Heimdress 2015-2017


Wieland_SCR

Recommended Posts

da mich der orange Balken schon seit dem ersten Trikot tierisch genervt hat und auch das neue Trikot eine Enttäuschung ist, habe ich beschlossen ich bastle mir selber ein zeitloses Fanleiberl ohne nerviger Sponsoren, den Aufnäher lass ich mir beim Schneider professionell aufnähen. Was haltet ihr von der Idee?

1535_0.jpg77013.jpg

die Idee ist gut & es werden Dich sicher einige darauf ansprechen wo du des her host ?

Gefällt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab gerade mit meiner holden geredet, die meinte, dass name und nummer drauf geplottet werden. Die dazu nötige maschine haben sehr gut ausgestattete hobbyschneider. Das wappen wird schwierig, dafür brauchst du eine stickmaschine.

gäbe es Alternativ als Aufnäher im Shop;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Also, ich hab gerade mit meiner holden geredet, die meinte, dass name und nummer drauf geplottet werden. Die dazu nötige maschine haben sehr gut ausgestattete hobbyschneider. Das wappen wird schwierig, dafür brauchst du eine stickmaschine.

...da haben wir die gleiche info. meine freundin war etwas verwundert, dass ich sofort begeistert war, als sie mir vom evtl. plotterkauf erzählt hat. derweil haben wir den aber noch nicht. stickmaschine fehlt auch noch - die kleinflächigen sind aber angeblich garned so teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

das alte Logo habe ich sogar als Aufnäher beim Fanshop gekauft und wollte es dann beim Schneider draufnähen lassen, sind wahrscheinlich 2-3 Minuten Arbeit für ihn...kostet mich in Summe alles cirka 30€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

da mich der orange Balken schon seit dem ersten Trikot tierisch genervt hat und auch das neue Trikot eine Enttäuschung ist, habe ich beschlossen ich bastle mir selber ein zeitloses Fanleiberl ohne nerviger Sponsoren, den Aufnäher lass ich mir beim Schneider professionell aufnähen. Was haltet ihr von der Idee?

Habe ich mir auch vor kurzem gedacht mir selber eins zu machen, auch mit dem traditionellen Wappen.

Ich hatte es jedoch mit einem Rot/Blauen Trikot vor, da ich eh zwei grün weisse Originale habe.

Ich hätt also das Wappen aus dem Fanshop und das Rot/Blaue von Jako genommen (Adidas wie auch andere Markenhersteller haben leider keine passenden Rot/Blaue Trikots) :

Jako Harlekin Rot/Blau

https://www.11teamsports.de/sportbekleidung/trikots/kurzarm-trikot/jako-kurzaermlig/jako-harlekin-trikot-kurzarm-blau-rot-f09.html

bearbeitet von SubFocus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht das lässig aus :love:

Ich spielte auch schon lange mit dem Gedanken, mir mein eigenes Trikot zu gestalten - nur hab ich bis jetzt kein geeignetes grünes oder grün-weißes Basis-Shirt gefunden --> daher hab ich mir heuer die ehemalige grün-weiße, originale, quer gestreifte Dress bestellt.

Aber das Blau-Rote hätte Potential :)

Ok dein Tipp mit Jako (+ Erima hat auch schöne) war genial, dort hätte ich auf den ersten Blick schon 5 Shirts gefunden :super:

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.