XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. April 2015 Gibt es eine Funktion wo man hier im Forum das zitieren ein/ausschalten kann (irrtümlich).Denn ich kann immer noch nicht zitieren...oder liegt es eventuell an meinem PC....Hilfestellung gerne auch per PM.... IE? Forum hat(te?) damit Probleme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 11. April 2015 Es geht diese Saison einfach nur noch um Ergebnisse, irgendwie den ec erreichen und nächste Saison neu und erfolgreich angreifen. Wie sagt man so schön in den socialmedia Netzwerken #ichglaubdaran Erinnert mich an das Motto zu Beginn dieser Saison, aber hoffen tu ich natürlich, der Glaube noch nicht wirklich da. Wird stark durch die Trainerbestellung und die Kaderzusammenstellung beeinflusst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. April 2015 IE? Forum hat(te?) damit Probleme den gibts noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2015 Es geht diese Saison einfach nur noch um Ergebnisse, irgendwie den ec erreichen und nächste Saison neu und erfolgreich angreifen. Wie sagt man so schön in den socialmedia Netzwerken #ichglaubdaran wir haben heuer von 14 auswärtsspielen ZWEI gewonnen, wenn wir heute den dritten schaffen, ist mir das wie nachher völlig wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. April 2015 den gibts noch? nur noch bis Windows 10. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. April 2015 nur noch bis Windows 10. vielleicht surft er ja mit netscape nutz fix bei rapdi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. April 2015 Alle 3 gelernten IVs heute mit Fehlern, aber alles überragend ist für mich Ramsebner. Hat der schon einen einzigen Offensivpass an den Mann gebracht? Sonst halt genau der gleiche Krampfkick wie in Kapfenberg. War bei Gott nicht anders zu erwarten. In unserer Situation zählen aber nur 3 Punkte, egal wie sie dann letzten Endes eingefahren worden sein sollten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 11. April 2015 Boah trotz Defensivblock kommens durch, auch wenns Abseits war. Mann, die betteln drum, immer gehts ned guat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. April 2015 Ossi schiesst auf jedenfall besser abschläge und ausschüsse als Heinzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. April 2015 bei holzhauser ist nun auch klar, warum sich der in D nicht durchsetzten konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. April 2015 bei holzhauser ist nun auch klar, warum sich der in D nicht durchsetzten konnte. in dieser mannschaft in der aktuellen verfassung würd allerdings vermutlich auch pogba so aussehen als könnt er sich in der zweiten deutschen liga nicht durchsetzen. alles nicht so aussagekräftig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPECIAL ONE Banklwärmer Geschrieben 11. April 2015 Herrschaften I glaub wir brauchen 11 neue Spieler :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. April 2015 Herrschaften I glaub wir brauchen 11 neue Spieler :/OH und DDP passen schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 11. April 2015 hmm lt. Sky-Moderator soll Holland selbst nicht unbedingt an einer Vertragsverlängerung interessiert sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 11. April 2015 jetzt sollte man Holzhauser raus, Royer rein und Meilinger in die Mitte stellen. Heute wäre eine Partie in der Royer seine Stärke ausspielen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts