Spieler extra betonen. Die Professionalität und das Leistungsprinzip leiden darunter bestimmt nicht. Man darf nicht den Fehler machen, hier wieder die Hyballa-Ära herauszuholen. Dort haben sich einige Spieler zweifellos danebenbenommen, aber deswegen gleich eine Hawara-Partie auszurufen, die gemeinsam systematisch den Trainer absägen wollte, ist auch zu weit hergeholt. Im Gegenteil, da war einigen ihr eigenes Ego wichtiger. Aber meine Güte, man sollte Fehler auch mal verzeihen, ist ohnehin schon längst Schnee von gestern. Oder ist jetzt jeder Spieler, der mit Gratzei nicht verfeindet ist, ein "Hawara" und sorgt früher oder später gemeinsam mit einer (neuen) "Hawara-Partie" für Stunk? Ein bisschen mehr Differenzierung würde einigen nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Am Dienstag in Graz: Esser: „Aber schon Dienstag fliege ich nach Graz und schaue mir eine Wohnung an. Dann komme ich kurz zurück und ab 12. Juni bin ich dann komplett dort.“ Denn am 15. Juni steht für Esser das erste Training bei Sturm Graz an: „Meine Familie wird dann erst später nachkommen.“ Quelle: Bild http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-bochum/baby-da-esser-weg-41172286.bild.html bearbeitet 1. Juni 2015 von perryboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) In nicht einmal einer Woche beziehst du bereits deine Wohnung in Graz. Wie organisierst du mit deiner Familie den Umzug von Bochum nach Graz? "Die ersten beiden Wochen werde ich alleine da sein. Mein Sohn geht noch zur Grundschule, also werden wir erst in den Sommerferien gemeinsam in Graz sein und mal schauen, wie er sich eingewöhnt. Wenn dann alles passt, werden sie wahrscheinlich im Winter nachkommen." Was kennst du schon von der Stadt und vom Verein? "Im Stadion und beim Trainingszentrum war ich natürlich schon. Von Gerhard Goldbrich habe ich gleich eine Stadtrundfahrt bekommen und wir waren in einem Café mit Ausblick auf die schöne Stadt. Ich finde die Geschäftsstelle sehr familiär. Alle haben sich gleich super um mich gekümmert und es passt alles. Die Geschäftsstelle in Bochum ist vergleichsweise weitläufiger. Es gibt mehr Etagen, in der Presseabteilung sitzen vier Leute und das wird mit dem Marketing alles ganz gut weiter vertrieben. Es ist alles viel größer, was aber natürlich nicht immer heißt, dass es besser sein muss." Es ist ja bereits seit Winter fix, dass du Sturm ab nächster Saison verstärken wirst. Hast du dir die letzten Spiele angesehen und mitgefiebert, ob Sturm in die Europa League Qualifikation kommt? "Klar, absolut. Wenn ich mir einen Gegner aussuchen könnte, wäre das natürlich eine deutsche Mannschaft. Es wäre schon ein richtiger Knaller, wenn man gegen Borussia Dortmund spielen könnte. Das wäre auch gleich um die Ecke von Bochum. In etwa 15 Minuten ist man da, also irgendwie ein Heimspiel." Du hast einen recht ungewöhnlichen Spitznamen, der dich schon länger begleitet. „Bruno“, worin siehst du deine persönlichen Stärken, sportlich und menschlich? "Ja, mein Spitzname ist Bruno. Das hat sich in der Vorbereitung bei den Amateuren in Bochum ergeben. Das war gerade die Zeit, als es den Problembären in Bayern gab. Wir haben eine Passfolge gemacht und ein netter Kollege hat mich dann Bruno genannt, nachdem ich relativ groß war und auch ein paar Kilo mehr hatte. Das verfolgt mich eben bis jetzt, was aber kein Problem ist, ich habe mich daran gewöhnt. Ich denke, dass ich auf dem Platz eine Ruhe ausstrahle. Jetzt kommt wahrscheinlich das Übliche, was jeder von sich erzählt: Ich denke, dass ich gut im eins gegen eins bin und eine starke Präsenz habe. Menschlich gibt es ganz selten einmal jemanden, der nicht mit mir klar kommt. Ich bin ganz umgänglich und denke, dass das alles passen wird." Vielen Dank für das Kurzinterview. Zum Abschluss bitte noch deinen persönlichen WordRap: B är R uhe U hr N ett O fenkartoffel http://sksturm.at/news/singleviewfallback/news/vier-fragen-an-michael-bruno-esser/ bearbeitet 9. Juni 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Sympathisch ist er ja.. Hoffentlich zeigt er auch Leistung auf dem Platz. C'min "Bruno". bearbeitet 9. Juni 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2015 Sympathisch ist er ja.. Hoffentlich zeigt er auch Leistung auf dem Platz. C'min "Bruno". Kann ja fast nur besser werden als der Krapfen-Exer, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Juni 2015 Kann ja fast nur besser werden als der Krapfen-Exer, oder? Im Normalfall schon.. aber man weiß nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts