Recommended Posts

Experte für eh alles

ich weiß nicht so recht. Seit Sandro hab ich ein Problem mit ehem. BuLi-Kickern, die zuletzt arbeitslos waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Ich will ja nix verschreien, aber für unsere Kicker, die noch nicht unterschrieben haben, scheint es wenig Interesse zu geben.

In der Gerüchteküche von transfermarkt redet keiner von Holzmann, Ambichl, Grassegger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich will ja nix verschreien, aber für unsere Kicker, die noch nicht unterschrieben haben, scheint es wenig Interesse zu geben.

In der Gerüchteküche von transfermarkt redet keiner von Holzmann, Ambichl, Grassegger.

An Grasegger sind lt. SKY wir dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Wundert mich das Holzmann niemand will, der haut sich echt immer rein, umso besser sollte er bleiben(wovon ich aber trotzdem nicht ausgehe)

Grasegger kann man ruhig abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

copy&paste von der SKN Facebookseite

Zwei Wochen vor Vorbereitungsbeginn können die ersten Neuverpflichtungen bekanntgegeben werden: Florian Mader wird ab der kommenden Saison das Dress der Wölfe überstreifen!

Zusätzlich wurde mit Husein Balic von Vorwärts Steyr eine Investition in die Zukunft getätigt und als Draufgabe noch die Verträge der SKN-Urgesteine Peter Brandl und Michael Ambichl um ein weiteres Jahr verlängert!

find ich gut :super:

paar zahlen, daten fakten zu Balic von der Hagmayer Homepage

Name: BALIC Husein

Nationalität: Bosnien und Herzegowina

Geburtsdatum: 15.02.1996

Körpergröße: 1,83 m

Gewicht: 73 kg

Rechtsfuß

Positionen: Rechtes oder Linkes Mittelfeld

Aktueller Verein: Vorwärts Steyr

sehr schneller und dynamischer offensiver Außenbahnspieler; sehr gute Tempodribblings; stark in 1:1-Situationen

bearbeitet von mary-oh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Mader ist glaub ich ein sehr guter Transfer, und bei Balic muss man schauen ob er es zu den Profis schafft.

Jedenfalls herzlich willkommen an die beiden :winke:

Mader, Brandl und Ambichl haben alle Vertrag für nächste Saison und zusätzlich hat der Verein bei allen dreien die Option auf ein weiteres Jahr.

Jetzt sollte man noch mit Grasegger und Holzmann klären wie es weitergeht, vorallem bei Holzmann wäre es sehr schade ihn zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Grasegger kann man ruhig abgeben.

finde ich auch.

Schön, dass sich Mader doch für uns entschieden hat. Den Steyrer kenn ich nicht.

Grasegger ist eine eigene Sache, für mich ist er nicht unbedingt ein sicherer Defensivmann der 2. Liga. Aber komischerweise wird er überall nur gelobt.

Falls er zum LASK geht wäre es eher egal.

Wichtiger, dass Holzi bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Wie vorhin schon erwähnt wurde ist Balic ein pfeilschneller und technisch guter Flügelspieler. Das Problem ist nur er war jetzt ein halbes Jahr verletzt aufgrund eines Kreuzbandrisses.

Bekommt wohl die Chance sich über unsere Juniors (Regionalliga Ost) für die Profimannschaft aufzudrängen.

hier ein kleiner Absatz von der Vereinshomepage

Mit Husein Balic stößt auch ein Youngster zu den St. Pöltner. Der 19-Jährige Bosnier – er ist allerdings einem Österreicher gleichgestellt und benötigt so keinen Legionärsplatz – wurde in der Linzer Akademie ausgebildet, spielte zuletzt bei Vorwärts Steyr, wo er als offensiver Mittelfeldspieler in 16 Regionalliga-Partien zwei Treffer erzielte. „Ein Versprechen für die Zukunft , so Sportdirektor Frenkie Schinkels.

Ich dachte immer im Profibereich gibt es kein Österreicher gleichgestellt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Ich dachte immer im Profibereich gibt es kein Österreicher gleichgestellt? :ratlos:

war ja der Sadovic auch soweit ich weiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Nein bei Sadovic hatten wir zu Beginn das Problem mit den 4 Legionären und Segovia musste damals auf die Tribüne. Deswegen wurde auch die Einbürgerung von Sadovic vom Verein so herbeigesehnt, damit endlich alle 4 spielen konnten.

Ich glaub die Gleichstellung von Balic hängt mit seinem Alter zusammen, da gibts glaub ich eine ausnahme Regelung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten