moerli V.I.P. Geschrieben 10. April 2015 Heißt mit einen wort das er am Sonntag nicht spielen kann? Naja, ist eh gleich die Pressekonf.,da wird man mehr hören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. April 2015 - sie haben keinen nominellen IV im Kader Ilsanker/Caleta-Car? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. April 2015 Pressekonf. fängt gleich an,ist schon an,also live. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. April 2015 Ilsanker/Caleta-Car? Ilsanker ist ein nomineller ZDM, kein IV. Caleta-Car hat 5 Partien in der Bundesliga gespielt, ich habe natürlich eher "Stamm"-Innenverteidiger gemeint, nicht einen aus der Not hochgezogenen Liefering-Spieler. (So ist die Optik zumindest für mich, ohne die kompletten Hintergründe der Personalie zu kennen - bitte um Aufklärung falls ich falsch liege. ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. April 2015 Ilsanker ist ein nomineller ZDM, kein IV. Caleta-Car hat 5 Partien in der Bundesliga gespielt, ich habe natürlich eher "Stamm"-Innenverteidiger gemeint, nicht einen aus der Not hochgezogenen Liefering-Spieler. (So ist die Optik zumindest für mich, ohne die kompletten Hintergründe der Personalie zu kennen - bitte um Aufklärung falls ich falsch liege. ) Caleta-Car ist heuer ganz normaler Kaderspieler von RBS, Ilsanker spielt zwar im DM, hat jetzt aber auch schon des Öfteren IV gespielt. Natürlich ist es für Rapid kein Nachteil, dass Ramalho und Hinteregger fehlen, aber ganz so ein großer Vorteil, wie ihn manche sehen, ist es aus meiner Sicht auch wieder nicht. Schlecht is es aber auf keinen Fall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 10. April 2015 PK beginnt jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 10. April 2015 19300 karten weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) 19,3k Karten bis jetzt verkauft, man erwartet bis Sonntag 25k Endlich mal ein gutes Bild und einen ton ohne Rauschen bearbeitet 10. April 2015 von chelsea91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. April 2015 Richtig verstanden, ALLE bis auf Schaub, Petsos und Kuen einsatzbereit?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 10. April 2015 Richtig verstanden, ALLE bis auf Schaub, Petsos und Kuen einsatzbereit?? schimpelsberger muss heut noch untersucht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. April 2015 schimpelsberger muss heut noch untersucht werden. Aja, den hatte ich sowieso nicht auf der Rechnung Und Zoki will SHFG wieder einwechseln (was ich gut finde), somit stellt sich die Mannschaft eh schon von alleine auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. April 2015 Caleta-Car ist heuer ganz normaler Kaderspieler von RBS, Ilsanker spielt zwar im DM, hat jetzt aber auch schon des Öfteren IV gespielt. Natürlich ist es für Rapid kein Nachteil, dass Ramalho und Hinteregger fehlen, aber ganz so ein großer Vorteil, wie ihn manche sehen, ist es aus meiner Sicht auch wieder nicht. Schlecht is es aber auf keinen Fall Naja, aber "ganz normaler Kaderspieler" mit 5 Einsätzen, der im Winter hochgezogen wurde vs. gestandener Bundesligaspieler wie Hinteregger oder Ramalho. Ich geb dir irgendwo recht, dass "kein IV" eine falsche Aussage ist, aber in Summe ist die Sperre von Hinteregger sicher ein Vorteil für uns. Bevor das jedoch falsch rüberkommt: ich sehe uns in Summe dennoch nicht im Vorteil. Das ist eine 50:50 Partie für mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. April 2015 Kann ich irgendwo die PK nachschauen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 10. April 2015 Kann ich irgendwo die PK nachschauen?der link vom livestream geht relive leider nimmer: musst also warten & hoffen dass rapid die PK auf den eigenen YT channel stellt. BTW: marek am ende hat mir wieder sehr gut gefallen. er hat einfach eine sehr ehrliche art & weise "staubsauger" zu verkaufen. das kommt irgendwie nie plump und schwätzerisch rüber, gefällt mir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 10. April 2015 Aja, den hatte ich sowieso nicht auf der Rechnung Und Zoki will SHFG wieder einwechseln (was ich gut finde), somit stellt sich die Mannschaft eh schon von alleine auf Bin ich ganz bei Ernesto, Hofmann ist zu wichtig und Petsos fällt scheinbar aus. Eine prägnantere Formulierung als "das wäre eine scheiß Idee" fällt mir nicht ein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts