Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) die Ukraine war vor kurzem auf Trainingslager in Oö und hat dann auf der Gugl einen Test gespielt...Genau das war es bearbeitet 14. Juni 2015 von ASKsince1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2015 die Ukraine war vor kurzem auf Trainingslager in Oö und hat dann auf der Gugl einen Test gespielt... daran hab ich tasächlich nicht gedacht! naja vlt war er ja kurz auf einen Kaffee mit ein paar der FdL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskhombre Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Juni 2015 Ich warte noch immer auf den Transferkracher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juni 2015 Zugänge: Gartler(?), Fröschl(?), Kehre Abgänge: Tako, Templ, Kogler, Strobl, Michorl & Harrer waren ja nur geliehen, Vujo(?) Drazan bleibt uns anscheinend erhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2015 die zeichen stehen bei Barry auf abschied. ein bundesligist hat ihm einen sehr guten vertrag vorgelegt...keine ahnung welcher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) die zeichen stehen bei Barry auf abschied. ein bundesligist hat ihm einen sehr guten vertrag vorgelegt...keine ahnung welcher Wenn das stimmt, dann könnte das wieder M'burg sein. So - liebe FdL: Jetzt nehmt da mal ganz viel Geld in die Hand - Barry muss bleiben. bearbeitet 14. Juni 2015 von Steve McManaman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2015 So - liebe FdL: Jetzt nehmt da mal ganz viel Geld in die Hand - Barry muss bleiben. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) die zeichen stehen bei Barry auf abschied. ein bundesligist hat ihm einen sehr guten vertrag vorgelegt...keine ahnung welcher Wäre wirklich schade weil außer ein Wechsel zu Sturm,Austria,Ra**d oder zu Salzburg ist meiner Meinung auf Dauer gesehen ein Rückschritt weil was will er den bei Altach, WAC und Co nur weil die heuer international spielen. bearbeitet 14. Juni 2015 von ASKsince1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 14. Juni 2015 Barry denkt sich wohl bevor diese Blase Lask zerplatzt und ohne Gehalt da steht, da geht er lieber Rechtzeitig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2015 fußballgott , würde mir mal Gedanken machen was in ried zur zeit schief läuft , schau ma mal was glasner morgen zu sagen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2015 fußballgott , würde mir mal Gedanken machen was in ried zur zeit schief läuft , schau ma mal was glasner morgen zu sagen hat sei doch froh wenn sie den LASK tod sagen...bis jetzt ist eh immer das Gegenteil der vorhersagungen unserer "freunde" eingetretenen. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juni 2015 Barry denkt sich wohl bevor diese Blase Lask zerplatzt und ohne Gehalt da steht, da geht er lieber Rechtzeitig. Also wenns um das geht, wäre er schon vor gut zwei Jahren gewechselt also ich kann dich beruhigen, dass ist sicher nicht der Auslöser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 14. Juni 2015 Weiß denn jemand wie es um den Vertrag von Barry steht? Steine darf man ihm keine in den Weg legen. Wie schon angemerkt sollte man versuchen beim Vertrag nachzubessern. Klappt das nicht sollten wir zumindest Ablöse kassieren. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2015 sei doch froh wenn sie den LASK tod sagen...bis jetzt ist eh immer das Gegenteil der vorhersagungen unserer "freunde" eingetretenen. ;-) Welche Vorhersagen wurden von Rieder Seite gemacht bezüglich des Linzer ASK Linz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2015 die zeichen stehen bei Barry auf abschied. ein bundesligist hat ihm einen sehr guten vertrag vorgelegt...keine ahnung welcher Woher weißt du das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts