Kader 2015/16


Recommended Posts

Europaklassespieler

sir karl wird die bude schon umdrehen,es wird sicher nicht der jüngste kader weil er ein wenig auf routine setzt.vom wisio wird er sicher nicht überzeugt sein (nach den vielen schnitzer),vielleicht setzt man sich da noch mal am tisch und legt ihm einen abgang nahe.auf die schnelle könnts ja so ausschauen:

riegler

dober huber ? schagerl

stec thürauer mader ?

segovia ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Jungwolf Mosböck hat für 2 Jahre verlängert.

Austrias Mader wurde bereits durch die Arena geführt, zeigte sich schwer beeindruckt. Mit ihm ist man sich angeblich bereits einig, Parada wird nicht verlängert, damit ein Legionärsplatz frei.

Irgendwo scheint man eine Geldquelle gefunden zu haben (aber da herrscht überall Stillschweigen).

Für die Offensive geistern jedenfalls Namen herum, die nicht in unser bisheriges Budget passen.

Klingt nach einer spannenden Transferzeit.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Wisio ist nächste Saison sicher noch da, und so schlecht wie er zeitweise gemacht wird ist er sicher nicht.

War leider wie die restliche Mannschaft verunsichert.

Naja, auch wenn er nicht verunsichert ist, bleibt er langsam. Auch so viele Eigenfehler gabs bei keinem anderen heuer, man merkt das er technisch limitiert ist, Alter detto. Wäre gut wenn man ihn abgeben könnte.

Irgendwo scheint man eine Geldquelle gefunden zu haben (aber da herrscht überall Stillschweigen).

Für die Offensive geistern jedenfalls Namen herum, die nicht in unser bisheriges Budget passen.

Klingt nach einer spannenden Transferzeit.

Jetzt bin ich aber gespannt :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Irgendwo scheint man eine Geldquelle gefunden zu haben (aber da herrscht überall Stillschweigen).

Für die Offensive geistern jedenfalls Namen herum, die nicht in unser bisheriges Budget passen.

Klingt nach einer spannenden Transferzeit.

Und welche Namen wären das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Da bin ich auch gespannt:)
Naja wenn man jemanden gefunden hat der Geld in den Verein pumpt, dann befürchte ich ein weiters landesnahes unternehmen, wobei man die hoffnung auf einen sponsor der kein övp parteibuch hat nicht aufgeben soll :p
Wenn man nächstes Jahr vorne dabei sein will brauchen wir definitiv ein stärker aufgestelltes Budget. Segovia wird in meinen Augen momentan weder seinem Legionärsplatz noch seiner Bezahlung gerecht, Schibany ist halt ein eigenes Kapitel, wenn er sein Talent sucht, ich hab es letztens im Laboom gesehen, er hat es dort liegen gelassen. Insofern würde mich eine Verstärkung in der Offensive sehr freuen, weiters wächst mit Mossböck ja ein junger Spieler heran der in meinen Augen Potenzial hat.
Auch auf anderen Postionen wird man nicht um die eine oder andere wirkliche neue Kraft, nicht nur eine Ergänzung, herumkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Und welche Namen wären das?

Richard Gadze ist ja bekanntlich im Probetraining, habe noch nichts über den aktuellen Stand gehört.

Kühbauer hat ihn in Kärnten jedenfalls abgelehnt, aber die sind ja auch eine Klasse höher. Wäre ideal aus Sicht der Jugendspielerregelung.

Fabiano bliebt in Linz (ist vielleicht auch besser so).

Und beim dritten Offensivkandidat wissen wir kommende Woche mehr (ob Wr. Neustadt absteigt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Und beim dritten Offensivkandidat wissen wir kommende Woche mehr (ob Wr. Neustadt absteigt).

Wenn nicht leistet sich Neustadt den Maierhofer ansonsten wir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wäre ideal aus Sicht der Jugendspielerregelung.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber glaub fast dass für die Jugendspielerregelung nur Österreicher in Frage kommen.

Wenn nicht leistet sich Neustadt den Maierhofer ansonsten wir?

Glaub es geht eher um einen aktuellen Stürmer der Neustädter.

Segovia wird in meinen Augen momentan weder seinem Legionärsplatz noch seiner Bezahlung gerecht.

Stimmt von ihm muss einfach mehr kommen. Wird eine ganz wichtige Aufgabe dass Daxbacher Segovia und Thürauer besser integriert ins Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Wenn nicht leistet sich Neustadt den Maierhofer ansonsten wir?

Nein, kein Österreicher, eher aus dem hohen Norden und vermutlich nicht gerade billig.

Eine Rückkehr von Thomas Fröschl ist gerüchteweise auch ein Thema.

Wie seriös dieses Gerücht ist weiß ich nicht. Jedenfalls ziert er sich seit längerem, in Ried zu verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Dann kannst du eigentlich nur Philip Hellquist aus Schweden meinen.

leider sind wir wohl nicht die Einzigen, die ihn im Falle eines Neustadt-Abstiegs gern hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ganz abgesehen davon wie realistisch Hellquist ist, wäre er nicht ein sehr ähnlicher Stürmertyp wie Segovia :ratlos:.

mMn würde ein schneller wendiger Stürmer nicht schaden, weiß nicht ob Mosböck bereits in die Rolle schlüpfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

war zu erwarten (von transfermarkt):

Der Brasilianer Sandro (Foto) wird Zweitligist SKN St. Pölten nach einem halben Jahr wieder verlassen. Die Niederösterreicher werden die Vertragsoption nicht ziehen, wodurch der Vertrag des 29-Jährigen nach der Saison endet. Sandro kam in nur einem Erste-Liga-Spiel zum Einsatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.