JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2015 platz 7 abgesichert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. April 2015 interviewverbot für kvasi, sofort! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 11. April 2015 platz 7 abgesichert Platz 5 so gut wie ausser Reichweite! Fuck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 11. April 2015 Platz 5 so gut wie ausser Reichweite! Fuck. war schon vor Spielbeginn fast illusorisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. April 2015 Gratulation zum "Trainereffekt" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. April 2015 Gratulation zum "Trainereffekt" martin hiden trainergott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2015 Gratulation zum "Trainereffekt" Kommt mir irgendwie bekannt vor. Da gibts doch so ein Team aus Linz.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. April 2015 Gratulation zum "Trainereffekt" loooool LASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 11. April 2015 Kvasina muss hackedicht sein... VERSAGERTRUPPE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2015 Einmal mehr in Grödig schlecht gespielt, beide Mannschaften haben gezeigt, dass sie zu Recht im Niemandsland der Tabelle stehen. Sutti hat heute stark gefehlt, den Rückfall von Holzhauser z.B. gegenüber dem Derby kann ich mir nicht erklären. Meilinger und DDP heute unsere stärksten, der Rest durch die Bank unter Normalform. Trotzdem wü sch ich mir die Grödiger im Cup. Mit einem Heimspiel kommen wir drüber, sogar mit dieser Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. April 2015 Gratulation zum "Trainereffekt" und das mit hiden am bankerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2015 Kvasina muss hackedicht sein... Vl lags an der kabinenansprache... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) und das mit hiden am bankerl Ist ja eh mehr ironisch gemeint nachdem der Trainerwechsel bei uns auch so funktioniert hat bearbeitet 11. April 2015 von ASKsince1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts