BurgiB Postinho Geschrieben 11. Juni 2015 Ich habe recherchiert und du hast auch recht. Spieler die vor dem 18 Lebensjahr einen Vertrag in Österreich unterschrieben haben und noch U22 sind, glaube ich mal, sind gleichgestellt. Jop, Stichtag is 1.1.1993. Sind für das "Ausländerlimit" egal, ihre Minuten zählen aber nicht für die bemessung der Höhe des Österreichertopfes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Ante Roguljić http://www.transfermarkt.at/ante-roguljic/profil/spieler/226090 angeblich sind Hajduk Split und zwei österreichische Vereine an ihm dran. Wahrscheinlich auf Leihe weil er Vertrag bis 2017 bei RBS hat. Wäre nicht der Erste der von Salzburg nach Linz übersiedelt. http://dalmatinskiportal.hr/sport/hajduk-zeli-dovesti-antu-roguljica-iz-red-bull-salzburga/5249 na wenn hajduk an ihm dran ist wird er nicht nach linz gehen.... arsenal und co an diesem rohdiamanten schon mal dran gewesen und jetzt soll er zu uns ? neene http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/4573291/Ante-Roguljic_Das-naechste-Salzburger-Toptalent bearbeitet 11. Juni 2015 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2015 Was ich eigentlich auch noch nicht bedacht habe: Glasner hat eigentlich fast die gesamte Saison mit einer 3er Abwehrkette gespielt, nachdem sein 4-2-3-1 zu Saisonbeginn in die Hose ging. Kann es sein, dass er das auch bei uns umsetzen möchte? Kerhe wäre ja zB ein Spieler, der in so einem System prädestiniert für die Flügelposition wäre. Glasner möchte nicht nur, sondern wird dieses System auch anwenden. Ob es erfolgreich wird, hängt wohl nur vom sinnerfassenden zuhören der Spieler ab bzw. der Übermittlungskunst des Trainerteams. Und ich kann dem Krone-Artikel nur zustimmen. Ich hab ähnliches gehört. Außerdem sollte man Leblhuber nicht immer kritisieren. Er schreibt oft auch nur das, was er im Laufe eines Zeitraums in Erfahrung bringen kann. Zu Gartler: Ich bin genauso wenig überzeugt von ihm. Mir bleibt seine Rapid-Zeit leider immer wieder im Kopf hängen. In Ried liefs, ja, keine Frage. Aber dort hatte er vermutlich mit weniger Druck umzugehen, als ihm bei uns auferlegt werden würde. Ich hoffe aber trotzdem, dass er bei uns zu seiner Form zurückfindet, sofern er überhaupt kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) sehr sehr nettes abschiedsvideo vom Tako auf der LASK facebook seite. danke Tako für die schöne zeit mit dir und viel glück für die zukunft bearbeitet 11. Juni 2015 von Mokai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 11. Juni 2015 Bzgl. Ivanschitz dürfte tatsächlich nur LT1 das Gerücht gestreut haben. Glaubt man den OÖN wars nur eine Ente .... Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2015 Bzgl. Ivanschitz dürfte tatsächlich nur LT1 das Gerücht gestreut haben. Glaubt man den OÖN wars nur eine Ente .... Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk und wo gibts die "Enten"aufklärung zu lesen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) und wo gibts die "Enten"aufklärung zu lesen ?In den OÖN? bearbeitet 12. Juni 2015 von ASKsince1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2015 In den OÖN?ja.sein berater hatte laut eigenen Aussagen 0 Kontakt mit dem LASK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Juni 2015 sein berater hatte laut eigenen Aussagen 0 Kontakt mit dem LASK.Alles nur Taktik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Vielleicht mit seinem Berater nicht aber mit I selbst.... Hu noous. bearbeitet 12. Juni 2015 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2015 Vielleicht mit seinem Berater nicht aber mit I selbst.... Hu noous. wird sicha mehr an der Geschichte dran sein, wie mit der mitm Eto'o vor ein paar Jahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 12. Juni 2015 Nicolas Schmid hat heute unterschrieben. Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Nicolas Schmid hat heute unterschrieben. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Dann schreib auch dazu das er für die Amateure unterschrieben hat. Hier ist eigentlich der Thread fur die erste Mannschaft. bearbeitet 12. Juni 2015 von Eldoret 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 12. Juni 2015 Das konnte ich dem Posting von Stars & Friends leider nicht entnehmen. Bitte vielmals um Entschuldigung ..... :blink: Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Juni 2015 Dann schreib auch dazu das er für die Amateure unterschrieben hat. Hier ist eigentlich der Thread fur die erste Mannschaft. Original von Stars and Friends"LASK-Vertrag für U-18-Teamgoalie Nicolas Schmid Morgen absolviert er gegen Red Bull Salzburg sein letztes Spiel für die Fußballakademie Linz (Verbandsanlage, 13 Uhr) - in Zukunft spielt Nicolas Schmid für den LASK, wo Österreichs U-18-Teamtorhüter einen Vertrag über zwei Jahre unterschrieb. Stars & Friends gratuliert und wünscht Nici alles Gute!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts