102 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wacker !

bin gespannt, ob heute alle spiele stattfinden können. wäre schon interessant was sie machen, wenn eine partie wegen regens ausfallen muss. nur bei Mattersburg - Kapfenberg wäre es egal, bei allen anderen geht es um den abstieg.

Bei einer idealen Konstellation brauchen am letzten Spieltag Horn und wacker jeweils nur einen Punkt und es regnet xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich glaube, wenn es einen Sieger bei Hartberg-FAC gibt, dass dieser dann obenbleibt. Ein Remis könnte wohl schon der Todesstoß für beide sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hartberg ist für mich jetzt weg, und kein großer Verlust.

Horn bitte dazu gesellen, die Waldviertler Provinz braucht kein Mensch im Profifußball.

W. Innsbruck hat Tradition, die sollten nach dieser Seuchen-Saison wenigstens oben bleiben. Ich hoffe auf ein X in diesem direkten Endspiel.

FAC ist mir eig. egal, aber dem Postler-Peda sei der Klassenerhalt vergönnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Ich hoffe, Harberg und Horn kommen runter... Hartberg krebst seit Jahren am Tabellenende rum und rettet sich von Jahr zu Jahr nur mit Müh und Not... Horn ist Zuschauertechnisch und sportlich nie eine Bereicherung für die Liga gewesen...

Wacker muss die Klasse halten, sonst ist der Verein nächste Saison tot...

Von unten sollen sich Austria Salzburg und Austria Klagenfurt dazugesellen. Das wäre dann eine recht ansprechende Liga ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich habe vor der Saison gesagt, dass Horn und FAC absteigen und genau das sage ich jetzt immernoch.
LASK sollte in der Lage sein, den FAC zu bezwingen und Horn wird definitiv in Innsbruck verlieren.
Dann kommt es darauf an ob Hartberg den 4. Auswärtssieg in Folge feiern kann oder nicht. Wenn ja, dann bleiben sie in der Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Hartberg hat mit solchen Punktlandungen Erfahrung.

Der GAK kann ein Lied davon singen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hartberg müsste 7:0 oder so gewinnen um die Klasse zuhalten wenn wir gewinnen und der FAC verliert.

Wieso?? Hartberg hätt dann 41 punkte torverhältnis egal weil sie dann 1 punkt vorn wärn wenn horn und fac verlieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

am Tivoli wirds am freitag eine sehr gute kulisse geben, der eintritt ist nämlich frei.

ich tippe auf +10.000 Zuschauer. In meinem Umfeld fahren sehr viele ins Stadion die sonst nie gehen. bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag