SV Stegersbach - FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Sehr enttäuschendes Ergebniss.Wenn man oben mitspielen will,muß man die schlagen.

Übertruppe sind sie ja nicht.

Bin schon gespannt auf die postings von den Auswärtsfahrern über die Ursachen.

Von 7 Spielen im Frühjahr nur 2 Siege, das ist wenig und wer sich jemals Träumereien hingegeben hat, sollte sich von ihnen verabschieden.

Das geht sich nie und nimmer aus, war ja auch ein Irrlicht das Ganze mit dem Aufstieg, vom Durchmarsch red ich da gar nicht, aber das hat man hier eh schon zur Potenz karlauert.

Am besten, die Vereinsführung konzentriert sich nun wirklich voll und ganz darauf, Sponsoren an Land zu ziehen, da tut sich anscheinend nicht wirklich was, die Transferzeit im Sommer sollte natürlich optimal genützt werden, mit Scouten muss man jetzt schon beginnen und Überraschung: das trau ich Garger nicht zu. Also auch Konzentration darauf, den Kopf der sportl.Leitung neu zu besetzen. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Im Herbst haben wir mit weniger Chancen solche Partien gewonnen jetzt leider nicht mehr, wir nähern uns jetzt dorthin wo wir mit dieser Mannschaft eigentlich schon im Herbst stehen sollten, im gesichertem Mittelfeld...So kann man langsam anfangen für nächste Saison zu planen, gibt genug zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

So kann man langsam anfangen für nächste Saison zu planen: eigentlich fehlt gar nicht so viel für die erste Liga, wenn sich die Jungen gut wie bisher entwickeln und der Stamm bleibt, nachdenken könnte man m.E.:

- 2. Tornann?

- 2 große Innenverteidiger ( Ersatz für Nikolic, - u.U. auch Speiser?) am besten Lebedev

- ein Flügel ( Gruberbauer -Ersatz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

"Die Vienna wär ohne uns schon tot" ist genau der Sager, den wir wahrscheinlich noch einige Jahre bis Jahrzehnte hören. Nicht bös gemeint, aber ich hoffe, dass dieser Satz nicht alles, was, von wem auch immer, kritisch hinterfragt wird, im Keim erstickt. Denn darauf bin ich allergisch ...

Dass es sich um eine Kampagne, die auf den harten Konkurrenzkampf zurückzuführen ist, beruhigt mich auch nicht wirklich, das kommt schon sehr einem "Angriff als beste Verteidigung" nahe. Sachlich eingegangen wird ja auf die Vorwürfe nicht wirklich, als Stromkunde kann es mir wurscht sein, bin mit meinem eh bestens bedient, aber als Viennafan ist es mir nicht wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Mein Matchbericht im Einzelnen,

die Frankfurter waren ungefähr so eingewassert, wie der tiefe Rasen,

der Homepagebericht und die aufgezählten Chancen sind in etwa stimmig,

es gibt einen ganz guten Matchbericht von mix im Freundeforum, dem auch hebomate ebendort nicht allzuviel anzumerken hat,

ich bin auch noch nicht ganz da, momentan fehlt mir irgendwie persönlich die Lust etwas zu schreiben, wozu mir eigentlich die Worte fehlen, warum putzt Rotter oft unnötig vor dem Schlussmann aus, weiss er was, oder glaubt er was zu wissen???

.......es war trotzdem ein schöner Ausflug.

Da wär noch was: hätte ich genügend Geldreserven, würde ich in der Stegersbacherregion die Trainingslager organisieren,

nette Leut, tolle Gegend etc.

MOTM.: Gökcek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

"Die Vienna wär ohne uns schon tot" ist genau der Sager, den wir wahrscheinlich noch einige Jahre bis Jahrzehnte hören.

Ich fürchte nur, er stimmt. Dvoracek hat den Verein an den Abgrung geführt.

Dafür ist die Vienna jetzt halt in vollkommener Abhängigkeit von Care Energy. Und was wäre

wenn sie sich bald wieder verabschieden? Der Abgrund?

Ein Punkt ist besser als ein Stein am Schädel, aber nicht sehr...

Komisch, obwohl ich die Regionalliga nicht mag, hält sich mein Schmerz, dass es mit

einem sofortigen Wiederaufstieg wohl nichts werden wird, in engen Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich fürchte nur, er stimmt. Dvoracek hat den Verein an den Abgrung geführt.

Dafür ist die Vienna jetzt halt in vollkommener Abhängigkeit von Care Energy. Und was wäre

wenn sie sich bald wieder verabschieden? Der Abgrund?

Der nächste Gönner vielleicht? Die Vienna stand glaube ich übrigens auch vor Dvoracek schon einigemale vor dem finanziellen Abgrund. Kann ich mir zusammenreimen als Nicht-Wiener der die Vienna lediglich als Regionalligaverein kennen gelernt hat. Grad letztens hat mir jemand, der es wissen muss, eine Geschichte erzählt wie die Vienna in den frühen 90igern z.b bei Spielansetzungen flexibel war um so (un)angekündigten Kontrollen ausweichen zu können. Ein bisschen herumgetrickst wurde vermutlich schon immer... wenn vermutlich auch meistens weniger "patschert" wie unter Dvoracek.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Bevor ichs vergesse, und vielleicht überhaupt keiner übers Match selber schreibt,

Können wir UNS wirklich den Luxus leisten, von vier sicheren Torschützen (das sind Leute, die sich mit dem Ball am Fuß, die Ecke aussuchen können), zwei auf der Bank zu belassen?

Wobei die beiden nicht Dauce und Stippl heißen............

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bevor ichs vergesse, und vielleicht überhaupt keiner übers Match selber schreibt,

Können wir UNS wirklich den Luxus leisten, von vier sicheren Torschützen (das sind Leute, die sich mit dem Ball am Fuß, die Ecke aussuchen können), zwei auf der Bank zu belassen?

Wobei die beiden nicht Dauce und Stippl heißen............

Keine Ahnung...aber dafür standen zwei 6er am Platz;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Stegersbacher haben eine Torcam,feine Sache:

https://www.youtube.com/watch?v=esBpAjX3BRs&feature=youtu.be&rel=0

Fotos auf der Stegersbach HP,links unten auf Vollbild clicken:

http://www.sv-stegersbach.at/

Mit Arnberger hätten wir die letzten beiden Partien wohl beide gewonnen...soll aber kein Vorwurf an seinen Ersatzmann sein, es zeigt nur, dass wir hier für nächste Saison Handlungsbedarf haben.

Insgesamt spielt die Mannschaft im Frühjahr so, wie man es vor Saisonstart erwartet hatte: wie ein Mittelständler. Dass sie mehr Potenzial hat, hat man im Herbst gesehen, aber man sieht, dass es für eine konstante Saison auch gerade in der defensiven Zentrale die ordnende Hand eines für die RLO überdurchschnittlichen Spielers wie Lebedev braucht.

Ich denke, es ist relativ offensichtlich, in welchen Bereichen wir Verstärkungen brauchen. Die Frage ist nur, ob wir a) das Geld dafür haben und b) ob auch Garger das erkennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.