Linzer ASK : FAC


Der Athletiker

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Am Freitag gehts gegen die Kicker aus Floridsdorf. Spielerisch erwarte ich mir ehrlich gesagt nichts weil die Mannschaft bis in die Knochen verunsichert ist. Ich hoffe das sich Pervan nicht anschüttet und vielleicht der zweite Sieg seit Anfang November rausschaut aber es ist auch ein X oder eine Niederlage im Bereich des Möglichen. Vielleicht geben die drei Heimspiele in Pasching der Mannschaft das nötige Selbstbewusstsein um das Unmögliche noch möglich zu machen.

Wenn Mattersburg gewinnt werden die Chancen auf den Aufstieg halt schon sehr klein aber im Fußball ist alles möglich. ;)

Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall anschauen.

Ich hoffe einmal und bete auf die längst überfällige Reaktion der Mannschaft.

Tipp: 3:1 vor 1500 Zuschauern.

E: Das Spiel findet in Pasching statt.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab den Aufstieg auf Grund der zuletzt gezeigten Leistung abgehakt. Ein ansehnlicher Kick, der zumindest eine Mannschaft wie im Herbst zeigt, reicht mir eigentlich - selbst wenns nur ein Remis wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Der Ratzenböck war einer von diesen ATV Proleten die sich bei "Wien bei Tag und Nacht" zum Trottel gemacht haben. Die Sendung wurde nach ein paar Wochen wieder abgesetzt.

Ich finde kein Bild wo dieser mit Kerschbaumer zu sehen sein soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wir benötigen jetzt puren Optimismus. Wir können nicht alles auf einmal schlechtreden, auch wenn vieles noch verbessert werden muss. Es ist nunmal so, dass wir sportlich zurzeit eine erbärmliche Talfahrt erleben. Und genau die gehört jetzt in eine andere Richtung gelenkt. Ich geh mal davon aus, dass wir am Freitag wohl unsere letzte Chance nutzen müssen, um an Mattersburg dran zu bleiben. Auch wenn die Burgenländer gegen Liefering gewinnen sollten, wir haben dennoch im direkten Duell die Möglichkeit, sie zu schlagen bzw. auf ihnen enormen Druck auszuüben. An diesen letzten Strohhalm klammere ich mich (noch). Klar ist aber auch, dass die derzeitige Leistung alles andere als Befriedigend ist. Doch diese kann jederzeit verbessert werden, indem man an den richtigen Stellen, die richtigen Leute einsetzt und ihnen endlich wieder eine klare Taktikvorgabe ins Hirn brennt.

Ich würde am Freitag einen Systemwechsel anstreben. Ich vertraue dem Coach jedoch, der immerhin wieder 4 volle Trainingstage mit ihnen gewinnt.

Fakt ist, das Paschinger Waldstadion liegt uns einfach. Und vielleicht kommt es uns ja genau zum richtigen Zeitpunkt in die Quere, um die Wende einzuleiten.

Meine Formation wäre mal folgende:

Vujanovic

Drazan - Fabiano - Dovedan

Hinum

Ullmann Kerschb.

Erbek - Hieblinger - Barry

Pervan

Zwar gewagt, jedoch wären wir hinten nicht so anfällig, wenn unser Mittelfeld in der Vorwärtsbewegung die Bälle verliert. Und genau dieses Problem hatte man in Innsbruck nicht nur ein Mal.

Ich hoffe wegen dem perfekten Fussballwetter und dem reinen Fussballstadion auf mindestens 2.000 Zuseher und denke, dass wir seit langem wieder einmal drei Punkte einfahren werden. Wie und wie hoch dieser ausfällt ist völlig egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wir benötigen jetzt puren Optimismus. Wir können nicht alles auf einmal schlechtreden, auch wenn vieles noch verbessert werden muss. Es ist nunmal so, dass wir sportlich zurzeit eine erbärmliche Talfahrt erleben. Und genau die gehört jetzt in eine andere Richtung gelenkt. Ich geh mal davon aus, dass wir am Freitag wohl unsere letzte Chance nutzen müssen, um an Mattersburg dran zu bleiben. Auch wenn die Burgenländer gegen Liefering gewinnen sollten, wir haben dennoch im direkten Duell die Möglichkeit, sie zu schlagen bzw. auf ihnen enormen Druck auszuüben. An diesen letzten Strohhalm klammere ich mich (noch). Klar ist aber auch, dass die derzeitige Leistung alles andere als Befriedigend ist. Doch diese kann jederzeit verbessert werden, indem man an den richtigen Stellen, die richtigen Leute einsetzt und ihnen endlich wieder eine klare Taktikvorgabe ins Hirn brennt.

Ich würde am Freitag einen Systemwechsel anstreben. Ich vertraue dem Coach jedoch, der immerhin wieder 4 volle Trainingstage mit ihnen gewinnt.

Fakt ist, das Paschinger Waldstadion liegt uns einfach. Und vielleicht kommt es uns ja genau zum richtigen Zeitpunkt in die Quere, um die Wende einzuleiten.

Meine Formation wäre mal folgende:

Vujanovic

Drazan - Fabiano - Dovedan

Hinum

Ullmann Kerschb.

Erbek - Hieblinger - Barry

Pervan

Zwar gewagt, jedoch wären wir hinten nicht so anfällig, wenn unser Mittelfeld in der Vorwärtsbewegung die Bälle verliert. Und genau dieses Problem hatte man in Innsbruck nicht nur ein Mal.

Ich hoffe wegen dem perfekten Fussballwetter und dem reinen Fussballstadion auf mindestens 2.000 Zuseher und denke, dass wir seit langem wieder einmal drei Punkte einfahren werden. Wie und wie hoch dieser ausfällt ist völlig egal.

Zustimmung zum ersten Absatz! Bin auch der Meinung, dass man jetzt nicht den Fehler machen sollte, alles und jeden zu hinterfragen und zu (heftig) kritisieren.

Einen Systemwechsel in dieser Form, stehe ich aber eher sketpisch gegenüber. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass eine 5er Kette mehr Stabilität bringt. Die Gegentreffer welche wir kassierten, resultierten allesamt aus Unachtsamkeiten, fehlender Abstimmung oder einfach nur schlechtem Stellungsspiel. Ich glaube eher, dass ein zusätzlicher Mann in der Defensive die Abstimmung erschweren würde.

Ein 4-4-2 mit 2 Sechser die brav nach hinten arbeiten sollte genug Stabilität bringen. In der Spitze gerne Vujo und Harrer (falls fit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.