vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 7. April 2015 "Frank ersetzt Royer" - Rainer wie immer gut vorbereitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2015 Wird das match auf ORF.at oder skygo gestreamt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. April 2015 Wird das match auf ORF.at oder skygo gestreamt? http://tvthek.orf.at/live/OeFB-Cup-Viertelfinale-Kapfenberg-Austria-Wien/9527241 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola95 Bester Mann im Team Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) "WAC besiegt Rapid 2:0" "wenn ich mich austastl (?) hör ichs am Ohr" xD bearbeitet 7. April 2015 von viola95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. April 2015 http://sport.orf.at/video/#/episode/9527241 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. April 2015 die Balljungen haben diese Ehre wohl vor 10 Jahren irgendwo gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. April 2015 Cr7 Schuhe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. April 2015 yesssssssssssssssssss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. April 2015 De Paula oho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. April 2015 passt, so muss man das spiel beginnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 7. April 2015 Der Spanier schonwieder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 7. April 2015 D(I)E PAULA !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. April 2015 ddp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 7. April 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. April 2015 Sehe schwarz. Ist ein klassisches "heute scheid ma aus" Spiel Wie damals gegen den 2010 gegen den Lask. Aber hoffentlich täusch ich mich und wir gewinnen das. Egal wie,Europa muss erreicht werden! besonders schön für die suderanten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts