Recommended Posts

academicus Landstrassler

wenn das wirklich so ist brauchen wir noch mindestens 2 IVs

dann immerher mit hoheneder und margreiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wenn das wirklich so ist brauchen wir noch mindestens 2 IVs

Ich denke dass sie es mit einem routinierten IV ( Hoheneder?) und Neuhold od. Luckeneder probieren werden.

Sollte das dann komplett scheitern kann man dann ja notfalls auf Barry oder eben Hieblinger zurückgreifen.

Kann mir nicht vorstellen dass man sich jetzt zwei gestandene IV`s leisten will, wenn man in der Hinterhand auch Notlösungen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

dann immerher mit hoheneder und margreiter

Verdienen beide zusammen wohl derzeit so viel wie unser gesamter Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Vielleicht erhöht ein Kurzeinsatz wie bei Tursch und Karic die Ausbildungsentschädigungen bzw. die Transfererlöse (die 0,5% pro Jahr) bei zukünftigen Transfers?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Vielleicht erhöht ein Kurzeinsatz wie bei Tursch und Karic die Ausbildungsentschädigungen bzw. die Transfererlöse (die 0,5% pro Jahr) bei zukünftigen Transfers?

Es wird in den FIFA-Regulativen jedenfalls nichts erwähnt, dass der Spieler in der Mannschaft auch spielen muss. Er muss nur im Verein sein, damit dieser dann Entschädigung erhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Wie gesagt, Kobleder kennt man, bei ihm weiß man, was man hat, sein Vertrag läuft aus, ich würd ihm auch zum dritten Mal die Möglichkeit geben. Nachdem man Luckeneder um 2 Jahre verlängert hat, würd es mich allerdings nicht wundern, wenn man ihn zum IV Nummer 2 neben einem gestandenen aufbaut, in der 2. Mannschaft der Leader, ich hab ihn auch gegen Mattersburg und zuletzt gegen den FAC nicht schlecht gefunden. Auch bei Hager schließe ich derweil noch nicht aus, dass es einmal für den Profifußball reichen kann.

Man hat Neuhold, man hat Barry, man hat Luckeneder. Sollte Barry nicht doch wieder für außen vorgesehen sein, würde mir ein Innenverteidiger reichen, da denke ich eher noch an eine Alternative als RV. Wir jammern immer über aufgeblasene Kader, aber 4 IV müssen einfach reichen, die aus der 2. Mannschaft müssen halt notfalls in die Bresche springen.

Wie schauts denn derzeit aus?

Tor:

Pervan

Penz

Schmid?

Verteidigung:

Neuhold

Hieblinger?

Luckeneder

Barry

Kerschbaumer

Erbek

Ullmann

Mittelfeld:

Hinum

Grgic

Savic

Dovedan

Schröger

Fabiano

Dorta

Kerhe

Sturm:

Pellegrini

Vujanovic

Das sind 20 Leute. Dann sind natürlich die Leihen Optionen, ich könnte mir schon vorstellen, dass man Drazan und Michorl noch einmal ausleihen würde. Saurer und Hammerer sind auch noch unklar. Leitner braucht man als TW nicht, sage ich so einmal. Stürmer händeringend, Ideen habe ich keine. Vojic und Pellegrini werdens nicht mmit Vujo alleine schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Weil ich den Namen Bukva gelesen habe. Dieser wird wohl zu Austria Salzburg wechseln.

Hätte mir beim LASK auch gut gefallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten