Spiderman Postinho Geschrieben 8. April 2015 Und eingeflüstert hat der kleine Schüttengruber. Der frisst anscheinend auch gerne im Rapdi-VIP. Sie nehmen sich einfach so wichtig, das ist keineswegs mehr lustig ... Können wir nicht mal bei den Schiris eine Kooperation mit Deutschland eingehen?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2015 Freistoß-Elfer #2 Go Jonny! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 8. April 2015 da hat einer brav seinen karottensaft getrunken... Oder doch von der Allianz eine Versicherung geschenkt bekommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Für 2-3 Gegentore sind wir in der Regel ohnehin immer gut ... Müss ma halt am Sonntag viere schießen. bearbeitet 8. April 2015 von Mücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 8. April 2015 so, jetzt geh i orne rauchn. nur wegen dem A*********** Schüttengruber. Gegen Hütteldorf bitte Soriano und Keita in die IV. Die sind so abgebrüht dass sie die Schütteldorfer auch im Stehen schwindlig aus der Verteidigung spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichbinzwoelfundwasistdas Wichtiger Spieler Geschrieben 8. April 2015 Haben wir in Österreich (und nach dem Ried - Sturm Spiel kann man auch die Schweiz mitrechnen) echt nur so schlechte Schiedsrichter? Und selbst wenn, warum können die einen Schaß ohne irgendwelche Konsequenz zusammenpfeifen? Eine solche Entscheidung bei einem Europa oder gar Champions League Spiel und der entsprechende Schiedsrichter darf lange lange kein Spiel mehr pfeifen. Während man in Ö anscheinend dauernd aufgrund von schlechten Schiedsrichterleistung Spiele entschieden werden und trotzdem sehe ich immer die gleichen Leute. Verstehe ich wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2015 gugganig wird vielleicht ein linksfuß sein. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 8. April 2015 Aber jetzt mal im Ernst, wer hier wahrhaft eine Verschwörung wittert... seids ma net böse... Dann erklär doch mal schlüssig, warum ausgerechnet immer Rapid der Nutznießer von solchen Fehlentscheidungen ist? Zufall kann das keiner sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2015 UND AIGNER SIEHT NOCH NICHTMAL EINE KARTE?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. April 2015 gugganig wird vielleicht ein linksfuß sein. ... Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. April 2015 Dann erklär doch mal schlüssig, warum ausgerechnet immer Rapid der Nutznießer von solchen Fehlentscheidungen ist? Zufall kann das keiner sein. Kann man sich so einreden ja. Ich sehs net so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2015 Nein spielt er wenigstens immer links in der IV ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 8. April 2015 Aigner ist mit Abstand die wiederlichste Kreatur die in unserer Liga rumläuft. An dem Tag an dem er sein Karriereende bekannt gibt werd ich mit eine gute Flasche Wein aufmachen. Hoffentlich dauerts nicht mehr lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 8. April 2015 Ich sehs net so. Welch Überraschung. Du glaubst wahrscheinlich auch, dass ihr 2008 verdient Meister wurdet und nicht von Schiris Gnaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2015 ich bin schon mal auf die Anneliese gespannt, das möchte ich gerne noch mal in Zeitlupe sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts