Recommended Posts

Postinho

Gibt's irgendwelche News bzgl. Michorl, Schröger und Grgic? Wäre interessant wie es mit denen weitergeht. Vujo dürfte ja nun fix weg sein, wenn man der Krone glauben darf. Bin gespannt ob sich bei uns noch was tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

So, wieder mal ein Kaderupdate:

Tor:

01- Pervan (TW)

02- Penz (TW) - U21

03- Schmid (TW) - U21

Verteidigung:

04 - Ranftl (RV, auch RM, LM, LV)

05 - Cabrera (IV) - Legionär

06 - Ramsebner (IV)

07 - Luckeneder (IV) - U21

08 - Hager (IV) - U21

09 - Ullmann (LV, auch LM) - U21

10 - Erbek (LV, auch LM)

Mittelfeld:

11 - Kerhe (RM, auch RV)

12 - Hinum (ZM, auch RV)

13 - Fabiano (ZM, auch ST) - Legionär

14 - Reiter (ZM, auch IV)

15 - Erdogan (ZM) - Legionär

16 - Drazan (LM)

17 - Dorta (LM, auch RM) - U21

18 - Schröger/Michorl?

Stürmer:

19 - Gartler (ST)

20 - Dovedan (ST, auch RM) - U21

21 - Fröschl (ST)

22 - Pellegrini (ST) - U21

So, ich nehme mal an, dass unser Kader für die kommende Saison fast komplett ist unter der Annahme, dass entweder Schröger oder Michorl bleibt (beide kann ich mir schwer vorstellen, das wär zuviel im ZM, außer Schröger wär mit der Rolle als Ergänzungsspieler einverstanden). Vujanovic habe ich gar nicht mehr aufgeführt, das mit Grgic ist auch ganz komisch, ist der nach dem Urlaub überhaupt zurückgekommen? Der war doch auf einem ganz guten Weg, aber angeblich ist der Vertrag ausgelaufen...

Mischung passt dennoch sehr gut aus meiner Sicht.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK

Um Vujo ist es ewig schade. Hätte auch diese Saison sicher wieder seine 10 Tore gemacht wenn er seine Einsatzzeit bekommen hätte. Was ja kein schlechter Wert ist.

Aber Kontinuität hat beim LASK eh noch nie geherrscht.

Da wir ohne ihm wohl nicht da stehen würden wo wir jetzt sind, hoffe ich, dass er wenigstens beim ersten Spiel noch den Abschied bekommt, den er sich verdient hat. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Bin gespannt ob sich bei uns noch was tut.

Ich denke ein Kader von 22-23 Spielern ist prinzipiell groß genug, 28 wie letztes Jahr war viel zu viel. Natürlich muss man auch ein Verletzungspech rechnen, für die ersten 3 Spiele fallen zB 5 von derzeit 22 Spielern aus (2 Verletzte 3 beim U19-Nationalteam), aber der Rest ist qualitativ gut genug, um zu bestehen. Dann hätte man die gute Position, über den Sommer noch zu schauen, ob sich irgendwo ein vertragsloses Schnäppchen anbietet.

ganz schlimm für die Augen :eek:

Hehe da wirst wenigstens munter in der Früh vorm Kastl. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gibt's irgendwelche News bzgl. Michorl, Schröger und Grgic? Wäre interessant wie es mit denen weitergeht. Vujo dürfte ja nun fix weg sein, wenn man der Krone glauben darf. Bin gespannt ob sich bei uns noch was tut.

Bei Michorl gibt es noch nichts Neues, außer dass er wieder mittrainiert, was eher darauf hindeutet, dass er bleibt.

Entscheidung sicher in den nächsten Tagen.

Schröger und Grgic bleiben sowieso, haben Vertrag...

... dass entweder Schröger oder Michorl bleibt (beide kann ich mir schwer vorstellen, das wär zuviel im ZM, außer Schröger wär mit der Rolle als Ergänzungsspieler einverstanden).

Schröger wird als RV aufgebaut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich denke ein Kader von 22-23 Spielern ist prinzipiell groß genug, 28 wie letztes Jahr war viel zu viel. Natürlich muss man auch ein Verletzungspech rechnen, für die ersten 3 Spiele fallen zB 5 von derzeit 22 Spielern aus (2 Verletzte 3 beim U19-Nationalteam), aber der Rest ist qualitativ gut genug, um zu bestehen. Dann hätte man die gute Position, über den Sommer noch zu schauen, ob sich irgendwo ein vertragsloses Schnäppchen anbietet.

Kannst mir das erklären? Für den Cup, okay, aber Finale der EM is am 19. Juli. Bekommen die noch 2 Wochen Urlaub?!

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Kannst mir das erklären? Für den Cup, okay, aber Finale der EM is am 19. Juli. Bekommen die noch 2 Wochen Urlaub?!

Gut, 3 sind übertrieben, ich hab mich um eine Woche vertan, sagen wir sie fallen gegen den FAC aus, dann ist es halb so wild.

Schröger und Grgic bleiben sowieso, haben Vertrag...

Schröger wird als RV aufgebaut...

Trainiert Grgic mit? Den hab ich im Gegensatz zu Dovedan nach dem Urlaub im Testspiel nicht gesehen und auch auf keinem Foto...

Schröger als RV? Naja gut, dann hätte man sich einen aus Ranftl und Kerhe sparen können (wobei einer der beiden mMn eh vor ins Mittelfeld rücken wird). So gesehen auch irgendwie ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Rechtsverteidiger Michael Lageder absolviert gerade ein Probetraining bei Erste-Liga-Klub LASK Linz. Im heutigen Testspiel gegen den slowakischen Verein Podbrezova (18 Uhr) könnte der 24-Jährige im Zuge des Trainingslagers Einsatzminuten bekommen.

OÖN

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Würde es Schade finden, wenn ein 24jähriger RV von Steyr kommen würde, wenn im selben Transferfenster Tako und vor allem Stadlbauer aussortiert werden.

Edit: Und Kerschbaumer

Edit2: Ohne damit den Spieler schlecht machen zu wollen.

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Würde es Schade finden, wenn ein 24jähriger RV von Steyr kommen würde, wenn im selben Transferfenster Tako und vor allem Stadlbauer aussortiert werden.

Edit: Und Kerschbaumer

dem stimme ich zu. Und wenn überhaupt, dann könnte man auch an einer Hart Rückkehr basteln ..... wenn selbst im Steyr Channel gemunkelt wird, dass dieser Transfer für die Juniors gedacht wäre. Was bei dem Alter wiederum keinen Sinn ergibt.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vujo wird mir fehlen. Ein Spieler der alles für den LASK gegeben hat. War am Spielfeld eigentlich der heimliche Kapitän. Habe oft beobachtet wie er bei längeren Spielunterbrechungen zu seinen Mitspielern gegangen ist und sie motiviert und irgendwelche Anweisungen gegeben hat. Der aufmunternde Schulterklopfer hat da auch nie gefehlt.

Alles Gute für deine weitere Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Vujo wird mir fehlen. Ein Spieler der alles für den LASK gegeben hat. War am Spielfeld eigentlich der heimliche Kapitän. Habe oft beobachtet wie er bei längeren Spielunterbrechungen zu seinen Mitspielern gegangen ist und sie motiviert und irgendwelche Anweisungen gegeben hat. Der aufmunternde Schulterklopfer hat da auch nie gefehlt.

Absolut, 80 Tore in 105 Spielen für den LASK sind ein Wahnsinn. Die Einstellung hat auch immer gepasst bei ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

+1

(nur seine schwalben werden mir nichr fehlen :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten