Recommended Posts

Postinho

Und eingeflüstert hat der kleine Schüttengruber. Der frisst anscheinend auch gerne im Rapdi-VIP.

Sie nehmen sich einfach so wichtig, das ist keineswegs mehr lustig ... Können wir nicht mal bei den Schiris eine Kooperation mit Deutschland eingehen?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

Für 2-3 Gegentore sind wir in der Regel ohnehin immer gut ... Müss ma halt am Sonntag viere schießen. :D

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

so, jetzt geh i orne rauchn. nur wegen dem A*********** Schüttengruber.

Gegen Hütteldorf bitte Soriano und Keita in die IV. Die sind so abgebrüht dass sie die Schütteldorfer auch im Stehen schwindlig aus der Verteidigung spielen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Haben wir in Österreich (und nach dem Ried - Sturm Spiel kann man auch die Schweiz mitrechnen) echt nur so schlechte Schiedsrichter? Und selbst wenn, warum können die einen Schaß ohne irgendwelche Konsequenz zusammenpfeifen? Eine solche Entscheidung bei einem Europa oder gar Champions League Spiel und der entsprechende Schiedsrichter darf lange lange kein Spiel mehr pfeifen. Während man in Ö anscheinend dauernd aufgrund von schlechten Schiedsrichterleistung Spiele entschieden werden und trotzdem sehe ich immer die gleichen Leute. Verstehe ich wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber jetzt mal im Ernst, wer hier wahrhaft eine Verschwörung wittert... seids ma net böse...

Dann erklär doch mal schlüssig, warum ausgerechnet immer Rapid der Nutznießer von solchen Fehlentscheidungen ist? Zufall kann das keiner sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dann erklär doch mal schlüssig, warum ausgerechnet immer Rapid der Nutznießer von solchen Fehlentscheidungen ist? Zufall kann das keiner sein.

Kann man sich so einreden ja. Ich sehs net so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Aigner ist mit Abstand die wiederlichste Kreatur die in unserer Liga rumläuft. An dem Tag an dem er sein Karriereende bekannt gibt werd ich mit eine gute Flasche Wein aufmachen. Hoffentlich dauerts nicht mehr lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag