Sheizzn Postaholic Geschrieben 7. April 2015 Ur geil, mr. Effizienz starkl wärmt auf. Der macht heut fix 3 tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben 7. April 2015 Warum wechselt unser trainerlehrling ned!auf was wartet der bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 7. April 2015 wenn jetzt starkl eingewechselt wird, speib ich neben meinen hanappi-sessel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. April 2015 Wir laufen irgendwelche Sinnlosmeter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. April 2015 Wechsel? Sonst noch etwas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 7. April 2015 mir tun ja die leute leid die mitgefahren sind......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. April 2015 Ur geil, mr. Effizienz starkl wärmt auf. Der macht heut fix 3 tore In der 89. Minute bei 2:0 kommt dann noch Prosenik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2015 So ein trauerspiel und null reaktion von der bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. April 2015 bist deppert, wir bringen auch nach vorne rein gar nichts zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. April 2015 unser sektor hatd auch drauf ! super liedauswahl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 7. April 2015 Wir schießen dort heute kein Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 7. April 2015 mir tun ja die leute leid die mitgefahren sind.........na gut, das war abzusehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. April 2015 Jetzt hau ich gleich den depperten Fernseher ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 7. April 2015 ja eh klar. das hört man immer wieder. ich sehe es objektiv, ich sehe es realistisch. ich bin den anderen überlegen. ich mach mehr als die anderen. solche aussagen sind fad.deine quote bleibt erhalten. Und wer hatte zB heute recht? Die die gesagt haben "Meister und Cupsieger" oder die die gesagt haben "rapid is komplett im oarsch und verliert heute"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2015 Heute wäre ein Behrendt gold wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts