Kader 2015/16


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Es gab verschiedenste Andeutungen diesbezüglich.. ich selbst halte das aber eh für eher sinnlos, wenn er bei Euch einsteigt.. Naja, im Sommer werden wir ja eh alles sehen.

Ich freu mich, wenn wir uns in den nächsten Jahrzehnten mal in der Ersten Liga sehen könnten..

Lg aus Steyr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ja wir müssen sehen, dass wir in der RLM nächstes Jahr bleiben.. denn nach dem rücktritt unseres Hauptsponsors siehts finanziell (leider) sehr finster aus..

Naja, mal sehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

In der Nön stehen wieder ein paar Meldungen hinsichtlich Kaderplanung.

der Verein würde gerne mit Marcel Holzmann verlängern und auch Martin Grasegger hat ein Angebot vorliegen, zögert allerdings noch. Langfristig möchte man Mario Mosböck binden.

Rade Djokic und Miro Slavov wurden unter die Lupe genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

ein paar News aus der heutigen Krone.

..Holzmann ziert sich etwas bei der Vertragsverlängerung weil er lieber eine Liga höher spielen würde.

..auch Grasegger pokert noch da er auch ein Angebot vom Lask vorliegen hat.

..mit Richard Gadze ist ein U20 Teamstürmer aus Ghana auf Probetraining, was ein Signal für Sandro und Parada sein soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

ist mir aus seiner zeit bei wacker noch ein begriff, ich weiß nicht wie seine saison bei der austria war, ein paar einsatz minuten hat er immerhin, ab und zu hat er aber auch bei den amas aushelfen müssen. unterm strich glaub ich könnt er uns schon helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

mader wär wohl statt parada und der freie legionärsplatz für einen stürmer.fucik,oberortner,parada,brandl,ambichl,sandro,ebenhofer,schagerl,dober,markoutz,grasegger läuft der vertrag aus.hoffe doch das der eine oder andere verlängert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Laut Krone dürfte es bereits sehr konkret sein, in der Überschrift steht "St.Pölten holt Florian Mader". Im Text dann fogendes (St.Pölten rüstet hingegen bereits für die nächste Saison auf, steht vor dem Abschluss mit Austrias Florian Mader!)

Denke auch dass Mader der Parada Ersatz wäre, und könnte gut damit leben weil ich absolut davon überzeugt bin dass er eine Verstärkung wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Das der keinen Bundesligaklub findet :ratlos: oder erschlägt man jetzt kicker doch mit geld in st pölten?

bestenfalls mit Bachsteinen. Geld hamma kans.

Er wäre sicher eine Verstärkung.

Man sollte aber aufpassen, den Kader nicht zu überaltern.

Daniel hatte gestern seinen 30er, das ist ja noch ok.

Mader wird aber 33 und das ist für einen Profikicker nicht mehr ganz jung.

Schagerl muss man unbedingt verlängern, der war schon so oft am Abstellgleis, hatte schwere Verletzungen und hat sich immer wieder bemüht, zurückzukommen.

Dober, Grasegger ebenso.

Ambichl und Brandl sind Urgesteine aber sie haben es in Zukunft sicher schwer.

Wenn Mader kommt ist Brandl komplett abgemeldet.

Bei Ambichl wartet man auch schon sehr sehr lange, dass der wieder zu ehemaliger Stärke zurückfindet.

Von Mosböck erwarte ich im Sturm kommende Saison sehr viel.

Schibany hat noch Vertrag, den wird man wohl nicht loswerden.

Ein netter Kerl, aber er hat spätestens diese Saison bewiesen, dass es für eine Zweitligakarriere nicht reicht. (ev. zu den Juniors?)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Das der keinen Bundesligaklub findet :ratlos: oder erschlägt man jetzt kicker doch mit geld in st pölten?

Vielleicht ist ja wirklich was dran an den Gerüchten um Jörg Rigger :ratlos:

Bin bei dir was Verlängerungen betrifft, ebenso hoffe ich dass man Holzmann nochmals verlängern kann. Wer würde denn bei Holzmann in der Buli in Frage kommen, vielleicht mal wieder die Admira die Scheinbar Auer verlieren und Katzer wird auch ned jünger :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Bin bei dir was Verlängerungen betrifft, ebenso hoffe ich dass man Holzmann nochmals verlängern kann. Wer würde denn bei Holzmann in der Buli in Frage kommen, vielleicht mal wieder die Admira die Scheinbar Auer verlieren und Katzer wird auch ned jünger :ratlos:

man darf das ja hier eigentlich nicht schreiben weil Admiraner mitlesen ;) aber wenn sich ein Zwierschitz in der BuLi durchsetzt, dann schafft das ein Holzmann locker.

Admira, Grödig (er ist ja Salzburger), Ried .... ich könnte ihn mir bei mehreren Vereinen gut vorstellen, hoffe aber natürlich , dass er bleibt.

Falls er finanziell irre Ideen hat soll er sich aber vertschüssen. Mit Schagerl wächst da ein vom Talent her gleichwertiger Ersatz heran.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.