Vader Posting-Pate Geschrieben 12. April 2015 Ja aber die Anderen auch Stimmt, trotzdem bin ich der Meinung, dass wir ihn heute noch nicht fixiert haben. Wobei auswärts ein Unentschieden gegen Rapid nicht wirklich ein Umfaller ist Sehe ich genauso. Ich bin einfach fürchterlich enttäuscht, dass man so unfähig ist und einen drei Tore Vorsprung verspielt. Sehe es wie Koller bei TuT. Anrennen lassen und das Spiel geht anders aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. April 2015 Stimmt, trotzdem bin ich der Meinung, dass wir ihn heute noch nicht fixiert haben. Sehe ich genauso. Ich bin einfach fürchterlich enttäuscht, dass man so unfähig ist und einen drei Tore Vorsprung verspielt. Sehe es wie Koller bei TuT. Anrennen lassen und das Spiel geht anders aus. Ich glaub, dass Adi das auch so sieht. Aber da agieren wir zu naiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 12. April 2015 Ich glaub, dass Adi das auch so sieht. Aber da agieren wir zu naiv Das ändert sich ja hoffentlich noch und bin ganz guter Dinge für die nächste Saison. Hoffe dass Sabitzer bleibt und nicht nach Leipzig muss. Aber das wird RR anders sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Ich glaub, dass Adi das auch so sieht. Aber da agieren wir zu naivWär interessant was Der Auftrag für die zweite HZ warAdi war ja sehr unzufrieden, dass man zwei Tore aus Kontern kassierte, da frag ich mich ob man das nicht doch anders angehen wollte in der zweiten HZ. bearbeitet 12. April 2015 von Jon_Snow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Wär interessant was Der Auftrag für die zweite HZ warAlso die Nachspielanalyse deutet darauf hin. Ich wüsste nicht, was Adi heute falsch gemacht hat. Lazaro oder Ankersen (und damit einen Wechsel verschenken) war nicht entscheidend. Leitgeb im ersten Spiel nach der Pause ohne Luft, Keita nicht gut und Soriano sowieso außer Form. Da muss halt auch mal am Platz die Initiative kommen, um das Spiel zu beruhigen. Immer diese Hektik bearbeitet 12. April 2015 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. April 2015 hm, ziemlich komische Partie und nicht gerade untypisch für unsere Mannschaft. Sie hat eben zwei Gesichter. HZ war wirklich stark, so stellt man sich das vor: hohe Einsatzbereitschaft, aggressiv, offensiv, kaltschnäuzig. An den Problemen in der 2. HZ waren zwar nicht alle hausgemacht: für den Schiri können wir nichts und die fast schon skurrile Personalsituation in der Defensive musste man aktuell einfach hinnehmen. Aber uns fehlt einfach eine gewisse Cleverness und wir stellen uns weder kollektiv noch individuell in manchen Situationen besonders geschickt an. Ich hab das Interview mit AH nicht gesehen aber anscheinend hat er sich über die 2 Kontertore aufgeregt. Hat die Mannschaft was anderes getan als er wollte? Oder ist eine gewisse Instabilität einfach ein Merkmal von Hütter-Mannschaften? Fragen über Fragen... Tabellenmäßig ein totes Rennen, da ist nix passiert, wir haben immer noch alle Trümpfe in der Hand. Gefühlt aber eine Niederlage für uns und ein Sieg für Rapid. Mal schauen, ob das psychologische Auswirkungen hat und wir nochmal wackeln. Wobei auswärts ein Unentschieden gegen Rapid nicht wirklich ein Umfaller ist nein, eigentlich nicht. Wenn man aber zur HZ mit 3 Toren führt schon irgendwie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. April 2015 Ist bei Djuricin eigentlich etwas vorgefallen (Disziplin zB)? Letztens nicht mal mehr eingewechselt worden. In der Startelf hat er derzeit mMn eh nichts zu suchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 12. April 2015 Ist bei Djuricin eigentlich etwas vorgefallen (Disziplin zB)? Letztens nicht mal mehr eingewechselt worden. In der Startelf hat er derzeit mMn eh nichts zu suchen Wollte ich auch schon fragen? Selbst ein Soriano in Umform ist besser. Aber jetzt hat man ihn geholt und sollte ihn auch einsetzen, damit er sich auch mal ordentlich eingewöhnen kann. Und wenn Sabitzer im Sommer gehen sollte, wäre es nicht schlecht, wenn er in Form kommen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. April 2015 Wollte ich auch schon fragen? Selbst ein Soriano in Umform ist besser. Aber jetzt hat man ihn geholt und sollte ihn auch einsetzen, damit er sich auch mal ordentlich eingewöhnen kann. Und wenn Sabitzer im Sommer gehen sollte, wäre es nicht schlecht, wenn er in Form kommen würde. Das Problem ist, dass er für das Kombinationsspiel nicht gut genug ist. Er wird auch ein Zeiterl brauchen bis er sich umgewöhnt. Gegen Villarreal war er aber ganz gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. April 2015 this. + rapidler freuen sich darüber, dass wir heut die meisterschaft eingetütet haben. wobei schmitz eigentli schon zum erweiterten personal zählt.bei uns geht's halt nicht nur um Meister oder nicht, wie bei euch. Jeder Punkt kann im Kampf um Platz zwei gegen starke Grazer wichtig sein, nach dem spielverlauf sowieso. Also unser Jubel mmn völlig verständlich, dass ihr seit heute sicher Meister werdet ist auch klar, war für mich aber vorher auch schon so. Btw, respekt an sabitzer, wird viel beschimpft, hat sich auch bei uns nie wirklich als Rapidler ausgegeben usw und heute nicht gejubelt, fand ich bemerkenswert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 12. April 2015 Also erste HZ war richtig gut aber was dann passiert ist, war nicht normal.... Nicht falsch verstehen wenn ich so stark kritisiere, hab zu viele Wetten verloren nach 30min bist du 3:0 vorne und Rapid war am zittern, dass sie ne volle Packung bekommen, da dachte ich wir gewinnen 6, 7 zu 1... Klar die Rote war beschissen, aber die Rote war noch vor der Pause! Ich versteh es einfach nicht, wie man sich bei 3:0 mit einem weniger kurz nach dem der Trainer eine Marschrichtung vorgibt so einen Spielentscheidenden Konter einfangen kann... das war für Rapid die entscheidende Szene. Das werfe ich voll Hütter zu, der weiterspielen ließ als wären wir 11 gegen 11 und es steht 0:0... Da war 0 intelligenz vorhanden. Sowas darf einfach nicht passieren, so wirst du nie was wichtiges gewinnen können. Ich sags offen wie es ist, mit einem Trainer der Defensiv einfach mehr als nichts draufhat, hättest du die Partie nie verloren. man kann einfach nicht einen toten Gegner so auferstehen lassen, da lass ich auch nicht gelten das die Mannschaft so jung ist. Es wäre komplett egal gewesen, wenn da Schwegler Hinti Ramahlo Ulmer mit nem Ilse als er davor gestanden wäre! Wir hätten wohl genauso dumm agiert... Falls nicht, dann muss sich Hütter das noch mehr vorwerfen lassen, dass er einfach mehr die Marschrute vorgeben muss. Sein Konzept geht perfekt auf nach 30min ist die Partie entschieden und dann verhuntzt er alles was nur irgendwie geht. Ich hab in den letzten Jahren noch nie Salzburg so dermaßen überfordert gesehen bei einer 3:0 bzw 3:1 Führung. Bin ich der einzige der das so sieht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. April 2015 Btw, respekt an sabitzer, wird viel beschimpft, hat sich auch bei uns nie wirklich als Rapidler ausgegeben usw und heute nicht gejubelt, fand ich bemerkenswert. Für Sabitzer selbst, geht mit dem Wechsel "ein echter Kindheitstraum in Erfüllung. Ich bin überglücklich, dass es jetzt geklappt hat und werde mich für meinen neuen Klub voll reinhauen." Gleichzeitig ergänzt der Steirer: Ich möchte mich bei der Admira sehr herzlich für die letzten Jahre bedanken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Das 3:3 unter Schmidt war ähnlich dumm, mit dem Unterschied, dass man halt nicht eine fast perfekte 1 HZ gespielt hat und mit einer extrem jungen Truppe. http://sport.orf.at/m/stories/2168541/2168542/ Zur Erinnerung bearbeitet 12. April 2015 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. April 2015 touche trotzdem war sonst sowas nicht zu lesen während seiner Zeit bei uns, und es war klar, dass er Rapid nur als Zwischenstation sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. April 2015 Eines möchte ich festhalten, die Duelle gegen euch, egal wie sie auch immer enden, sind mit Sicherheit das Beste, was unsere Liga zu bieten hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts