the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) nein, die waren voll demotiviert weil es für sie um nix ging xD schlecht ausgedrückt, aber wirklich gemacht haben sie nicht nur nichts, weil unsere Hintermannschaft so gut gestanden ist Die erste HZ war aber wieder ungefähr das was ich mir erwarte, wenn man den Hinteregger Ausfall mit einrechnet. Und meiner Meinung nach hätte man nach der Pause einfach nicht weiterhin so weit vorne stehen dürfen, sondern so agieren müssen wie die zweit vor dem Ausgleich, 3 so Tore nuddeln die nie rein. Und dass man so weit vorne steht ist in meinen Augen eindeutig Hütters Schuld. bearbeitet 12. April 2015 von the_featuring 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. April 2015 Najo, was soll er auch sonst sagen... Nix Adi fand ihn auch gut. Mir war er zu wenig entschlossen. Manchmal muss man auch ordentlich reinfahren und eventuell die Kugel weghauen. Aber in HZ2 waren va die AVs die Sargnägel. Was will man machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 12. April 2015 24 19 - 18 - 20 - 20 20 - 29 21 - 21 20 Gegen diese Team hat Rapid den Ausgleich geholt. Das ist ein Team wo ein RV gespielt hat, der diese Position bis jetzt drei Mal gespielt hat. Ein IV der seine 6te BL Partie hatte und ein weitere IV mit seinem BL-Debut. Der LV ist eigentlich RV spielt bei uns aber öfters LV. Das Zentrum mit dem ehrahrenen Leitgeb der sein erstes Spiel nach langer Verletzungspause spielte und am Ende schon etwas ohne Saft sowie Keita in seiner ersten Saision der keinen guten Tag hatte. OM mit Sabitzer sowie Bruno, der seit Runde 24. das erste mal wieder ran durfte. Im Sturm Quaschner, der auch erst seine zweiten Kurzeinsatz seit seiner Verletzung im Winter hatte. Weiters ist die gesamte Verteidigern aus (ehemaligen) Liefering-Spielen bestanden. Sollen keine Ausreden sein - aber bemerkenswert ist es dennoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. April 2015 Sie sind halt auch zu nichts gekommen. Meine Güte, erste Halbzeit wurde wieder genau das Pressing gespielt, das hier immer alle fordern. Wir haben Rapid an die Wand gespielt, trotz Aushilfsdefensive und einem Totalausfalls des Spielers, der in den letzten Partien der wohl beste war: Naby Keita. Da braucht man die Leistung wirklich nicht schmälern, umso ärgerlicher natürlich dann der Einbruch in HZ 2. Dieses 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 12. April 2015 schlecht ausgedrückt, aber wirklich gemacht haben sie nicht nur nichts, weil unsere Hintermannschaft so gut gestanden ist Und meiner Meinung nach hätte man nach der Pause einfach nicht weiterhin so weit vorne stehen dürfen, sondern so agieren müssen wie die zweit vor dem Ausgleich, 3 so Tore nuddeln die nie rein. Und dass man so weit vorne steht ist in meinen Augen eindeutig Hütters Schuld. lt. Interview ärgert ihn das maßlos, dass man die ersten 2 Tore durch Konter bekommen haben. Cleverness fehlt uns nachwievor, man stellt sich vor das wär wieder a CL Quali Partie gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. April 2015 Für die Entwicklung sind solche Spiele auf jeden Fall Gold wert und es war ja auch ein Routinier, der mit seiner Dummheit den Umschwung mit eingeleitet hat. lt. Interview ärgert ihn das maßlos, dass man die ersten 2 Tore durch Konter bekommen haben. Cleverness fehlt uns nachwievor, man stellt sich vor das wär wieder a CL Quali Partie gewesen. Die CL Quali wird sowieso wieder zäh. Theoretische können wir jedes Spiel noch verspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Die 1. Hälfte war ein Traum. Fast wie in alten Zeiten. Und die Tore über die Flügel! Die rote Karte für Ulmer war der Auslöser für eine schwache 2te Halbzeit und Rapid hat die Flanken verstärkt. Für mich ein gerechtes Unentschieden. Schwächster Mann heute wieder einmal der sogenannte "Unparteiische". Rot für Ulmer hart, aber in Ordnung. Danach nur mehr Fehlpfiffe gegen Salzburg. z.B.: Sabitzer zurückzupfeifen obwohl kein Foul, vor 2:3 Foul nicht gegeben, Gulacsi gelb? ... . Trotzdem mit der Liefering-Abwehr ein Unentschieden geholt. Passt! bearbeitet 12. April 2015 von Maggi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 12. April 2015 Für die Entwicklung sind solche Spiele auf jeden Fall Gold wert und es war ja auch ein Routinier, der mit seiner Dummheit den Umschwung mit eingeleitet hat. das auf jedenfall, und es war Ulmer auch selbst klar, das er hier einen ordentlichen Mist gebaut hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2015 24 19 - 18 - 20 - 20 20 - 29 21 - 21 20 Gegen diese Team hat Rapid den Ausgleich geholt. Das ist ein Team wo ein RV gespielt hat, der diese Position bis jetzt drei Mal gespielt hat. Ein IV der seine 6te BL Partie hatte und ein weitere IV mit seinem BL-Debut. Der LV ist eigentlich RV spielt bei uns aber öfters LV. Das Zentrum mit dem ehrahrenen Leitgeb der sein erstes Spiel nach langer Verletzungspause spielte und am Ende schon etwas ohne Saft sowie Keita in seiner ersten Saision der keinen guten Tag hatte. OM mit Sabitzer sowie Bruno, der seit Runde 24. das erste mal wieder ran durfte. Im Sturm Quaschner, der auch erst seine zweiten Kurzeinsatz seit seiner Verletzung im Winter hatte. Weiters ist die gesamte Verteidigern aus (ehemaligen) Liefering-Spielen bestanden. Sollen keine Ausreden sein - aber bemerkenswert ist es dennoch. ++1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. April 2015 das auf jedenfall, und es war Ulmer auch selbst klar, das er hier einen ordentlichen Mist gebaut hat. Ulmers Foul war Rot, kein Problem. Aber zu diesem Zeitpunkt waren wir 3:0 vorne. Da darf man auch mal souveräner zu Ende spielen. Das 1:3 war für mich der Oberhammer. Wie kann man sich so auskontern lassen, wenn man in Unterzahl so klar vorne liegt? Für mich unbegreiflich. Nach dem 2:3 hat Rapid eigentlich gar keine Chancen mehr gehabt, die wirklich gefährlich waren, dennoch kommen sie zum Ausgleich, weil wir bei drei, vier Situationen im Strafraum nicht ordentlich klären. Das ist so ärgerlich. Okay, Rapid ist uns nicht nähergekommen in der Tabelle, aber heute wäre die endgültige Titelentscheidung zu unseren Gunsten absolut machbar gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hr.Pes Banklwärmer Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Hast du das (sehr anständige) Ulmer Interview auf ORF gesehen? Schau es dir mal an. Hab ich, und? Hat er gesagt es war eine Rote? Er hat sich entschuldigt! Schau dir die Situation noch einmal an (du findest die Bilder sicher) und bewerte sie. A.) Hat er den Fuss aufgestellt? B.) Hat er probiert zurückzuziehen? Wenn du ein pinkeligen Schiri hast, dann gibt er sie. Aber wenn du gesehen hast was Elsner alles laufen hat lassen, passt das nicht. Wydra hat alleine in der ersten HZ 5 Fouls (ohne Konsequenz). Interresant ist auch das er das Foul an Leitgeb (Topsituation für Soriano) nach dem 1:0 nicht gesehen hat. Wenn hart dann bitte für beide Seiten. Und zum Abschluss such mir bitte eine Szene heraus die nicht für Rapid gegeben wurde? Du wirst keine finden. Man wird hier ständig verarscht. Bedenke bitte die Vorgeschicht und frag mal bei anderen Vereinen nach was heuer so alles im Happel passiert ist? Ich freu mich dass du an das Gute glaubst, solche Leute brauchen wir. bearbeitet 12. April 2015 von Hr.Pes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 12. April 2015 Ich bin der Meinung, dass die Meisterschaft noch lange nicht fix ist. Wir sind bei jedem Spiel gut für einen Umfaller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 12. April 2015 Ja aber die Anderen auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. April 2015 Ich bin der Meinung, dass die Meisterschaft noch lange nicht fix ist. Wir sind bei jedem Spiel gut für einen Umfaller.Wobei auswärts ein Unentschieden gegen Rapid nicht wirklich ein Umfaller ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April 2015 Zur Schiedsrichterleistung: natürlich ist die Rote durch das Regelwerk gedeckt, aber man kann doch als Schiedsrichter nicht ernsthaft 40 Minuten lang möglichst alles laufen lassen und dann in so einer 50:50-Situation mit einer glatten Roten in die persönlichen Strafen einsteigen. Die Linie in der zweiten Halbzeit war dann komplett anders als in der ersten und auch zunehmend tendenziell. Konter wurden kleinlich unterbrochen, vor dem 2:3 wurde dann eine ähnliche Szene wie von Ulmer nicht einmal abgepfiffen. Die Mannschaft war vor dem Anpfiff perfekt eingestellt und Rapid hat auch dankenswerter Weise mit der gleichen Marschroute wie beim letzten Aufeinandertreffen begonnen. Ich finde auch, dass Hütter mit den Wechseln alles richtig gemacht hat. Lazaros Geschwindigkeit war defensiv unverzichtbar, Ankersen will ich mir in der Situation nicht einmal vorstellen. Für Ilsanker gabs eh nur Gugganig auf der Bank und der hat seine Sache besser als erwartet gemacht. Quaschner (Geschwindigkeit für die Konter) und Bruno (Ball halten, um die Uhr runterlaufen zu lassen) sind für mich auch völlig nachvollziehbar und kamen auch nicht zu spät. Der eine hat die Unterzahl ausgebügelt und der andere hätte beinahe den Sack zugemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts