Recommended Posts

Captain Awesome

Ilsanker/Caleta-Car?

Ilsanker ist ein nomineller ZDM, kein IV.

Caleta-Car hat 5 Partien in der Bundesliga gespielt, ich habe natürlich eher "Stamm"-Innenverteidiger gemeint, nicht einen aus der Not hochgezogenen Liefering-Spieler. (So ist die Optik zumindest für mich, ohne die kompletten Hintergründe der Personalie zu kennen - bitte um Aufklärung falls ich falsch liege. ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ilsanker ist ein nomineller ZDM, kein IV.

Caleta-Car hat 5 Partien in der Bundesliga gespielt, ich habe natürlich eher "Stamm"-Innenverteidiger gemeint, nicht einen aus der Not hochgezogenen Liefering-Spieler. (So ist die Optik zumindest für mich, ohne die kompletten Hintergründe der Personalie zu kennen - bitte um Aufklärung falls ich falsch liege. ;) )

Caleta-Car ist heuer ganz normaler Kaderspieler von RBS, Ilsanker spielt zwar im DM, hat jetzt aber auch schon des Öfteren IV gespielt. Natürlich ist es für Rapid kein Nachteil, dass Ramalho und Hinteregger fehlen, aber ganz so ein großer Vorteil, wie ihn manche sehen, ist es aus meiner Sicht auch wieder nicht. Schlecht is es aber auf keinen Fall ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

19,3k Karten bis jetzt verkauft, man erwartet bis Sonntag 25k

Endlich mal ein gutes Bild und einen ton ohne Rauschen :super:

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

schimpelsberger muss heut noch untersucht werden.

Aja, den hatte ich sowieso nicht auf der Rechnung

Und Zoki will SHFG wieder einwechseln (was ich gut finde), somit stellt sich die Mannschaft eh schon von alleine auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Caleta-Car ist heuer ganz normaler Kaderspieler von RBS, Ilsanker spielt zwar im DM, hat jetzt aber auch schon des Öfteren IV gespielt. Natürlich ist es für Rapid kein Nachteil, dass Ramalho und Hinteregger fehlen, aber ganz so ein großer Vorteil, wie ihn manche sehen, ist es aus meiner Sicht auch wieder nicht. Schlecht is es aber auf keinen Fall ;)

Naja, aber "ganz normaler Kaderspieler" mit 5 Einsätzen, der im Winter hochgezogen wurde vs. gestandener Bundesligaspieler wie Hinteregger oder Ramalho.

Ich geb dir irgendwo recht, dass "kein IV" eine falsche Aussage ist, aber in Summe ist die Sperre von Hinteregger sicher ein Vorteil für uns.

Bevor das jedoch falsch rüberkommt: ich sehe uns in Summe dennoch nicht im Vorteil. Das ist eine 50:50 Partie für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Kann ich irgendwo die PK nachschauen?

der link vom livestream geht relive leider nimmer:

musst also warten & hoffen dass rapid die PK auf den eigenen YT channel stellt.

BTW: marek am ende hat mir wieder sehr gut gefallen. er hat einfach eine sehr ehrliche art & weise "staubsauger" zu verkaufen. das kommt irgendwie nie plump und schwätzerisch rüber, gefällt mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Aja, den hatte ich sowieso nicht auf der Rechnung

Und Zoki will SHFG wieder einwechseln (was ich gut finde), somit stellt sich die Mannschaft eh schon von alleine auf

Bin ich ganz bei Ernesto, Hofmann ist zu wichtig und Petsos fällt scheinbar aus.

Eine prägnantere Formulierung als "das wäre eine scheiß Idee" fällt mir nicht ein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten