Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Im Endeffekt passts scho lang nimma und daher wird auch heuer wieder keine Panier gekauft.

Es ist schon witzig...

Der Verein lässt keine Chance aus um von Tradition zu sprechen und dann kauft man sich Leiberln die nur eine farbenblinde Teilzeitkraft auf Drogen entwerfen kann.

Des is ned funky oder hip sondern fürn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

11149599_697525230369748_186354232720128

Naja, wenn das der vorgeschlagene Entwurf von Adidas war, liegen Entwurf und Realität ja ziemlich weit auseinander.

Ich verstehe nicht, warum man bei Rapid immer dieses Türkis-Grün verwendet, anstatt einem satten Grün, mit diesem Farbton wirkt jedes Trikot billig... :kopfwand:

der entwurf sieht nur anders aus weil das wappen und adidas logo hier mehr ins innere gezogen sind. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Also als Nicht Rapidler finde ich das Grün schwer in Ordnung. Gefällt mir eigentlich recht gut :=

Dass der Sponsor "Wien Energie" auf sein Logo besteht muss auch klar sein. Und ebenso dass es Orange umrandet ist. Nennt man Corporate Identity !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Finde es auf den meisten Fotos unfassbar hässlich, auf dem zweiten schauts aber nicht mehr so schlimm aus:

11219746_912121178830084_264823732166826

18828_912068468835355_194715472790321623

Wir haben das eh schon vor ca. 2 Jahren Länge mal Breite diskutiert und damals schon definitiv festhalten können, dass unser "Stammgrün" bei entsprechendem Lichteinfall immer türkis wirkt - also vor allem bei Sonne!! (hab den Thread jetzt leider nicht gefunden, ein Vergleich würde sicher lohnen.) Daher verstehe ich auch nicht, warum man sich so dermaßen auf dieses dermaßen ungünstige Grün versteift hat. Jetzt aber auch ein normales (schönes) Grün direkt dazugeben, damit man den Unterschied dann noch eklatanter merkt, und merkt wie hingspiebn des eigentlich ist, das ist einfach nur noch dumm. Da kann man von nix anderem mehr sprechen. Das ist schlichtweg einfach nur ein großer Fail.

Die Grundidee ist dabei ja (wie gesagt) keine schlechte. Zwei Grüntöne kann man schon nett verbinden, damit das was gleichschaut. Aber doch bitte nicht DIESE beiden Töne. Wie schwer wärs gewesen, ein schön sattes Dunkelgrün (plus 3 Streifen sattes Mittelgrün) anstelle dieses Türkisgrüns zu nehmen??? Ich bin davon überzeugt, das würde sehr gut ausschauen.

Aber so, das ist ja wirklich nur mehr zum Speibn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vorschlag an die Entscheidungsträger: Übernächste Saison mit dem Einzug ins neue Stadion dieses Muster umsetzen, natürlich mit Grüntönen. Und gerne auch angelehnt an die markante Dachkonstruktion. Das wäre ein Pflichtkauf, so ein Stadioneröffnungstrikot!

(Spoiler weil Bayer, des muss man sich ja ned unbedingt antun.)

bayern-third1.jpg

blog-emo-adidas-fc-bayern-trikot-cl.jpg918xw05-%2B8L._SL1500_.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bis auf den Wien Energie Batzn gefälllt sie mir eigentlich nicht schlecht. Werde mir eines zur Abo Verlängerung kaufen mit der Nummer 11. Die vermutlich letzte Dress die unser Kapitän tragen wird mag ich schon zuhause haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Lol, ist die neue Wäsch wirklich von Adidas oder doch von Kik?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag