Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

die Ukraine war vor kurzem auf Trainingslager in Oö und hat dann auf der Gugl einen Test gespielt...

Genau das war es ;) bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

die Ukraine war vor kurzem auf Trainingslager in Oö und hat dann auf der Gugl einen Test gespielt...

:D daran hab ich tasächlich nicht gedacht! naja vlt war er ja kurz auf einen Kaffee mit ein paar der FdL ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zugänge: Gartler(?), Fröschl(?), Kehre

Abgänge: Tako, Templ, Kogler, Strobl, Michorl & Harrer waren ja nur geliehen, Vujo(?)

Drazan bleibt uns anscheinend erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

die zeichen stehen bei Barry auf abschied.

ein bundesligist hat ihm einen sehr guten vertrag vorgelegt...keine ahnung welcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein bundesligist hat ihm einen sehr guten vertrag vorgelegt...keine ahnung welcher

Wenn das stimmt, dann könnte das wieder M'burg sein.

So - liebe FdL: Jetzt nehmt da mal ganz viel Geld in die Hand - Barry muss bleiben.

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre wirklich schade weil außer ein Wechsel zu Sturm,Austria,Ra**d oder zu Salzburg ist meiner Meinung auf Dauer gesehen ein Rückschritt weil was will er den bei Altach, WAC und Co nur weil die heuer international spielen.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

fußballgott , würde mir mal Gedanken machen was in ried zur zeit schief läuft , schau ma mal was glasner morgen zu sagen hat :v:

sei doch froh wenn sie den LASK tod sagen...bis jetzt ist eh immer das Gegenteil der vorhersagungen unserer "freunde" eingetretenen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barry denkt sich wohl bevor diese Blase Lask zerplatzt und ohne Gehalt da steht, da geht er lieber Rechtzeitig.

Also wenns um das geht, wäre er schon vor gut zwei Jahren gewechselt also ich kann dich beruhigen, dass ist sicher nicht der Auslöser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weiß denn jemand wie es um den Vertrag von Barry steht? Steine darf man ihm keine in den Weg legen. Wie schon angemerkt sollte man versuchen beim Vertrag nachzubessern. Klappt das nicht sollten wir zumindest Ablöse kassieren.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

sei doch froh wenn sie den LASK tod sagen...bis jetzt ist eh immer das Gegenteil der vorhersagungen unserer "freunde" eingetretenen. ;-)

Welche Vorhersagen wurden von Rieder Seite gemacht bezüglich des Linzer ASK Linz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Woher weißt du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten