Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. April 2015 Nackenverletzung OK, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2015 NackenverletzungNa toll endlich wieder eine starke partie und schon verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 7. April 2015 1911aktuell.at Gerade eben · Die Veilchen starten gegen Kapfenberg mit dieser Elf: Lindner - Salamon, Stronati, Rotpuller, Suttner © - Holland - Meilinger, Grünwald, de Paula - Frank, Zulechner Ersatzbank: Hadzikic, Ramsebner, Ortlechner, Serbest, Leitgeb, Holzhauser, Kvasina Wieso schon wieder Rotpuller in der Startelf... Mit Salamon und ohne Holzhauser finde ich irgendwie suboptimal - wobei beim RV es eine Frage der Alternativen ist .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Wer von den beiden spielt, bzw. am Platz ist, ist völlig egal. Ortlechner ist fußballerisch besser, und defensiv in meinen Augen um nichts schlechter. Es sollte aber das Spiel in der Tat nicht entscheiden. bearbeitet 7. April 2015 von p a t 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. April 2015 Ortlechner ist fußballerisch besser, und defensiv in meinen Augen um nichts schlechter. Es sollte aber das Spiel in der Tat nicht entscheiden. Orti war mMn gegen die Bullen der schlechteste Mann am Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2015 Mit Salamon und ohne Holzhauser finde ich irgendwie suboptimal - wobei beim RV es eine Frage der Alternativen ist ....Gluhakovic?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 7. April 2015 Orti war mMn gegen die Bullen der schlechteste Mann am Platz.Nichtmal der schlechteste Verteidiger war er.Was Sala/ Rotl im Kollektiv aufgeführt haben spottet jeder Beschreibung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. April 2015 Orti war mMn gegen die Bullen der schlechteste Mann am Platz. Was beim tödlichen Duo Salamon/Rotpuller eine mutige Ansage ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. April 2015 Nichtmal der schlechteste Verteidiger war er. Was Sala/ Rotl im Kollektiv aufgeführt haben spottet jeder Beschreibung. Darum ja "mMn"..., ich fand es so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. April 2015 Gluhakovic?! verliert grad gegen die vienna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 7. April 2015 Darum ja "mMn"..., ich fand es so.Ist ja legitim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 7. April 2015 Gluhakovic?! Nachdem ich die Amas Max. 1-2 im Jahr sehe kann ich das nicht beurteilen und muss mich mit Salamon zufrieden geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Rotpuller-Salamon....kein Alkohol für Trainer vor dem Spiel !! Warum werden wir mit diesen beiden Spielern immer wieder belästigt... De Paula rechts hinten und dafür Holzhauser rein... bearbeitet 7. April 2015 von QPRangers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2015 Orti war mMn gegen die Bullen der schlechteste Mann am Platz. Ich kann mich nicht entscheiden - beide IV haben den Fußballpatz mit einem schlechten Kabarett verwechselt. Warum allerdings unsere Schnecke nicht spielt? - Vielleicht weil der Andy glaubt dass wir höher stehen und Rottl doch der Schnellere ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. April 2015 Ich kann mich nicht entscheiden - beide IV haben den Fußballpatz mit einem schlechten Kabarett verwechselt. Warum allerdings unsere Schnecke nicht spielt? - Vielleicht weil der Andy glaubt dass wir höher stehen und Rottl doch der Schnellere ist. Falls er nicht über Quadratlatschen fliegt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts