Kader 2015/16


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

von noen.at

Gestrichen sind vorerst die Vertragsgespräche. Keeper Riegler und Michael Huber wurden verlängert, Martin Grasegger ziert sich noch. Alle anderen müssen sich gedulden. „Weil es jetzt nicht um Einzelne geht, sondern um den SKN“, sagt Schinkels.

In nächster Zeit wird also nicht verhandelt, sicherlich auch weil niemand weiß wohin die Reise geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Laut transfermarkt.at besteht das Wechselgerücht des Brasilianers Fabiano vom LASK zu 45%.

Fabiano wäre schon okay, ein guter Kicker und Daxbacher kennt ihn bestens und weiß genau was er kann.

Laut Nön waren Schinkels und Blumauer in Steyr und haben vermutlich Rade Djokic beobachtet. Auch wenn er der Führende der Torschützenliste in der RLM ist, hoffe ich dass er für die Juniors gedacht wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Fabiano wäre schon okay, ein guter Kicker und Daxbacher kennt ihn bestens und weiß genau was er kann.

Laut Nön waren Schinkels und Blumauer in Steyr und haben vermutlich Rade Djokic beobachtet. Auch wenn er der Führende der Torschützenliste in der RLM ist, hoffe ich dass er für die Juniors gedacht wäre

Alter Schwede... du glaubst wohl wirklich ein Djokic würde nach St. Pölten zur 1b wechseln? Dir ist schon klar das er sogar schon bei der Wiener Austria in der 1. Garnitur gespielt hat od.? Unglaublich... auch ihr habt mit sämtlichen Trolls zu kämpfen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ruhig Blut, was wirst denn gleich so aufbrausend? Habe gerade gesehen dass Djokic sogar als Legionär gilt, das bestärkt mich nur noch mehr in meiner Vermutung. Sollte was dran sein und er nach St.Pölten wechseln würde er wohl in die Noel Rolle schlüpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wo soll der Djokic sonst spielen? Der hatte vor 8 Jahren seinen sportlichen Höhepunkt, seitdem ging es nur bergab. Über die Regionalligen kam er seit Jahren nicht mehr hinaus.

Auch bei der Austria war er nur in der Amateurmannschaft gemeldet, und sogar die haben ihn nach nur einer Saison gern an die Vienna weitergereicht.

Ich vermute aber, dass der Mann in seinen paar Fußballerjahren (wird 32) noch Geld verdienen will.

Da ist er bei unseren Juniors an der falschen Adresse, da gibts sicher Landes- und Regionalligisten, die mehr löhnen.

In der Kampfmannschaft sehe ich für ihn garantiert keinen Platz.

Mit Wisio und Segovia haben wir schon einmal 2 Legionärsplätze fix vergeben.

Und als 3. erlaubten Legionär wünsche ich mir ehrlich gesagt eine Verstärkung und keinen vor mehreren Jahren ausgemusterten Ex-Bundesligakicker von einem Regionalligisten.

Dort würde ich mich eher nach jungen Talenten umsehen.

Außerdem ist Sandro auch noch da, von dem erwarte ich viel wenn er die Vorbereitung verletzungsfrei mitmachen kann.

Aber grundsätzlich ja, als alter Leitwolf für den Welpenkader ... wenn er vernünftige finanz. Vorstellungen hat ... warum nicht?

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also wir in Steyr hätten es ehrlich gesagt auch nicht anders erwartet, wenn Djokic nicht in Eurer KM spieln würde.. (was würde er denn noch in der Ersten Liga reißen wollen, mit 31?!)

Er hat uns eben am 2. Platz der RLM geschossen, schade nur, dass er seine Karriere mal nicht ausklingen lassen kann..

Sein Kompane Dragan Dimic (33) dürfte das in Steyr tun, deswegen auch bei uns die Fragezeichen bezüglich Djokic.

Unser Innenverteidiger Daniel Petrovic soll (angeblich) zu Euch wechseln..

Wie siehts denn da aus bei Euch? Brauchts ihr einen IV?

Lg aus Steyr :)

bearbeitet von SKV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Unser Innenverteidiger Daniel Petrovic soll (angeblich) zu Euch wechseln..

Wie siehts denn da aus bei Euch? Brauchts ihr einen IV?

Daniel Petrovic wurde auch in der Wintertransferzeit mal genannt, also kanns schon sein dass er im Gespräch ist. Ob wir einen brauchen hängt meiner Meinung nach davon ab ob Martin Grasegger verlängert.

2 Fragen. Weißt du ob Petrovic als Legionär gilt? und hat er eurer Meinung nach die Klasse für den Profifußball?

Danke schon mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Unser Innenverteidiger Daniel Petrovic soll (angeblich) zu Euch wechseln..

Wie siehts denn da aus bei Euch? Brauchts ihr einen IV?

kommt drauf an, welche Spieler bleiben und welche gehen.

Schöne Grüße an den Popp Michl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich glaube, dass Petrovic Österreicher ist..

Also die Klasse für die Erste Liga hat er bestimmt, ist ja bei uns auch Profi.. Meiner Meinung nach muss er sich aber das dribbeln abgewöhnen, denn da spielt er sich manchmal immer mit dem Teufel, wenn man da schleppt und schleppt etc..

Danke, seh ihn eh des öfteren :) ich hoffe, dass Popp uns wenigstens erhalten bleibt, nachdem unser Hauptsponsor bei Euch angeblich einsteigen will^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich glaube, dass Petrovic Österreicher ist..

Also die Klasse für die Erste Liga hat er bestimmt, ist ja bei uns auch Profi.. Meiner Meinung nach muss er sich aber das dribbeln abgewöhnen, denn da spielt er sich manchmal immer mit dem Teufel, wenn man da schleppt und schleppt etc..

Danke, seh ihn eh des öfteren :) ich hoffe, dass Popp uns wenigstens erhalten bleibt, nachdem unser Hauptsponsor bei Euch angeblich einsteigen will^^

Okay danke für deine Einschätzung was Petrovic betrifft. Zu eurem Hauptsponsor wäre noch immer interessant woher das Gerücht kommt, bei uns konnte man noch gar nichs in diese Richtung vernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.