Kader 2015/16


Recommended Posts

Experte für eh alles

bzgl. Beichler - habe gehört, dass er sich im Training angeblich "hängen" lässt - kann das wer bestätigen?

kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Dann wäre er bei Daxbacher/Fallmann nicht mehr am Ersatzbankl sondern auf der Tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Auf jeden Fall schade dass er nicht die erhoffte Verstärkung ist, vielleicht wirds ja noch aber wie gesagt bin ich bereits skeptisch.

Was auch interessant wird ist heuer die Kaderplanung, wie wird man da agieren? Da ich davon ausgehe dass wir bis kurz vor Ende oder gar bis zur letzten Runde nicht wissen werden in welcher Liga nächste Saison gespielt wird. Und das macht schon einen großen Unterschied hinsichtlich Kaderplanung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

bis auf Hartl und Ambichl laufen im Sommer keine Verträge von Stammspielern aus.

Ist übrigens auch ein Grund warum Schinkels auf Sky herumplapperte, dass man diese oder nächste Saison aufsteigen sollte.

Im Sommer 2017 wäre quasi die ganze Mannschaft ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Was auch interessant wird ist heuer die Kaderplanung, wie wird man da agieren? Da ich davon ausgehe dass wir bis kurz vor Ende oder gar bis zur letzten Runde nicht wissen werden in welcher Liga nächste Saison gespielt wird. Und das macht schon einen großen Unterschied hinsichtlich Kaderplanung.

Das hab ich mir bei uns auch schon gedacht, es gibt nämlich einige Verträge die auslaufen (und manche Verlängerungen wird man sich bei Verbleib in dieser Liga nicht leisten wollen, wenn die Spieler aus unserer 1b weiter so Gas geben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

bis auf Hartl und Ambichl laufen im Sommer keine Verträge von Stammspielern aus.

+ Mader und Schagerl würd ich auch noch zählen als Spieler die immer zum Einsatz kommen. Desweiteren laufen die Verträge von Kuru, Hayden, Prettenthaler, Brandl, Schibany, Markoutz und Gschweidl aus.

Bei Ambichl und Mader würde ich die Option ziehen, Schagerl würde ich im Falle eines Ligaverbleibes verlängern und Hartl wird wohl zu BW Linz wechseln.

Bei den restlichen Spielern könnte ich mir einen Abgang vorstellen um Gehälter für neue Spieler frei zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Mader habe ich nicht gerechnet, weil der Verein eine Option hat, also nicht neu herumverhandeln muss.

Schagerl würde ich auch weiterverpflichten.

Prettenthaler hatte noch nicht viele Chancen, sich zu beweisen.

Aber was ich bisher gesehen habe ist er eine Verstärkung.

Ich würde ihn weiterverpflichten, auch wenn Holzmann wieder fit ist. Prettenthaler kann man auf mehreren Positionen einsetzen und er hat große Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Mader habe ich nicht gerechnet, weil der Verein eine Option hat, also nicht neu herumverhandeln muss.

Auch bei Ambichl gibts die Option.

und ja Prettenthaler ist bis jetzt ganz gut, aber vielleicht findet man einen jüngeren LV, man könnte sich auch im Ausland umsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

ganz interessante Info von der homepage

Denn bis auf die „Dauerpatienten“ Marcel Holzmann – er trainiert nach seiner schweren Knieverletzung bereits wieder und brennt auf sein Comeback in der kommenden Saison

wenn der Holzi jetzt bereits wieder am Feld trainiert sollte er doch top fit sein bis zum Vorbereitungsstart der neuen Saison und wäre damit der erste "Neuzugang" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ganz interessante Info von der homepage

wenn der Holzi jetzt bereits wieder am Feld trainiert sollte er doch top fit sein bis zum Vorbereitungsstart der neuen Saison und wäre damit der erste "Neuzugang" :)

man hat das eh schön ruhig ausklingen lassen.

Er erlitt die Verletzung Ende August. Normalerweise steht man 6 Monate nach einem Kreuzbandsriss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.