ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. April 2015 die trainerwahl wird wahrscheinlich auch davon abhängen, ob wir den klassenerhalt doch noch schaffen. ich bedauere den abgang von walter knaller zutiefst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. April 2015 Irgendwie hatte ich schon bei der Mitgliederversammlung das unbestimmte Gefühl, dass es ,Wolken im Paradies' gibt. Ich hoffe sehr, dass man Walter Knaller, der durch sein öffentliches Auftreten viele Sympathiepunkte für die Admira gesammelt hat, in einer anderen Funktion an den Verein binden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIAWM Teamspieler Geschrieben 7. April 2015 Irgenwo habe ich gelesen, dass Juniors Trainer Rolf Landerl die notwendige Lizenz A-lizenz hat. Weiß jemand Bescheid ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Aus zahlreichen Gesprächen konnte ich entnehmen, daß Walter mit viel Herz am Verein hing. Sein Ausscheiden bedaure ich sehr, hoffentlich bleibt er dem Verein erhalten. Die Entscheidung Manzoni einzusetzen kann ich nachvollziehen. Wahrscheinlich haben sich auch unsere Tormanntrainer nicht dagegen gewehrt. Viele sahen in ihm den besten Tormann. Regelmäßige Besucher der Juniors behaupteten das immer wieder. Er soll maßgebend am Nichtabstieg beteiligt gewesen sein. Leider war seine Aufstellung ein fataler Fehlgriff. WK hat diese Fehlentscheidung auf sich genommen. Doch die zwei Punkte in Ried und ein Sieg gegen die von uns zum Leben erweckten Grödiger und alles wäre einigermaßen ok.. Die Realität ist hart aber noch immer nicht hoffnungslos. Wer in Ried fast gewinnt und gegen Rapid und Austria daheim ein x macht sollte in den übrigen Spielen doch noch punkten. Voraussetzung wir gewinnen das Spiel gegen WN. In Altach haben wir als das bessere Team verloren. Vielleicht gewinnen wir diesmal als das schlechtere Team...............????? bearbeitet 7. April 2015 von admira-wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. April 2015 Die letzten Post haben leider nur im Entferntesten etwas mit dem anstehenden Spiel zu tun. Meiner Meinung nach muss sich in der Aufstellung auf jeden Fall etwas tun, man hat ja in den letzten Spiel mehrfach gesehen, dass es mit dieser Konstellation nicht funktioniert. Ich verweise nur auf St. Pauli gestern, die ziehen einen völlig Unbekannten aus der U23 hoch, der schießt 2 Tore in den ersten 15 Minuten. Legt nachher noch eins auf und sie gewinnen 4:0 und springen auf den Relegationsplatz. Muss bei uns ja keiner von den Juniors sein, aber dem einen oder anderen Reservisten sollte man vielleicht mal (wieder) das Vertrauen schenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 7. April 2015 Irgenwo habe ich gelesen, dass Juniors Trainer Rolf Landerl die notwendige Lizenz A-lizenz hat. Weiß jemand Bescheid ? Ja, er hat die UEFA-A-Lizenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2015 Und damit unser trainer ab sommer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. April 2015 die UEFA-A-Lizenz ist das die Pro-Lizenz die man bei uns braucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2015 Nein, die a lizenz ist voraussetzung für die uefa pro lizenz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. April 2015 ja, ich weiß, bei uns ist das so, aber vielleicht ist diese uefa - a lizenz mehr wert? oder ist das die gleiche wie bei uns. da darf lederer dann auch in der 1. liga nicht trainer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 7. April 2015 Die letzten Post haben leider nur im Entferntesten etwas mit dem anstehenden Spiel zu tun. Meiner Meinung nach muss sich in der Aufstellung auf jeden Fall etwas tun, man hat ja in den letzten Spiel mehrfach gesehen, dass es mit dieser Konstellation nicht funktioniert. Ich verweise nur auf St. Pauli gestern, die ziehen einen völlig Unbekannten aus der U23 hoch, der schießt 2 Tore in den ersten 15 Minuten. Legt nachher noch eins auf und sie gewinnen 4:0 und springen auf den Relegationsplatz. Muss bei uns ja keiner von den Juniors sein, aber dem einen oder anderen Reservisten sollte man vielleicht mal (wieder) das Vertrauen schenken. wird ja eh immer wieder versucht (Malicsek, Löffler, Wostry, Mustafa) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 8. April 2015 Man könnte ja auch den ein oder anderen Stammspieler mal eine Reservistenrolle zukommen lassen... Solospitze funktioniert halt nicht mit einem, der zwingend einen Zweiten neben sich braucht... -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 8. April 2015 Zur Info: Liebe Fanatics, im Moment sind noch zu wenige Anmeldungen für die Fahrt! Nachdem es aber genau jetzt wichtig wäre die Mannschaft im Kampf gegen den Abstieg zu unterstützen hoffe ich, dass noch einige Anmeldungen dazu kommen! Als Anhang noch die Liste mit den Anmeldungen! Falls Ihr noch nicht drauf steht und doch Zeit habt mitzufahren bitte schnell noch anmelden!!!!! Auf gehts`kämpfen Wacker und Siegen! Liebe Grüße Karo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2015 ja, ich weiß, bei uns ist das so, aber vielleicht ist diese uefa - a lizenz mehr wert? oder ist das die gleiche wie bei uns. da darf lederer dann auch in der 1. liga nicht trainer sein. Nein, die A-Lizenz ist eine stufe unter der Pro-Lizenz. Du musst die eine machen um die nächste zu machen, jeder "aufstieg" gibt dir mehr kompetenzen (zur info: http://www.oefb.at/_uploads/_ber_elements/90151_uefa%20profi%20lizenz.pdf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. April 2015 @ admiraner: ich kenne die österreichischen lizenzen, ich wollte nur wissen ob es vielleicht einen unterschied zwischen der österreichischen A-Lizenz und der UEFA-A-Lizenz gibt. du hast mich missverstanden. aber wahrscheinlich sind die eh alle gleich viel wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts