el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 7. April 2015 haha keine wechsel. bitte geh scheißen zoki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. April 2015 Keine Wechsel. Na guad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2015 Hofmann laut Hicke nicht fit genug für 45 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. April 2015 Kein Wechsel. Es war so klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. April 2015 kein wechsel ... aaaaahahahahahaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 7. April 2015 keine Wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2015 taktischer fehler von stangl. was redet der auf atv? das war technisch und der heißt novota nicht novotNa die atv "experten" sind noch schlechter als beim orf rapid bitte einen AV holen und stangl irgendwo auf der rückfahrt aussetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. April 2015 Bitte an und gleich wieder abpfeifen. Ich hab nicht soviel alkoholisches daheim das ich mir diese zweite Hälfte schönsaufen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 7. April 2015 Bl Lizenz Vorgabe 2017/18. Der Wind darf nicht zu spüren sein Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. April 2015 Wenigstens bin ich realistisch und sag wies ist. Andere hingegen reden alles schön und sehen rapid nach 3 siegen infolge (die irgendwie eingefahren wurden) schon als Meister ja eh klar. das hört man immer wieder. ich sehe es objektiv, ich sehe es realistisch. ich bin den anderen überlegen. ich mach mehr als die anderen. solche aussagen sind fad.deine quote bleibt erhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 7. April 2015 Kein Wechsel War ja auch nicht nötig. Spielen e super und rapid würdig. Sowohl spielerisch und einstzmäßig und vom willen her top! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. April 2015 Eigentlich eine Riesenchance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 7. April 2015 Jetzt schon mehr Torschüsse als in der 1. HZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. April 2015 Keine Gelbe :eek: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. April 2015 Ganz klare Gelbe für Jacobo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts