102 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

und der ORF überträgt Liefering - Mattersburg :lol:

Wie kann man sich bitte genau eines der 2 Spiele aussuchen, indem es um überhaupt nichts mehr geht und welche dementsprechend keine Sau interessieren? :facepalm:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wie kann man sich bitte genau eines der 2 Spiele aussuchen, indem es um überhaupt nichts mehr geht und welche dementsprechend keine Sau interessieren? :facepalm:

es geht um den meistertitel :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sollte Hartberg, was ich hoffe, aus der ersten Liga und der SAK Klagenfurt aus der RL-Mitte

absteigen, was ich auch hoffe, schliesst sich nach fast sechs Jahren der Kreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

am Tivoli wirds am freitag eine sehr gute kulisse geben, der eintritt ist nämlich frei.

Der FAC berichtet auch von einem großen Andrang beim VVK, wobei sich das dann doch eher bei 2000+ abspielt := . Wird wohl die bestbesuchte Runde in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Sollte Hartberg, was ich hoffe, aus der ersten Liga und der SAK Klagenfurt aus der RL-Mitte

absteigen, was ich auch hoffe, schliesst sich nach fast sechs Jahren der Kreis.

Red Relegation :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

6.500 Karten sind bis 27.5.15 13Uhr von den Leuten bezogen worden, für das Spiel Wacker Innsbruck gegen den SV Horn.

Finde die Aktion ganz nett, aber denke, man hätte auch so locker die 4.000er Marke geschafft. Aber, egal. :D

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

6.500 Karten sind bis 27.5.15 13Uhr von den Leuten bezogen worden, für das Spiel Wacker Innsbruck gegen den SV Horn.

Finde die Aktion ganz nett, aber denke, man hätte auch so locker die 4.000er Marke geschafft. Aber, egal. :D

13000 sinds jetzt.

aber da haben sicher viele doppelt geholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

13000 sinds jetzt.

not bad. hätte ich mir wirklich nicht gedacht, dass ihr die 10.000 knackt. die geilere party wirds dennoch 80km westlich von innsbruck geben :D

Die Edith meint noch, dass KB doch eher östlich ist...

bearbeitet von jimjoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

13000 sinds jetzt.

glaube auch.

dennoch bin ich der meinung, dass selbst bei normalen Preisen das Stadion gut gefüllt worden wäre.

nach der ankündigung, dass freier eintritt ist, hat man ungefähr 50 kommentare gelesen, die gefragt haben, was sie nun mit ihren schon gekauften tickets tun können. also, da wäre durchaus eine große kulisse (~4.500) zustande gekommen.

schauen wir, wie viele leute im endeffekt wirklich kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

not bad. hätte ich mir wirklich nicht gedacht, dass ihr die 10.000 knackt. die geilere party wirds dennoch 80km westlich von innsbruck geben :D

über einen aufstieg könnte ich mich auch mehr begeistern wie über einen klassenerhalt in der EL gegen horn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag