Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2015 Zwei Stürmerlein (richtige Torjäger sind sie ja nicht), DDP und Grünwald - also Hopp oder Tropp; naja schaun wir mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Ortlechner ist fußballerisch besser, und defensiv in meinen Augen um nichts schlechter. Es sollte aber das Spiel in der Tat nicht entscheiden. Meinst du diesen Rotpuller, der unter den Top3 Zweikämpfer (mit Windbichler und Hinteregger) ligaweit zu finden ist? Find das Rotpuller Bashing in den letzten Tagen allgemein ziemlich amüsant, in einem Spiel wo das kollektive Verhalten überhaupt nicht gepasst hat und neben ihm 2 Spieler gespielt haben die sonst nie spielen und dementsprechende Stellungsfehler begehen bzw. es Abstimmungsprobleme gibt, ihn anzuprangern geht eindeutig zu weit, in Wirklichkeit war er ein armer Hund am Samstag. Ist ja nicht umsonst gesetzt und der einzige der durchgehend stabil gespielt hat in der Verteidigung... bearbeitet 7. April 2015 von Aveiro Santos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. April 2015 Holzhauser auch angeschlagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. April 2015 Rotpuller spielt so stabil wie Lindner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2015 Ist der Schiri eigentlich der "Neue" der Altach-Ried gepfiffen hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. April 2015 Rotpuller spielt so stabil wie Lindner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. April 2015 Meinst du diesen Rotpuller, der unter den Top3 Zweikämpfer (mit Windbichler und Hinteregger) ligaweit zu finden ist? Statistiken sind ja nett, aber wenn die verlorenen Zweikämpfe dann immer in einem Gegentor enden hilft die beste Statistik nix - nur so nebenbei. Und ich finde den Rottl heuer schon etwas verbessert, aber Top3 Zweikämpfer heißt ohne genaue Betrachtung auch nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. April 2015 DDP bitte verlängern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2015 Loool i brunz mi an Mei Freundin schaut kurz beim Interview hin, Ogerl spricht. Fragts mi: Is des da neue Trainer?, der schaut versoffen aus bist narrisch. Looool Mein Highlight des Tages 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. April 2015 Loool i brunz mi an Mei Freundin schaut kurz beim Interview hin, Ogerl spricht. Fragts mi: Is des da neue Trainer?, der schaut versoffen aus bist narrisch. Looool Mein Highlight des Tages hats den russ auch gehört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts