moerli V.I.P. Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Maric Pavelic Sonnleitner Hofmann Schramml Petsos Grahovac Schobi Schwab Kainz Beric Und Steff kommt wieder in der 60-70 min. und entscheidet das spiel für uns. Bank: JN,Stangl,Dibon,Prosenik,SH,Alar,Wydra So nach dem heutigen spiel bin ich noch mehr von dieser Aufstellung überzeugt.Maximal SH in der Startelf, obwohl ich denke das es besser ist wenn er 2 HZ kommt,denn das wir ein Kampfspiel werden wo wir das zentrum dicht machen müssen. Weiteres denk ich das Salzburg nicht so Offensiv wie sonst immer spielen wird. Bitte Alar nicht in der Startelf.Detto Novota, der ist zur zeit zu unsicher. Schaub geht mir jetzt schon ab,denn der wäre wichtig gewesen im letzten Viertel bearbeitet 7. April 2015 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 7. April 2015 Ich hoff auf eine 0:5 Niederlage und das die Dosen dann Hösche mit uns Spielen. Vl. wachen dann einige hier her innen auf.... Weiters hoffentlich keine 20.000 Zuschauer. Ansonsten bin ich sicher nicht im Stadion. Ich fahr ja ned fast 4 Stunden spazieren und zahl 25 Euro für DIESE Rapid! Da weiß ich bei Gott besseres mit meinen Geld und meiner zeit zum anfangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 7. April 2015 Ich hoff auf eine 0:5 Niederlage und das die Dosen dann Hösche mit uns Spielen. Vl. wachen dann einige hier her innen auf.... Weiters hoffentlich keine 20.000 Zuschauer. Ansonsten bin ich sicher nicht im Stadion. Ich fahr ja ned fast 4 Stunden spazieren und zahl 25 Euro für DIESE Rapid! Da weiß ich bei Gott besseres mit meinen Geld und meiner zeit zum anfangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 7. April 2015 Ich hoff auf eine 0:5 Niederlage und das die Dosen dann Hösche mit uns Spielen. Vl. wachen dann einige hier her innen auf.... Weiters hoffentlich keine 20.000 Zuschauer. Ansonsten bin ich sicher nicht im Stadion. Ich fahr ja ned fast 4 Stunden spazieren und zahl 25 Euro für DIESE Rapid! Da weiß ich bei Gott besseres mit meinen Geld und meiner zeit zum anfangen. ....ich schreib jetzt lieber nicht das was ich mir denke... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 7. April 2015 Was gibts da zum ? Ich bin seit ich denken kann glühender Rapid Fan. Aber was aus diesem Verein geworden ist ist einfach nur traurig und erbärmlich. Mir geht diese ganze schönrederei und schönfärbeire gepaart mit gut zureden, auf Zeit setzten und ausreden Suchen schon dermaßen auf die Eier ich kanns gar nicht schreiben ohne Aggressiv zu werden. Das einzige was man in den letzten sagen wir 15-20 Jahren brauchbar zusammengebracht hat war bzw. ist der Stadionneubau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Was gibts da zum ? Ich bin seit ich denken kann glühender Rapid Fan. Aber was aus diesem Verein geworden ist ist einfach nur traurig und erbärmlich. Mir geht diese ganze schönrederei und schönfärbeire gepaart mit gut zureden, auf Zeit setzten und ausreden Suchen schon dermaßen auf die Eier ich kanns gar nicht schreiben ohne Aggressiv zu werden. Das einzige was man in den letzten sagen wir 15-20 Jahren brauchbar zusammengebracht hat war bzw. ist der Stadionneubau. lang kannst du noch nicht denken oder? bearbeitet 7. April 2015 von el_mexicano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 7. April 2015 Was gibts da zum ? Ich bin seit ich denken kann glühender Rapid Fan. Aber was aus diesem Verein geworden ist ist einfach nur traurig und erbärmlich. Mir geht diese ganze schönrederei und schönfärbeire gepaart mit gut zureden, auf Zeit setzten und ausreden Suchen schon dermaßen auf die Eier ich kanns gar nicht schreiben ohne Aggressiv zu werden. Das einzige was man in den letzten sagen wir 15-20 Jahren brauchbar zusammengebracht hat war bzw. ist der Stadionneubau. Und du glaubst eine 0:5 Niederlage gegen RBS macht's besser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. April 2015 Ich hoff auf eine 0:5 Niederlage und das die Dosen dann Hösche mit uns Spielen. Vl. wachen dann einige hier her innen auf.... Weiters hoffentlich keine 20.000 Zuschauer. Ansonsten bin ich sicher nicht im Stadion. Ich fahr ja ned fast 4 Stunden spazieren und zahl 25 Euro für DIESE Rapid! Da weiß ich bei Gott besseres mit meinen Geld und meiner zeit zum anfangen. gratuliere. eines der allerdümmsten postings die ich hier je gelesen habe und ich hab schon viel gelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. April 2015 Mann sollte lieber nach unten blicken, theoretisch ist unser Vorsprung auf die CL schnell verspielt, praktisch kann das auch passieren, wenn man so wweiterspielt. Auch bei einem X oder Sieg würde ich niemals vom Titel ausgehen, da kenne ich uns zu gut, zumal wir noch Grödig, Altach und den WAC auswärts bespielen dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. April 2015 Was gibts da zum ? Ich bin seit ich denken kann glühender Rapid Fan. Aber was aus diesem Verein geworden ist ist einfach nur traurig und erbärmlich. Mir geht diese ganze schönrederei und schönfärbeire gepaart mit gut zureden, auf Zeit setzten und ausreden Suchen schon dermaßen auf die Eier ich kanns gar nicht schreiben ohne Aggressiv zu werden. Das einzige was man in den letzten sagen wir 15-20 Jahren brauchbar zusammengebracht hat war bzw. ist der Stadionneubau. Trotz deinen Frust der ein bißchen zu verstehen ist wünscht man Rapid doch keine Niederlage auch wenn du schon jahrzehnte Rapidanhänger bist.( übrings bin ich schon 53 jh. Fan von geilsten Club der Welt aber eine Niederlage hab ich mir noch nie erhofft/ gewunschen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 7. April 2015 Und du glaubst eine 0:5 Niederlage gegen RBS macht's besser? Zumindest öffnet es einigen die Augen. Trotz deinen Frust der ein bißchen zu verstehen ist wünscht man Rapid doch keine Niederlage auch wenn du schon jahrzehnte Rapidanhänger bist.( übrings bin ich schon 53 jh. Fan von geilsten Club der Welt aber eine Niederlage hab ich mir noch nie erhofft/ gewunschen) Ich hab leider jegliche Hoffnung aufgegeben das sich außer durch schmerzliche Niederlagen und Saisonen ohne EC auch nur irgendwas ändern wird. Das einzige das was verändern könnte sind echte Fanproteste und die gibts eben nur nach Niederlagen und seuchen Saisonen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. April 2015 Mann sollte lieber nach unten blicken, theoretisch ist unser Vorsprung auf die CL schnell verspielt, praktisch kann das auch passieren, wenn man so wweiterspielt. Auch bei einem X oder Sieg würde ich niemals vom Titel ausgehen, da kenne ich uns zu gut, zumal wir noch Grödig, Altach und den WAC auswärts bespielen dürfen Ried hast vergessen Sag ich schon seit Wochen das wir im 4 viertl eine schlechte auslosung haben,dazu noch RB und Austria im Happel. Sollten wir uns Auswärts so wie heute anstellen wird das fix nix mit den zweiten Platz.Da gehört mehr selbstvertrauen und Biss und Taktik her um den WICHTIGEN zweiten Platz zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 7. April 2015 wie kann man seinem lieblingsverein was schlechtes wünschen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. April 2015 Auch bei einem X oder Sieg würde ich niemals vom Titel ausgehen, da kenne ich uns zu gut, zumal wir noch Grödig, Altach und den WAC auswärts bespielen dürfen Oder auch noch in Graz & Ried. Platz 4 am Ende wäre keine sonderliche Überraschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 7. April 2015 Oder auch noch in Graz & Ried. Platz 4 am Ende wäre keine sonderliche Überraschung. da muss ich dir ausnahmsweise recht geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts