102 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Tja, der LASK macht den Abstiegskampf noch einmal richtig spannend. Gegen Horn hätte man schon gewinnenarrow-10x10.png können :/

Kapfenberg hat sich heute auch rechnerisch endgültig gerettet. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch für Lustenau und Sankt Pölten reichen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jeweils Horn UND der FAC aus den letzten 3 Spielen 5 Punkte mehr holen als die beiden. Mit Innsbruck hat man außerdem noch ein weiteres Team hinter sich.

Für Innsbruck wird es aufgrund des vergebenen Sieges wohl noch einmal ganz eng. In der letzten Runde könnte es gegen Horn zu einem Entscheidungsspiel kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

6. Lustenau 42 Punkte

7. Wacker 40 Punkte
8. Horn 38 Punkte
9. Hartberg 38 Punkte
10. FAC 37 Punkte

PROGNOSE:
35. Runde

Lustenau - St.Pölten 0:1
LASK - Wacker 0:0
Hartberg - FAC 0:0
Horn - Liefering 2:0

7. Horn 41 Punkte
8. Wacker 40 Punkte

9. Hartberg 39 Punkte
10. FAC 38 Punkte

36. Runde

Kapfenberg - Lustenau 1:0
St. Pölten - Hartberg 0:1
FAC - LASK 1:0
Wacker - Horn 0:0

6. Lustenau 42 Punkte

7. Horn 42 Punkte
8. Wacker 42 Punkte

9. Hartberg 42 Punkte
10. FAC 41 Punkte

hot

jedes glückstor kann dem ding eine wendung geben.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

der ORF überträgt in der letzten runde übrigens Liefering - Mattersburg :facepalm:

da gehts zwar um den (relativ unbedeutenden) meistertitel, aber Innsbruck - Horn wäre wesentlich interssanter gewesen. könnte jedenfalls eine legendäre Sky-konferenz werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ein Nachspielzeit-Drama ala deutsche Bundesliga 2000/2001 würde mir gefallen, auch wenn deutsche Bundesliga und Sky Go Erste Liga wie Tag und Nacht sind.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

6. Lustenau 42 Punkte

7. Wacker 40 Punkte

8. Horn 38 Punkte

9. Hartberg 38 Punkte

10. FAC 37 Punkte

PROGNOSE:

35. Runde

St.Pölten - Lustenau 1:0

LASK - Wacker 0:0

Hartberg - FAC 0:0

Horn - Liefering 2:0

7. Horn 41 Punkte

8. Wacker 40 Punkte

9. Hartberg 39 Punkte

10. FAC 38 Punkte

36. Runde

Kapfenberg - Lustenau 1:0

St. Pölten - Hartberg 0:1

FAC - LASK 1:0

Wacker - Horn 0:0

6. Lustenau 42 Punkte

7. Horn 42 Punkte

8. Wacker 42 Punkte

9. Hartberg 42 Punkte

10. FAC 41 Punkte

hot

jedes glückstor kann dem ding eine wendung geben.

Lustenau spielt in der 35. Runde zu Hause. Keine Ahnung ob das was an deinem Tipp ändern würde ;)

Jedenfalls wird das noch ein ordentliches Gemetzel, 2 Runden vor Schluss und rechnerisch kann noch die Hälfte aller Mannschaften absteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Lustenau spielt in der 35. Runde zu Hause. Keine Ahnung ob das was an deinem Tipp ändern würde ;)

Jedenfalls wird das noch ein ordentliches Gemetzel, 2 Runden vor Schluss und rechnerisch kann noch die Hälfte aller Mannschaften absteigen.

stimmt. ändert aber nix, da ich die "tipps" schon so angepasst habe, dass es möglichst knapp für alle 5 wird. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

theoretisch könnt der orf sein live-spiel ja noch ändern, macht für die spieltagansetzung ja keinen unterschied.

kann mir aber egal sein, ich werd ohnehin nach floridsdorf schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Der LASK darf sich jetzt gerne aufgeben und den Innsbruckern 3 Punkte erlassen :-)

Und dann in der letzten Runde dem FAC. So basteln wir uns die Liga, die wir gern hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ein Abstieg der Innsbrucker wäre mir nicht unsymphatisch.

Ich befürchte nämlich wenn sie oben bleiben sind sie nächste Saison ein ernstzunehmender Konkurrent um den Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ein Abstieg der Innsbrucker wäre mir nicht unsymphatisch.

Ich befürchte nämlich wenn sie oben bleiben sind sie nächste Saison ein ernstzunehmender Konkurrent um den Aufstieg.

Kommt darauf an wie sich der Kader verändert. Mit der jetzigen Mannschaft wird IBK mMn nicht um den Aufstieg mitspielen.

Und die Personalkosten werden laut Tiroler Tageszeitung um 300k reduziert nächste Saison...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Kommt darauf an wie sich der Kader verändert. Mit der jetzigen Mannschaft wird IBK mMn nicht um den Aufstieg mitspielen.

Und die Personalkosten werden laut Tiroler Tageszeitung um 300k reduziert nächste Saison...

hoelzl und gruenwald xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bin gespannt, ob heute alle spiele stattfinden können. wäre schon interessant was sie machen, wenn eine partie wegen regens ausfallen muss. nur bei Mattersburg - Kapfenberg wäre es egal, bei allen anderen geht es um den abstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag